Breeding

Mir haben schon Frauen das Kondom abgerollt und sich den blanken Schwanz wieder eingeführt, klar mit dem Hinweis, dass sie nicht verhüten. Andere haben in der Bar davor ganz klar gesagt, dass sie beim Eisprung besamt werden wollen. Andere haben dann die Pille danach gebraucht, weil sie wirklich mit einer Spermamuschi heimgegangen sind.

Zugegeben, der Standardfall ist das nicht. Aber natürlich gibt es Frauen mit Breeding-Fetisch. Instinkt getrieben ist nicht nur der Mann ;)

Und denken diese Leute auch an das eventuell entstehende Kind? Schon „normale“ Menschen überlegen scheinbar immer weniger, bevor sie sich vermehren, und zack, wieder eine alleinerziehende Person mehr.
Manches ist einfach nicht nachzuvollziehen.

Mir haben schon Frauen das Kondom abgerollt und sich den blanken Schwanz wieder eingeführt, klar mit dem Hinweis, dass sie nicht verhüten. Andere haben in der Bar davor ganz klar gesagt, dass sie beim Eisprung besamt werden wollen. Andere haben dann die Pille danach gebraucht, weil sie wirklich mit einer Spermamuschi heimgegangen sind.

Das halt ich für ein Gschichtl. Sollte es keines sein, würde ich mir an deiner Stelle ernsthaft die Frage stellen, woran es liegt, dass gerade ich regelmäßig diese Frauen anziehe.