Breeding Party - schon mal jemand gemacht?

ich denk mir grade, natürliche Befruchtung, wieso soll das schlechter sein als eine künstliche Befruchtung - ich denke das ist in gewisser Hinsicht eher besser. STD-Tests vorher wären aber nicht schlecht.

ich denk mir grade, natürliche Befruchtung, wieso soll das schlechter sein als eine künstliche Befruchtung - ich denke das ist in gewisser Hinsicht eher besser. STD-Tests vorher wären aber nicht schlecht.

Na ja, bei künstlicher Befruchtung ist die rechtliche Situatio genau geregelt.
Bei dieser Art des Schwachsinns bleibt auf jedenfall jemand auf der Strecke - das Kind. Erzeuger muß auf Unterhalt verklagt werden, Kind muß Umgang einklagen und und und ...

BDSM heißt nicht umsonst konsensual - und das Kind kann nun mal nicht einwilligen ...

BDSM heißt nicht umsonst konsensual - und das Kind kann nun mal nicht einwilligen ...

*lächel* bei einer normalen Partnerschaft, bei der ein Kind gezeugt wird, kann das Kind aber auch nicht einwilligen, denke ich.........

ich denke aber auch, dass das Ganze relativ wenig mit BDSM zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, bei künstlicher Befruchtung ist die rechtliche Situatio genau geregelt.
Bei dieser Art des Schwachsinns bleibt auf jedenfall jemand auf der Strecke - das Kind. Erzeuger muß auf Unterhalt verklagt werden, Kind muß Umgang einklagen und und und ...

da kann ich rubberinchen nur zustimmen!
eine ziemlich bescheuerte idee!

Es ist immer wieder erstaunlich wie bekloppt Menschen sein können.
Völlig hirnrissige Idee.

Da wird die zukünftige Mutter, von Dummen, dumm gevögelt....mehr fällt mir echt nicht dazu ein

Verantwortungslos und hirnrissig, vielleicht spendet einer oder mehrere der Herrn noch mehr als Samen, dann wirds eine Risikoschwangerschaft

Nun, ich könnt mir sowas persönlich auch net vorstellen, aber sehr wohl Gründe für ein paar, an so etwas zu denken.

Ein bekanntes Pärchen versucht schon jahrelang, ein Kind zu bekommen. Geklappt hat es auf natùrlichem weg nicht, weil 'seine' Spermien angeblich zu langsam sind. Auch künstlich ist bis jetzt Ausser hohen Spesen nix gewesen. Da Zahl nämlich keine GKK was dazu, und ist recht teuer.

Bei eine künstlichen Befruchtung wenn es klappt, besteht ja auch immer ein Risiko von mehrlingsgeburten, auch net immer dann gewollt.

Also, ich könnt mir schon Gründe vorstellen, aber zB nicht bei einer 18 jährigen, die nur sofort ein baby will.

Weiters ist natürlich die Frage, wie es rechtlich aussieht. Bei einem anonymen gangbang wird es später vermutlich schwer, den Vater zu ermitteln, vielleicht aber ist auch das gerade ein Vorteil.

Und Krankheiten sollte man ja auch immer berücksichtigen.was hilft es, wenn Frau dann zwar schwanger ist, aber sich HIV eingefangen hat.
Ich mag creampies etc, aber nur mit Frauen, wo ich absolut sicher bin sie sind gesund.

ich sehe jetzt nicht wirklich den großen unterschied zu der Singlefrau, dir sich einbildet genau, jetzt ein Baby zu wollen und sich den nächsten besten schnappt um sich schwängern zu lassen, wissend ihn nach erfolgreicher zeugung unwissend in die wüste zu schicken...

Impregnation Risk Taking IRT habe ich eigentlich gemacht, weil bei Breeding Party plant man es wirklich, bei IRT verhütet man einfach nicht.

ich sehe jetzt nicht wirklich den großen unterschied zu der Singlefrau, dir sich einbildet genau, jetzt ein Baby zu wollen und sich den nächsten besten schnappt um sich schwängern zu lassen, wissend ihn nach erfolgreicher zeugung unwissend in die wüste zu schicken...
Kommt drauf an wie groß die Herrenrunde is..
Für sie is es beschissen- je mehr Teilnehmer desto mehr Risoko, das tatsächlich einer STDs überträgt..

Und: offensichtlich Wissen hier die Hawara, dass es uns schwängern geht.. Das macht, find ich, schon an Unterschied..

Aber is eigentlich eh Wurscht, weil Ichs eine saudumme Idee find'...

Und wenn man als Paar das Kind als das eigene aufzieht, obwohl es quasi ein Kuckuck ist. Was, wenn es eine Erbkrankheit hat, die nicht von der Mutter sein kann, was wenn es z.B. Papas Knochenmark braucht? Es ist ein Mensch und es hat das Recht auch als einer gezeugt zu werden. Nicht als Partygag oder so.

Sorry, fetisch hin oder her, aber bevor ihr sowas ERNSTHAFT macht, solltet ihr bitte mal an das Leben denken, was dabei entsteht und im zarten Alter von ca. 8 Jahren nachfragen könnte, wer denn der Vater ist. Willst du dann sagen: "Hey Kleines, keine Ahnung, aber du warst das Ergebnis vom Rudelbumsen" .. ?
Ganz im Ernst, daß Baby wird doch nicht mit Liebe gezeugt ?
Finden wir gar nicht toll.
die Antwort könnte sich dann dieses ruden Wortes enthalten. Ärger fände ich als Antwort “in Vitro Fertilisation“, ohne Sex und nicht einmal den Penis gespürt. Ohne Lust und noch weniger Liebe

Zurück
Oben