- Reaktionen
- 52.380
Magst mit mir trainieren wollen?gar ned blöd die Idee, jetzt müsste ich hald nur noch auf Analsex stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Magst mit mir trainieren wollen?gar ned blöd die Idee, jetzt müsste ich hald nur noch auf Analsex stehen
Wer soll das Ding aufnehmen, der stößt unerbittlich am Gaumen anBitte gerne
Anhang anzeigen 11903180
Du owa a ned!Du host es owa a net leicht
Jo, aber wie a Pferd mit DurchfallBei soo extremen Pofick mit 20min....
ist alles offen...da schei..... dann wie ein Pferd
Ich würde voll und ganz hinter stehen.Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Lust kann mann auch ohne Po befriedigenIch würde voll und ganz hinter stehen.
Finde Anal geil bzw es dient zur reinen Befriedigung der Lust
Wieso waßt denn Du desDu owa a ned!
neue Therapie bei VerstopfungJo, aber wie a Pferd mit Durchfall
Ohne Rinozerusölneue Therapie bei Verstopfung
GleitmittelOhne Rinozerusöl
Ich glaube der TE findet deine korrekte Einschätzung echt fürn Arsch.Likebaiting in seiner reinsten Form.
Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Wo ist die Bestrafung wenn alles so gemacht wird, wie mans will?ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig!
Wenn euch Frauen, euch in euere Wünschen in euerer Phantasie, oder ihr was ausprobieren wollt was ihr noch nicht hattet, oder wieder auf was lust habt, einfach per PN Melden.
Hier wird euch geholfen.
Deiner Bilderdokumentation nach bist du auf einem guten Weg dazu dein Verlangen zu stillen. Auch wenn zu deiner Beschreibung noch ein weiter Weg vor dir liegt.Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?