Bestrafungen für Sub

schlag mich!
nein!
du Sadist! 🥺
Strafen werden im Grunde immer paradox, denn irgendwann einmal setzt ein Gewöhnungseffekt ein,
bis zu dem Punkt, dass die vermeintliche Strafe eine Belohnung wird.
Ist es da nicht besser zu Fragen, ob eine Behandlung (Strafe) Zielführend ist oder eben nicht?
Es geht doch nicht darum Missfallen zu erzeugen. Oder?
Klar der Dom-Part sollte immer auf seine Kosten kommen.

Na dann bist du ja der Profi :mrgreen:
Sehe es wie Du willst, es ist jedenfalls keine Strafe.
Vlt liegt es auch daran, dass ich meine eine Sklav*in sollte so erzogen werden, dass sie,er eine optimale Bereicherung ist.
Doch vermutlich sollte ich das zwischen Sub und Sklave differenzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Strafen werden im Grunde immer paradox, denn irgendwann einmal setzt ein Gewöhnungseffekt ein,
bis zu dem Punkt, dass die vermeintliche Strafe eine Belohnung wird.
Ist es da nicht besser zu Fragen, ob eine Behandlung (Strafe) Zielführend ist oder eben nicht?
Es geht doch nicht darum Missfallen zu erzeugen. Oder?
Klar der Dom-Part sollte immer auf seine Kosten kommen.
Strafe ist sowieso so a Gschicht ... freilich, wenn man jemanden echt bestrafen will, dann soll es ihm nicht gefallen. andererseits kann's halt schon reizvoll sein. manche fordern es dann ja schon heraus. ich bin mehr so "oh ja bestraf mich" :smuggrin::rotwerd:
Nennt sich Erniedrigung vermute ich mal.
Erniedrigung als Bestrafung (im Wortsinn) halte ich für fragwürdig. da greift man schon tief in die Persönlichkeit ein.
Doch vermutlich sollte ich das zwischen Sub und Sklave differenzieren.
wortklaubereien ... interpretiert doch jeder anders. wenn mich jemand auffordert, seine Wäsche mit der Hand zu waschen, bekommt er ein herzliches Lachen 😅

Hallo zusammen,

ich habe eine neue junge (22) Sub die es liebt sich benutzen zu lassen. Sie ist nur leider manchmal nicht ganz brav und ich bestrafe sie mit den folgenden Strafen:

- leichte bis harte Schläge
- Schwanzentzug (streichle ihr dabei über ihre nasse Pussy, ficke sie aber nicht)
- Eichelfick (sie bekommt nur meine Eichel in ihre Pussy)
- Anal (aktuell nur Finger da sie noch sehr eng ist)
- Keine Küsse während ich sie ficke
- Speichel schlucken (sie muss ihren Mund öffnen und ich Tropfen ihr meinen Speichel in den Mund)
- Spermaspiele (ich komme in ihren Mund und sie muss sich dann mein Sperma überall hinschmieren wo ich möchte - oder sie darf nicht schlucken und nicht ausspucken)
- Würgen

Die Strafen gefallen ihr, trotzdem ist sie nach einer Bestrafung sehr brav... für eine gewisse Zeit zumindest.

Jetzt meine Frage: Wie bestraft ihr eure Subs? Würde mich gern ein bisschen inspirieren lassen.
NS, direkteinspritzung

Mix ein Müsli in ihrem darm und lass sie es anschliessend essen.

Ingwer anal oder vaginal

Erniedrigung als Bestrafung (im Wortsinn) halte ich für fragwürdig. da greift man schon tief in die Persönlichkeit ein.
Genau das, warum dir das im BDSM Kontext dann allerdings fragwürdig erscheint, erschließt sich mir nicht ganz. ;)
wortklaubereien ... interpretiert doch jeder anders. wenn mich jemand auffordert, seine Wäsche mit der Hand zu waschen, bekommt er ein herzliches Lachen
Zum Lachen wär mir da eher nicht.
Strafe ist sowieso so a Gschicht ... freilich, wenn man jemanden echt bestrafen will, dann soll es ihm nicht gefallen. andererseits kann's halt schon reizvoll sein. manche fordern es dann ja schon heraus. ich bin mehr so "oh ja bestraf mich"
Dafür gibts genug Möglichkeiten, die dir sicher nicht gefallen.

Sicher wenn eine aufmüpfige, provozierende Sub das ist was gewünscht is, kanns lustig sein. Da sind wir dann aber von bestrafen weit weg.

Ich steh auf Schläge und Schmerzen, dazu muss ich auch nicht provozieren, dazu muss das Gegenüber nur ein Sadist sein. :mrgreen:
Und auch mich kann man mit Schlägen, die mich ja eig geil machen, bestrafen. Die merke ich mir die darauffolgenden Wochen nämlich besonders gut.

Aber das legt halt jeder anders für sich fest.

wenn man jemanden echt bestrafen will, dann soll es ihm nicht gefallen.
Das Dilemma ist, wenn die Strafe dann Wirkung zeigt freut es den Sub weil der Dom zufrieden ist.
Ist es dann noch eine Strafe? Es wird irgendwie immer paradox, wenn ich darüber nachdenke.
Strafen sind halt immer relativ und vom Kontext abhängig.

Genau das, warum dir das im BDSM Kontext dann allerdings fragwürdig erscheint, erschließt sich mir nicht ganz.
ich glaube, es gibt gute und weniger gute Ideen, jemanden als Strafe auf diese Art zu erniedrigen, fällt für mich in die zweite Kategorie. wenn das einen sexuellen Reiz hat, ist das für mich nachvollziehbar (Erniedrigung kann schon was sehr geiles sein), nicht aber im Strafsinn. mein Partner hat nur mein allerbestes im Sinn, das würde nicht darunter fallen.
Zum Lachen wär mir da eher nicht.
immer eine Frage der Beziehung zueinander ... manche leben es so, andere anders. jemand, der in der Position wäre, von mir so etwas zu verlangen, würde es von mir nicht verlangen, sonst wäre er bei mir nicht in dieser Position.
Ich steh auf Schläge und Schmerzen, dazu muss ich auch nicht provozieren, dazu muss das Gegenüber nur ein Sadist sein. :mrgreen:
Und auch mich kann man mit Schlägen, die mich ja eig geil machen, bestrafen. Die merke ich mir die darauffolgenden Wochen nämlich besonders gut.
ja, so geht's mir auch :)
Aber das legt halt jeder anders für sich fest.
das ist ja das schöne daran ☺️

Zurück
Oben