L
Gast
(Gelöschter Account)
Da alles ein Spiel ist....kann es sowieso jeder selbst entscheiden.MMn geht es auch komplett ohne.
Ich hab ein Problem mit dem Aspekt "Bestrafung".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da alles ein Spiel ist....kann es sowieso jeder selbst entscheiden.MMn geht es auch komplett ohne.
Deswegen schreibe ich ja, es geht auch ganz ohne Bestrafung.Da alles ein Spiel ist....kann es sowieso jeder selbst entscheiden.
Ich hab ein Problem mit dem Aspekt "Bestrafung".
Aber völlig abgesehen von der Frage was man unter "Bestrafung" versteht, kann Dominanz und Unterwerfung auch komplett ohne irgendeine Form der Bestrafung auskommen.Ich glaube diese Frage kann nicht für jeden befriedigt beantwortet werden.
Es gibt sogar Dinge die für Einen eine Strafe sind für einen Anderen aber Normalität oder gar Belohnung sind.
Das Weglassen von Aktionen kann auch schon eine Bestrafung sein.
Liebesentzug ist auch eine Bestrafung oder doch nicht?
mein Favorit ist "Knie dich bitte hin, meine Liebe"
Genau das, super auf den Punkt gebracht.Ich persönlich ziehe es vor, zu meinem Vergnügen zu quälen und die Situation auch immer so hinzudrehen. Genau so andersrum. Wenn ich mich unterwerfe, wirkt es von Seiten Dom's ein wenig perfider und dämonischer, wenn ich leiden muss, nur um Lust zu befriedigen.
Es ist für mich einfach etwas Schönes, wenn ich mich zumindest im privaten Rahmen von staatlichen Konzepten lösen kann. Das Konzept der Bestrafung gehört für mich dazu.Genau das, super auf den Punkt gebracht.
Im Prinzip ja.-Deswegen schreibe ich ja, es geht auch ganz ohne Bestrafung.
Ich habe das noch in keiner BDSM-Beziehung als Vorwand für den Einsatz irgendwelcher Schlaggeräte gebraucht.
Edit: Letzte Zeile ergänzt.
Ja, weil Strafe auch etwas mit Vergebung zu tun hatIm Prinzip ja.-
es gibt aber auch subs, denen ein Fehler so sehr zu schaffen macht, dass ihn eine Strafe quasi erlöst.
Damit meine ich jetzt nicht diejenigen, die extra Fehler machen um bestraft zu werden.
Strafe erhält und festigt auch den Respekt zum Dom.Ja, weil Strafe auch etwas mit Vergebung zu tun hat
Wenn du meinst.....Strafe erhält und festigt auch den Respekt zum Dom.
? Sonst würde er das wohl kaum schreiben.Wenn du meinst.....
Wenn jemand sich freiwillig zu einem Sklaven macht, dann kommt dies einem Versprechen gleich, es ist eine Verpflichtung sein Bestes dem Dom zu geben.Wenn du meinst.....
Ich frag mich, ob jede BDSM-Begegnung mit einer langen Liste und 5h Gespräch beginnt. Was wer genau mag und jeder weiss das genau vorher.BDSM brauch grundsätzlich keine Bestrafung oder Schläge/Schmerzen. Es kann jedoch ergänzend eingesetzt werden. Dies muss aber unter den Sexualpartnern abgeklärt und nicht allgemein betrachtet, beurteilt werden. In welcher Form BDSM betrieben wird und welche Hilfsmitteln zum Einsatz kommen, wie der Verlauf aussieht, kann stark variieren. Je nach Geschmack
Aber warum verletzt du es?Verletzt man jedoch dieses Versprechen
Es geht eher um eine Übereinkunft von einigen wichtigen Dingen, jedes Detail kann gar nicht am Anfang geklärt werden.Ich frag mich, ob jede BDSM-Begegnung mit einer langen Liste und 5h Gespräch beginnt. Was wer genau mag und jeder weiss das genau vorher.
Jetzt überspitzt formuliert.
Nein gar nicht. Ich gebe dir recht, jeder weiß was ihm gefällt, dies sollte trotzdem vorher grob mit dem Partner geklärt sein. Den Rest der Interessen findet man im Spiel heraus.Ich frag mich, ob jede BDSM-Begegnung mit einer langen Liste und 5h Gespräch beginnt. Was wer genau mag und jeder weiss das genau vorher.
Jetzt überspitzt formuliert.
Ein Versprechen das man nicht korrekt einhält, verursacht einen Schaden.Aber warum verletzt du es?
Also wenn Strafe als Erziehungsmaßnahme oder zur Ahndung irgendwelcher Fehler angewandt wird ist bei mir jeder Respekt gestorben.Strafe erhält und festigt auch den Respekt zum Dom.
Bist Du ein Sklave oder ein Sub?Also wenn Strafe als Erziehungsmaßnahme oder zur Ahndung irgendwelcher Fehler angewandt wird ist bei mir jeder Respekt gestorben.
Neckisch scherzhafte Bestrafung mein ich jetzt nicht.