Breeding Party - schon mal jemand gemacht?

Ich glaube das Thema hatten wir schon mal... Dazu möchte ich nur zu bedenken geben, dass die Dunkelziffer von Kindern mit anderen Vätern in Beziehungen gar nicht so gering ist....
In gewisser Weise nachvollziehen kann ich es allerdings nur bei absolutem Kinderwunsch und Zeugungsunfähigkeit des Mannes.

Ich find sowas verdammt geil und will bei sowas unbedingt mal mitmachen!Wer kennt wen die/der eine Breedingparty organisiert?

Ich behaupte einfach mal, dass sich die meisten Männer hier bereits vergeblich um den ersten Sex überhaupt bemühen. Wie kommst Du auf die Idee, dass jemand auf ein lieblos und anonym hingeschmiertes "...ich will unbedingt bei sowas mitmachen!" reagiert? Sachen gibts... :lol:

Breeding = Schwängern
Breeding Party = Die Dame des Hauses lässt sich von einer Gruppe Typen bumsen in der Hoffnung schwanger zu werden.

hat das schon mal jemand gemacht? Oder gibt es das nur in der Fantasie?
Warum nicht , wenn der eigene Mann ein Vollpfosten ist , hat man wenigstens eine kleine Chance das der Nachwuchs nicht ebenfalls so bescheuert ist.
Natürlich nur wenn die mitmachenden nicht genauso Beschränkt sind.

Bei manchen Beiträgen muss ich sogar unwillkürlich an Geschwister denken...
Der Gedanke drängt sich manchmal förmlich auf!
Na zum Glück weiß ich jetzt, dass ich da nicht der Einzige bin
Da sind wir sicher schon zu dritt. Aber wenn die wegfallen würden, hatten wir hier ja keinen Unterhaltungswert mehr. Wär dann auch fad. :D

Zurück
Oben