- Reaktionen
- 16.260
Mein Mann schaut nicht aus wie ein Affe, hat keinen dicken fetten Hengstschwanz, und behaarte Eier auch nichtWarum nicht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann schaut nicht aus wie ein Affe, hat keinen dicken fetten Hengstschwanz, und behaarte Eier auch nichtWarum nicht ?
Oh dann bin ich ja auch kein MannMein Mann schaut nicht aus wie ein Affe, hat keinen dicken fetten Hengstschwanz, und behaarte Eier auch nicht
Du sprichst mir aus der Seele, allerdings möchte ich eher von unbehaarten Männern so benützt werden...doch leider finde/fand ich noch kaum einen Geilen, der mich so rannehmen will....Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Egal alles muss mann ned habenMein Mann schaut nicht aus wie ein Affe, hat keinen dicken fetten Hengstschwanz, und behaarte Eier auch nicht
Ohja, fleißig ist er, seit ich ihn kenne war er vielleicht 5 Tage im Krankenstand, und Überstunden ohne Ende , - ich sag ihm immer wieder er soll bissl weniger arbeiten,. .. bis's ihn umhautEgal alles muss mann ned haben
Hauptsache fleißig is er
Klasse..da hast den ganzen Tag viel Zeit für persönliche BefindlichkeitenOhja, fleißig ist er, seit ich ihn kenne war er vielleicht 5 Tage im Krankenstand, und Überstunden ohne Ende , - ich sag ihm immer wieder er soll bissl weniger arbeiten,. .. bis's ihn umhaut
Neben Arbeit, Kinder und Haushalt hab ich auch Zeit für persönlichesKlasse..da hast den ganzen Tag viel Zeit für persönliche Befindlichkeiten
Hallo Nina wau deine Zeilen super danke -- ich bin zwar ein Mann aber eher SCHWUL und ich bevorzuge die devote Rolle - ja das liebe ich auch sehr und Ich habe einen Mann gefunden der mit mir genau das macht und vieles vieles mehr - was dir sicher auch gefallen würde - er ist auch hier drinnen - ich wünsche dir eine freudige geile Zeit - Robert -- wenn wir sex haben dann bin ich seine LISALeute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
das klingt direkt einladend , 1. beim sex brauche ich min. 1-2 Stunden , 2. Arschficken liebe ich in allen Stellungen , 3. angeblich soll meiner groß sein 19/5 und Doggy-reiten auf dir ist fantastisch ----- also wann kann ich kommen ????Leute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Hallo , brauchst du vielleicht einen angenehmen diskreten Ersatz , mit 19/5 kann ich dienen ..... und mit langen Vorspiel ?????mein Mann ist kein richtiger Mann
Vorsicht, es könnte sich um Alfred E. Neumann handeln.@Mitglied #665219
Schlag zu, bevor die Nina ihn einziagt!
Bei dir muss i nur den Kommentar lesen um an Lachanfall zu bekommenHallo , brauchst du vielleicht einen angenehmen diskreten Ersatz , mit 19/5 kann ich dienen ..... und mit langen Vorspiel ?????
M.A.D. ?Vorsicht, es könnte sich um Alfred E. Neumann handeln.
Bitteeee, jetzt hat er sich solche Mühe gegeben.Bei dir muss i nur den Kommentar lesen um an Lachanfall zu bekommen
Genau, gibt es das überhaupt noch ?M.A.D. ?
Genau, gibt es das überhaupt noch ?
Schwank aus der Jugend.
Ich habe "lange, harte Arschbesamung" gelesenLeute ich wollte mal Eure Meinung wissen...also ich bevorzuge langen und harten Analsex, mõglichst mit einem richtigen Mann, also voll behaart, dicker fetter Hengstschwanz mit behaarten Eiern. Nix unter 20 Minuten am besten im Doggy, und dabei richtig verhaut werden oder missio und dabei richtig harte Ohrfeigen und Schläge auf Die Brust, die Oberschenkel und Warzen lange ziehen, der Mann soll sich schon richtig austoben kõnnen, ich liebe Diese Erniedrigung, und komme mehrmals zum Orgasmus je derber ich geschlagen und gefickt werde, ich weiss ist nicht jeder Manns Frau Sache, aber für mich unbedingt notwendig! Wie sieht das bei Euch aus bzw. Euren Partnern?
Hier schon.Genau, gibt es das überhaupt noch ?