Swinger Braucht Innsbruck einen Swingerclub?

Braucht Innsbruck einen Swingerclub?

• Ja

Stimmen: 49 87,5%
  • Nein

Stimmen: 4 7,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 3 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Mitglied #558806

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (63**)
Reaktionen
97
Jetzt mal ganz abgesehen vom derzeitigen Coronawahnsinn - nehmen wir einfach an, wir haben alles überstanden und es herrscht wieder Normalzustand.

Meines Wissens nach ist ja der einzige Swingerclub in Tirol das Oasis in Kufstein.
Mich würde es nun sehr interessieren, was Ihr darüber denkt, ob Innsbruck eben einen Swingerclub braucht??? Würde der gut besucht sein?

Bitte eben keine Diskussionen über Corona und bitte auch keine sinnlosen Endlosdiskussionen über unwichtige Kleinigkeiten. DANKE!

Wenn er so aufgezogen wird wie es z.B. die Tschechen pflegen, dann ist es sinnvoll. Ein neuer Club mit massiven Männerüberschuss wird uns und unsern Anhang nicht sehen.

I'm 6. Himmel in Reutte sind zu nicht Corona Zeiten auch Swingerpartys! Und die (waren) sind teils gar nicht schlecht

Der in Reutte war kein Swingerclub sonder hat nur einmal im Monat eine Party veranstaltet.
Wenn der Club69 nicht so komisch wäre würde er bestimmt gehen- so wie das Element6 in Wien aufgezogen ist wäre es genau das richtige für IBK- auch von der Größe her!

Der in Reutte war kein Swingerclub sonder hat nur einmal im Monat eine Party veranstaltet.
Wenn der Club69 nicht so komisch wäre würde er bestimmt gehen- so wie das Element6 in Wien aufgezogen ist wäre es genau das richtige für IBK- auch von der Größe her!
Seit dem Reopening im November 2019 waren bis zum Lockdown jeden Freitag und Samstag Swingerpartys.
Momentan ist nur regulärer Bordellbetrieb und untertags eine Art Laufhaus mit Zimmermädchen.

Scheint daß wir da einige Male öfter zum Swingen waren. Und persönlichen Kontakt zur Chefin haben wir auch.

Club69 sieht uns und viele andere nicht wieder. Einige haben in Zirl eine neue Heimat gefunden.

Club69 war auch nichts für uns und in den 6.Himmel wollte meine eben nicht, weil es eigentlich ein Saunaclub/Laufhaus ist...
Kennt ihr das Element6 in Wien?

Da waren die Hausmädchen nur Bedienung. Was schade war, hätten gerne das eine oder andere Häschen vernascht.

Haben schon einige Zeit auf private Treffen umgestellt. Liegt uns mehr

Seit dem Reopening im November 2019 waren bis zum Lockdown jeden Freitag und Samstag Swingerpartys.
Momentan ist nur regulärer Bordellbetrieb und untertags eine Art Laufhaus mit Zimmermädchen.

Scheint daß wir da einige Male öfter zum Swingen waren. Und persönlichen Kontakt zur Chefin haben wir auch.

Club69 sieht uns und viele andere nicht wieder. Einige haben in Zirl eine neue Heimat gefunden.
Wo ist denn der Club in zirl?ist das ein öffentlicher Club oder nur ein privater?

Ersten 2 kenne ich und sind definitiv zu groß für Innsbruck!
Die anderen 2 kenne ich noch nicht.
Ich persönlich finde auch schon das Oasis zu groß für Tirol. Ist nicht nötig bei uns.
Von der Größe her würde der Club 69 reichen: tolle Bar, Tanzfläche, nette Sitzgelegenheiten, erotisches Ambiente und ein paar (2-3) verschieden große Rückzugsmöglichkeiten reichen völlig aus@

Zurück
Oben