- Reaktionen
- 52.328
Wie quält man die Eier? Ausblasen geht eh nichtNix neues, das mache ich bei mir schon ewig. Schön die Eier quälen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie quält man die Eier? Ausblasen geht eh nichtNix neues, das mache ich bei mir schon ewig. Schön die Eier quälen
Da hattest einen guten Herrn, so schöne Aufgaben zu erfüllen war doch sicher geil für dich. Ich denke so für mich war doch der Spike BH das geilste, das bringt mich auf die Idee so ein Teil für meinen Sack und Schwanz zu bauen und so raus in die Stadt zu gehen. ich hatte schon mal einen Stachel-Ring der um meinen Schwanz gelegt, und verschlossen wurde. Immer wenn mein Schwanz dick wurde stachen die Stacheln und er wurde wieder klein. Das muss ich wieder aufnehmen und erweitern auf den Eier-Sack. ggIn der Zeit als ich noch Sklavin war hat mich mein Herr öfters aufgefordert mich selbst zu bestrafen. Das war für mich sehr schwer da ich eigentlich nie oder nur sehr selten schmerzgeil war. Am liebsten waren ihm immer Aufgaben die ich in der Öffentlichkeit ausführen musste,also dort wo ich nicht raus konnte oder die Zeit wo ich den Schmerz ertragen musste nicht absehbar war. So z.B. musste ich mit Wäscheklammern an der Fotze einkaufen gehen oder mit einem SpikeBH einen Kinofilm ansehen oder das Theater besuchen usw. Anschließend hatte ich zu berichten bzw. deren Ausführung mit Bildern zu belegen.
Ich trage Einen Gürtel da hab ich sie durgeschobenMit so vielen Nesseln, wie hast du die alle befestigt, aber du hast meinen vollen Respekt. Auch die Wachs-Spiele sind sehr schön, sowas mag ich auch.
Kommt dann dein Schwanz und Sack in den vollen Genuss der Nesseln denn das sollte ja das Ergebnis sein.Ich trage Einen Gürtel da hab ich sie durgeschoben
Nur zum Teil doch die teile werden extra behandelt mit den Nesseln.Kommt dann dein Schwanz und Sack in den vollen Genuss der Nesseln denn das sollte ja das Ergebnis sein.
Wow, das ist einer schöner BrennnesselstraußIst es Strafe oder Lust Anhang anzeigen 12952430Anhang anzeigen 12952431
Wie sieht dein Gehänge dann hinter aus ???Nur zum Teil doch die teile werden extra behandelt mit den Nesseln.
Rot und Übersät mit bustelnWie sieht dein Gehänge dann hinter aus ???