Lange harte Arsch Bestrafung

wieso meinst du dass anal fick eine Bestrafung darstellen soll ?? Jeder spürt es anders , ich mache oft Analverkehr , mit 2 bekomme ich auch es in meinen Arsch , dauert meist längere Zeit denn von beiden Seiten - aktiv oder passiv - wollen wir es genießen , es ist herrlich wenn der Schwanz genussvoll steckt und jede Bewegung spürst du dein gegenüber , also wenn es irgend jemand als Bestrafung sieht dann lass ich mich gerne bestrafen -----

Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Eine geile Arschfotze hast du, dich beim Fick zu versprechen .. was ist dabei!

Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
für mich persönlich die schönste art und weise spaß zu haben ;)

Freu dich!
Grobiane gibt's ja genug hier!

Das is ein Traum den ich schon lange habe aber leider noch nie eine Frau gefunden die es möchte

Es gibt nicht viele Frauen, die das so mögen, Gott sei Dank ist meine Frau auch so drauf. Herrlich

Genau meine Welt

Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Also so ausgedehnt als Du sehe ich das offenbar nicht.
Sondern ich bevorzuge mehr ein paar wirklich harte, saftige Striche auf den Hintern der Frau, dann öffnet sich die Frau so und so, und ob dann anal oder vaginal, ist nicht so entscheidend (für mich). Und an den Nippel schmerzhaft ziehen und drehen, ist ohnehn in solchen Fällen obligat.
Allerdings finde ich es auch noch sinnvoll, die Muschel vorher zu nadeln, Denn dann - weil es ja nicht mehr so einfach ist wegen der schmerzhaft-stechenden Gefühle, sich nicht in eine bestimmte Haltung zu begeben und die Muschel so weit als möglich zu öffnen - noch ein paar kurze, aber harte Striche auf den Arsch, damit die Frau sich willig beugt, Muschel und Hintern präsentiert, und wegen der Nadel auch gar nicht anders kann, als sich zu öffnen weitestmöglich zu öffnen,
Ja, und dann kann man ja ohnehin verfahren, wie man will. Ob mit weiteren Züchtigungsschlägen. Nippelfolter, Nasenhaken oder sonst etwas.
Was ich bei an sich eher so gar nicht so herausragend masohischtisch veranlagten Frauen, sondern auch bei sozusagen durchschnittlichen, immer wieder erlebt habe, ist (im Fall von Doggy), knapp unterhalb des Steißbeins während der Bereitung (oder auch sonst etwas) hart zu massieren, also so richtig gegen den letzten spürbaren Wirbel zu drücken (ist übrigens auch ein Akkupunkturpunkt (LG2 nennt sich der, falls es jemanden interessiert - bei einer Frau, bereitet man sie von hinten, kann man auch LG4 mit höchster Vergünglichkeit verwenden, der etwas weiter oben liegt.)
Wenn Euch das nicht zu abgedreht vorkommt: versucht das mal! Also mal einfach, wenn Ihr als Frauen den Mann auch einfach nur abwichst oder als Männer die Frauen reitet (oder auch abwichst, von hinten) - da gerade im Moment kurz vor dem Orgasmus fest zu drücken und auch während des Höhepunkts kräftig zu massieren.
Der Effekt ist jedenfalls ein erstaunlicher, als würde einem die Lust geradezu auslöschen und man hielte es gar nichts aus. :)
Und bitte Kommentare erst nach einem Versuch - und nicht schon, weil es sich blöd anhören mag!

Fehlt noch der dicke fette Hengstschwanz 🥴

Also das ist echt kein Witz - aber weil es gerade um Hengstschwanz geht: Ich habe mal eine Frau kennengelernt, die auch Spielzeugen nicht abgeneigt war und insgesamt sehr erotisch drauf. Und so bin ich mal in einen Erotikshop in der Anfangsphase und habe einen Vib. gekauft für die zu erwartenden Spielereien.
Und ich dachte mir, ich nehme halt schon eher so etwas wie einen Hengstschwanz, so 25x7 (ihre Muschel war auch entsprechend ausgeprägt). Und als ich dann mit diesem Ding an der Kasse gestanden bin, hat mich die Kassiererin gefragt, ob ich das auch ernst meine :). Die dachte wohl, ich habe vor, den für mich selber zu verwenden. :D
Ich glaube inzwischen, sehr viel Kurioseres als in Zusammenhang mit Sex kann man gar nicht erleben ... :)

Ich finde Analsex richtig geil wenn er lange dauert. Bis ihr Fickarsch windelweich gefickt ist. Dann fängt der Spass erst richtig an. Und dann schön weiter ficken und "quälen": Von der Seite reinficken, kreisende Bewegungen, mal sanft, mal hart, von hinten und von vorne. Dabei ihren Kopf festhalten und sie zwingen mich anzusehen während mein Schwanz tief in ihr ist. Das find ich geil. Auch gerne über den Tag verteilt. Damit bin ich schon mehr als nur zufrieden.

Aber in den letzten Jahren habe ich gelernt wie schön es ist dabei auch richtig dominant sein zu dürfen. Meine Tabus und Hemmungen fallen zu lassen. Sie also nach Lust und Laune und so lange ich will zu ficken, zu schlagen, zu bespucken, zu beschimpfen und zu erniedrigen. Wohlgemerkt: nur wenn es ihr gefällt. Ich brauch das nicht zwingend. Aber WENN das einer gefällt, dann finde ich es obergeil. Ich durfte das mit mehreren Frauen erleben und liebe es.

Ich mag die Mischung aus hart, dominant, "ungerecht" und zugleich liebevoll und zärtlich, und dabei Liebe und Geborgenheit zu schenken. Das ist nur auf den ersten Blick ein Widerspruch in sich. Mit Erfahrung, Herz und Hirn macht es Sinn. Ich fühle es und lebe es!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mag sein - aber das doch auch nur dann, wenn man nicht seine Eotrip auslebt,
In der Erotik, soll es auch Erotik sein, muss doch alles beiden Höchtvergnügen schaffen. Oder nicht?

Die Lust der Frau ist mein Antrieb und mein zentrales Bedürfnis und zugleich auch mein Lustgewinn. Ich mache daher NIE etwas das ihr nicht gefällt.

Davon unabhängig kann es für eine Frau (insbesondere für eine Sub) sehr erotisch und erfüllend sein, ihrem Dom als "24/7/365-Fickstück" zu dienen und von ihm "gemein gebraucht" zu werden. Dann mag es vielleicht von außen wie ein Egotrip aussehen, was es aber nie ist, weil ich schon mit 5-10min Quality-Sex zufrieden wäre. Aber zu sehen wie sehr sie (lustvoll!!!) darunter "leidet" von mir genommen zu werden erregt mich so heftiug, dass ich es im Prinzip über den ganzen Tag verteilt machen kann. Natürlich ganz zwanglos, mit Blick auf ihre Lust und ihr Wohlbefinden. Mit viel Einfühlungsvermögen, zärtlichem Auffangen, Erholungs- und Kuschelphasen, und stets abgestimmt auf ihre Lust. Dazwischen Lecken, slow Sex, Kochen, Spazieren, Alltag, Schmusen. Klingt für einige sicherlich verrückt oder unverständlich, aber wer das ähnlich praktiziert wie ich weiß wovon ich rede. Und es ist ja nicht jeden Tag so. Aber wenn "es" ist, dann ist es ist eine wundervolle Spirale der Lust. Es geht weit über normalen Sex hinaus, aber endet lange bevor es jemandem zuviel ist. Bei uns ist das halt über die Jahre so gewachsen und wir haben es sehr genossen.

Die Lust der Frau ist mein Antrieb und mein zentrales Bedürfnis und zugleich auch mein Lustgewinn. Ich mache daher NIE etwas das ihr nicht gefällt.
Ja.

Davon unabhängig kann es für eine Frau (insbesondere für eine Sub) sehr erotisch und erfüllend sein, ihrem Dom als "24/7/365-Fickstück" zu dienen und von ihm "gemein gebraucht" zu werden.

Das bezweifle ich in den meisten Fällen, auch wenn so etwas vorkommen mag.
Aber das Wesentliche ist doch, wie ich das immer verstanden habe, die natürliche Dominanz (des Mannes oder der Frau). Einfach nur "gebraucht" zu werden, ob gemein oder sonst wie, scheint mit schon eher eine Verunglückung zu sein als etwas tatsächlich Erotisches.
Klar, wenn eine Frau (oder sonst ein(e) Sub) eine Verfehlung begannen hat und dann meinetwegen dafür lange in den Arsch gefickt wird, ist das ja noch in diesem Bereich.
Aber so diese grundsäztliche Bestimmungen über alles, als hätte man es mit einer leblosen Puppe zu tun, hat für mich nichts mehr mit Erotik zu tun.
Aber gut, mag manchen auch gefallen
Mir sagt halt anderes zu. Also etwa, was gewissermaßen mein Bereich ist, weil ich darin ausreichend Erfahrung habe, die Muschel der Frau so zu nadeln, dass sie jede Ungefügigkeit ohnehin aufgibt.
Aber dennoch bin ich kein Brutalo, der die Frau einfach gebraucht, wie es ihm gerade in den Sinn kommt. Sondern das erotische Moment darf auch für die Frau nicht zu kurz kommen. Und wenn sie eben z. B, genadelt wird an der Muschel (oder was es auch sein mag) und sie sich entsprechend zu verhalten und auch stillzuhalten hat, dann hat das vor allem mit der geistigen bzw. persönlichen Dominanz zu tun, also wie wenn eben noch gewisse Maßnahmen nötig sind, um die Frau völlig willig zu machen.
Aber das schlißt für mich nicht aus, dann mit ihr auch mal ganz liebevoll essen zu gehen oder eine Reise zu machen, ganz gleichberechtigt. :)
Ich möchte gar keine willenloseHure in einem allgemeinen Sinne, sondern eine Frau, die sich schlicht und einfach meinen und ihren Gelüsten überlässt - und dazu muss ich ihr sicherlich nicht sozusagen den Arsch wegficken.
Mir liegt mehr das Subtile, mal so gesagt.
Letztlich ist doch alles ein Spiel, das von beiden abhängt, und keine Art von Vergewaltigung.
Mir ist einmal etwas wirklich Kurioses passiert, vor mehr als zehn Jahren schon. Ich war mit einer Frau zusammen, ganz normal, und Ihre Tochter war sehr devot und masochicistsch), die war damals so 22, also nichts Verbotenes). Und obwohl ich das anfangs ja für gar zu kurios gehalten habe, ist es letztlich dazu gekommen, dass ich sie eben mit meinen Methoden "behandelt" habe. Also etwa an den Nippeln lange und hart gedreht, ein paar Nadeln (Akupunktur) durch die Klitorisvorhaut für Stunden, Nasenhaken, damit ihr Freund, den sie hatte, sie problemlos mundficken konnte, auf das soanische Pferd gesetz habe usw.
Aber das alles muss eben auf den Grundlagen der Geilheit passieren und darf nicht plump auf Abhängigkeiten oder psychischen Unglückseligkeiten basieren (nach meinem Verständnis), Ich will nicht jemandes eventuelle Probleme für eigene Zwecke ausnützen, sondern mir geht es um die Gelüste, auch um die teilweise verdrängten, die jemand (also in meinem Fall eine Frau) hat.

Zurück
Oben