Bestrafungen für Sub

Mag ja sein dass ich diese Bestrafungsnummer falsch verstehe....aber wenns mir so richtig Spaß macht, ist es mMn keine Strafe.

Klammern oder Wachs...da werde ich dann doch recht gefügig.

Bei Schlägen provoziere ich um die richtige Dosis zu erhaschen 😁

Wie wäre es, sie ohne Slip in hautengen Jeans mit tief einschneidender Naht herumlaufen zu lassen? Wenn es sie erregt, muss sie das mit einem feuchten Schritt zeigen, wenn nicht, ist es unangenehm.

Wenn man sich die ganzen Psudo-Doms hier anschaut, versteht man, wieso das bei so vielen Kopfkino bleibt, sorry to say. Wer soll denn bitte einen unkreativen möchtegern Gnom mit Minizimpferl und Wampe ernst nehmen? Wieviel Sub muss ma sein? *lach*
Etwas mehr Selbstreflexion würde vielen Herrn hier gut stehen.

Selbstreflexion würde man eher Dir ans Herz legen wollen nach derlei unüberlegten, oberflächlichen Zeilen. Kritik geht auch ohne persönlich zu werden.

sie ist eine sub aber du (noch lange) kein Dom.

So hab ich meine Ex gebrochen und zu einer echten devoten sub erzogen:
Wenn sie unartig war wird eine Strafe ausgeprochen - zb widersprechen = 10 Schläge auf den Po
Die Strafe zusammengezählt und täglich IMMER am Abend vollzogen - wenn zu viele dann mit Pad sonst tat mir meine Hand weh. Bei vielen Schlägen war der Po auch mal blutig und es gab Tränen.

Ansonsten im Bad solange in den Rachen ficken bis sie zumindest einmal kotzen muss. Ein ganzes We meinen Urin trinken. In der Nacht aufwecken und mein Arschloch lecken lassen. Usw usw

Ich glaube das Strafen oder Belohnungen im Endeffekt ja meist das gleiche sind. Bei jedem D/a Verhältnis werden Tabus vestgelegt. Zumindestens bei den meisten. Und die meisten haben auch ein Passwort, auch wenn sie es nicht benützen brauchen. Ich habe noch nie eine sub dazu gebracht das sie es aussprechen muss. Wie schon gesagt bei Strafen tritt ein gewisser gewöhnund Effekt mit der Zeit auf. Es ist nicht leicht immer den richtigen Weg zu finden.
Und wenn man es kann, das man "Strafen " oder "unangenehme Situationen" im Kopf erzeugen kann, sind manche sub's mehr gefordert als man glaubt. Das Kopfkino ust mächtig.

Führ die Sub doch anderen Männern vor. Lade ein zwei Typen ein setzt dich mit ihnen auf die Couch, trinken ein zwei Bier und dann holst du sie dazu. Sie hat sich vor euch nackt auszuziehen, dann lädst du deine Gästen ein sie auszugreifen, zeigt ihnen ihre Titten, schaust ihr deine Finger in dir Möse usw...Natürlich dürfen dies auch die Gästen, fordere sie dazu auf! Dann Sagat du ihr sie soll sich hin knien und deine "Freunde" dürfen ihre Schwänze auspacken.....den Reat überlasse ich eurer Fantasie

Führ die Sub doch anderen Männern vor. Lade ein zwei Typen ein setzt dich mit ihnen auf die Couch, trinken ein zwei Bier und dann holst du sie dazu. Sie hat sich vor euch nackt auszuziehen, dann lädst du deine Gästen ein sie auszugreifen, zeigt ihnen ihre Titten, schaust ihr deine Finger in dir Möse usw...Natürlich dürfen dies auch die Gästen, fordere sie dazu auf! Dann Sagat du ihr sie soll sich hin knien und deine "Freunde" dürfen ihre Schwänze auspacken.....den Reat überlasse ich eurer Fantasie
Und wenn genau das ihr Wunsch ist, wenn es das ist auf was sie abfährt. Wo ist dann die Strafe?:schulterzuck:
Außerdem muss das vorher ausgemacht sein. Denn sonnst kann sein das du sie los bist, wenn du gegen ein Tabu handelst.:lehrer:
Viele stellen sich das sehr einfach vor, ist es aber nicht.
BDSM ist wenn man es richtig ausleben möchte mit einer Partnerin, also mit einer sub, ist etwas zu dem man sehr viel Geduld, Vertrauen und Fingerspritzen Gefühl braucht. Denn sie Vetraut dir ihren Körper und ihr Gefühlsleben und ihre Psyche an.
Es gäbe warscheinlich wesentlich mehr sub's, wenn nicht immer wieder einige diese unterbinden weil sie glauben alles durchsetzen zu müssen.

Und wenn genau das ihr Wunsch ist, wenn es das ist auf was sie abfährt. Wo ist dann die Strafe?:schulterzuck:
Außerdem muss das vorher ausgemacht sein. Denn sonnst kann sein das du sie los bist, wenn du gegen ein Tabu handelst.:lehrer:
BDSM ist wenn man es richtig ausleben möchte mit einer Partnerin, also mit einer sub, ist etwas zu dem man sehr viel Geduld, Vertrauen und Fingerspritzen Gefühl braucht. Denn sie Vetraut dir ihren Körper und ihr Gefühlsleben und ihre Psyche an.
Es gäbe warscheinlich wesentlich mehr sub's, wenn nicht immer wieder einige diese unterbinden weil sie glauben alles durchsetzen zu müssen.
Lohnt nicht.

Klar muss alles vorher abgesprochen sein, muss man dass aber immer wieder extra explizit anführen?

Zurück
Oben