A
Gast
(Gelöschter Account)
Sofern das Gegenüber das auch will - sonst fehlt die Einvernehmlichkeit.
richtig...dann kommt noch ein staatsanwalt mit seinem wunschzettel (aka StGB) an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sofern das Gegenüber das auch will - sonst fehlt die Einvernehmlichkeit.
Ich bin ziemlich gemein denn ich bin nicht kitzelig.Ich meinte damit nicht psychisch und auch nicht schmerzvoll, aber trotzdem äußerst unangenehm ...Hach, ich liebe das
Das mit dem Willen kann ein wenig paradox werden. Eine Erziehung ist nur bedingt einvernehmlich. Doch ich gebe Dir Recht im Kern sollte es einvernehmlich sein.Sofern das Gegenüber das auch will - sonst fehlt die Einvernehmlichkeit.
Ist der Anblick eines Avatar eventuell auch eine Strafe?Ich hab grad mal in der BDSM-Anleitung gelesen und da steht "Nein" drin.
Hmm, manchmal könnte man es auch als schwere Körperverletzung betrachten.Ist der Anblick eines Avatar eventuell auch eine Strafe?
Zwischen Strafe, Belohnung und einem Ritual da gibt es fließende Übergänge.Ich kann mit dem Konzept "Strafe" überhaupt nix anfangen. Ich bin keine Nanny. Wenn ich jemand verhauen will, dann tu ich das. Ganz ohne "Grund".
BDSM ist so ein riesen Strauß an Möglichkeiten, Flag ist nur ein sehr sehr kleiner Teil davon.
Dennoch kann der " wille des Gegenüber" ziemlich stark werden manipuliert.Sofern das Gegenüber das auch will - sonst fehlt die Einvernehmlichkeit.
Ja sicher kann der Wille von 'Schwachen im Denken' manipuliert werden.Dennoch kann der " wille des Gegenüber" ziemlich stark werden manipuliert.
Da kann ich dir nur zustimmennur so nebenbei, kommt auch darauf an welche Peitsche..........
Ja, speziell beim SchlagenBdsm braucht Hingabe und Leidenschaft.
Braucht es für BDSM Bestrafung?Braucht BDSM Schlaggeräte zur Bestrafung
naja, der Rahmen ist einvernehmlich.Eine Erziehung ist nur bedingt einvernehmlich.
die Frage hatten wir schonBraucht es für BDSM Bestrafung?
Stimmt! Über welche "Bestrafung " reden wir?naja, der Rahmen ist einvernehmlich.
die Frage hatten wir schon
Stimmt! Über welche "Bestrafung " reden wir?
Da hilft ein Knebel für die Nacht, b.z.w. Fäustlinge damit das Tippen am Rechner nicht mehr geht.Über die für doppelte Fragen zu verhängende...