Braune Bremsspur in der Unterhose

R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe lange überlegt ob ich hier meine Frage stellen sollte oder nicht, aber ich bin dann zum Entschluss gekommen mir hier anonym Rat zu suchen bevor ich mich beraten lassen werde.

Und zwar folgendes: Nachdem ich am WC war (groß) und ich alles solange sauber gemacht habe bis keine braunen Rückstände mehr sind, fühle ich mich sauber. Alles schön und gut, nach 1-2 Stunden ohne erneut am WC gewesen zu sein bzw. auch nur das Gefühl zu haben fängt es an zu jucken. Ich geh aufs WC wische mich aus und siehe da: Braune Rückstände am Klopapier. Natürlich geht dieses auch in die Unterhose und riecht dementsprechend. Auch mit dem duschen nach dem WC-Gang ändert sich nichts... 1-2 Stunden und ich habe Rückstände in der Unterhose!

Könne mir jemand verraten was da los ist und wie ich dieses wieder ändern kann?

Nicht-ernstgemeinte Antworten und Spaßkommentare könnt ihr gerne vergessen. Dies ist ein großes Problem für mich, da meine Unterhosen wiederlich aussehen bzw. riechen obwohl bei mir Körperhygiene sehr groß geschrieben ist.

Ich würde dir raten deinen Hausarzt aufzusuchen, v.a. da dein Problem ja scheinbar auch nach dem Duschen immer noch auftritt.

€dit: Alles weitere per PM ;)

spasskommentare werden hier nicht ausbleiben :hmm:

allerdings schon mal überlegt, das mit einem arzt abzuklären? klingt ja irgendwie kaputt :roll:

Klar hab ich mir das überlegt. ist mir aber peinlich, deswegen hier mal die anonyme Suche eines Rates was da eventuell sein könnte! :)

Sowas hat man wenn man Hämorrhoiden hat. Schau mal auf die HP von Dr Pink da steht das genau.

In der Fachsprache würde man dann wohl dazu Sumpfarsch sagen. ;)

Wenns länger so bleibt, dann geh zum Arzt - wenn es nur temporär ist dann läufts eben gerade scheiße (raus) und wird vergehen. :cool:

aber der Daktari ist wohl der einzige, mit dem du dich hier seriös darüber unterhalten kannst
ausserdem ist der wie der Pfarrer zur Verschwiegenheit verpflichtet

Das wichtigste ist einmal zum Hausarzt. Könnten beginnende Hämorrhoiden sein. Kannst dir aus der Apotheke auch Zäpfchen oder eine Salbe besorgen. Wo die Möglichkeit besteht, das Poloch waschen - praktizierten schon die Römer und soll auch heut noch in anderen Kulturen Hygenevorschrift sein.

Klar hab ich mir das überlegt. ist mir aber peinlich, deswegen hier mal die anonyme Suche eines Rates was da eventuell sein könnte! :)

Wenn dir Hausarzt peinlich ist dann geh halt gleich zum Proktologen.

Meine Güte, Arschficken scheint weniger peinlich zu sein als 'n undichter Auspuff... so dramatisch sind Hämorrhoiden nicht, im Anfangsstadium ist die Behandlung kein Drama und künftig saubere Unnerbuxen sollten doch Motivation genug sein. :roll:

Probleme wie die geschilderten haben viele Menschen und auch die Scham, mit so etwas zum Arzt zu gehen, ist weit verbreitet.

[Text mit Bezug auf einen gelöschten Beitrag entfernt]

(...)ist mir aber peinlich, deswegen hier mal die anonyme Suche eines Rates was da eventuell sein könnte!

Das wird Dir hier keiner sagen können. Es könnten z.B. Hämorrhoiden oder eine Schließmuskelschwäche (z.B. in Folge wiederholter kleiner Verletzungen) dahinter stecken, aber das ist wildes Herumraten, das zu nichts führt und höchstens Angst und Unsicherheit schürt. Wenn Du eine Antwort und vor allem Hilfe haben möchtest, bleibt Dir ein Gang zum Arzt nicht erspart. Daß es Dir unangenehm ist, kann ich verstehen, aber da kennen Ärzte wirklich Schlimmeres. Und wenn ein Arzt Deiner Meinung nach nicht gescheit oder unsensibel mit dem Thema umgeht, such einen anderen auf, auch wenn das große Überwindung kosten mag. Es hilft auch, wenn Du dem Arzt zu Beginn des Gesprächs offen sagst, daß es Dir sehr peinlich ist, darüber zu reden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist Du Dir sicher dass es sich wirklich um BRAUNE Rückstände in der Unterbuxe handelt oder könnte es auch rötlich ( Blut) sein .

Angetrocknetes Blut nimmt nach einigen Stunden einen Bilirubinähnlichen ( Farbe des Stuhls) Farbton an .

Hämorrhoiden müsstest spüren bzw sehen (Deine Partnerin), auch wenn sie weiter innen liegen .

In diesem Fall würden Zäpfchen ( innen) oder eine Creme für aussen helfen ( auch Kombi mit Eichenrinde )

Will und kann Dir keine Diagnose stellen , kannst Dich aber jederzeit mit medizinischen Fragen gerne per pn melden .

Aber Faustregel : Sobald Blut im Spiel ist , solltest zu Deinem Hausarzt !

Alles Gute .

Aber Faustregel : Sobald Blut im Spiel ist , solltest zu Deinem Hausarzt !....Alles Gute .

NEIN, auch bei einem Verdacht auf eine Störung des Schließmuskels sollte er das UNBEDINGT mit dem Arzt abklären. Es geht nicht allein ums Blut. Und alles andere ist, so schon vorher erwähnt wurde, wilde Spekulation. Es ist ein klassisches Thema, dass nicht im Forum, sondern in der Arztpraxis geklärt werden sollte.

ich würds einfach mal mit feuchtem toilettenpapier versuchen (nachdem du es bei einem arzt hast abklären lassen ...)

ich würds einfach mal mit feuchtem toilettenpapier versuchen (nachdem du es bei einem arzt hast abklären lassen ...)

Mit dem feuchten Toilettenpapier muss man aber wahnsinnig aufpassen, wenn man nicht genau über die Inhaltsstoffe und die eigene Empfindlichkeit Bescheid weiß, hat man zusätzlich vieleicht noch eine Hautreizung, dann wirds doppelt ungemütlich.

Ich habe mal einen Bericht gelesen wo Männern Glühbirnen, Longdrinkgläser, Vibratoren (mittlerweile mit leerer Batterie nachdem die Dinger stundenlang gebrummt haben....)etc. im Krankenhaus aus dem Arsch entfernt wurden nachdem die Männer sich das Zeug reingesteckt haben und nicht mehr raus bekommen haben.

Das ist meines Erachtens die Grenze ab da es peinlich wird. Was du hast ist offenbar ein ganz normales medizinisches Problem wofür der Arzt zuständig ist. Das ist für ihn Business as usual. Dafür brauchst du dich nicht zu schämen!

Also heb deinen (undichten) Arsch und geh zum Doktor!

Zurück
Oben