K
Gast
(Gelöschter Account)
Von Idioten umzingelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier hast du deine Antwort:
Abtreibung mit Petersilie und Vitamin C?
Einfach unfassbar was manche Menschen machen... wo soll das alles noch hinführen...
Warum nicht , wenn der eigene Mann ein Vollpfosten ist , hat man wenigstens eine kleine Chance das der Nachwuchs nicht ebenfalls so bescheuert ist.
Natürlich nur wenn die mitmachenden nicht genauso Beschränkt sind.
Aber wenn die wegfallen würden, hatten wir hier ja keinen Unterhaltungswert mehr. Wär dann auch fad.
Immerhin hat ers grad geliked.
Ich hab's schon mal gemacht, ist aber nichts passiert....
Impregnation Risk Taking IRT habe ich eigentlich gemacht, weil bei Breeding Party plant man es wirklich, bei IRT verhütet man einfach nicht.
Welch abgrundtiefe Respektlosigkeit gegenüber dem Leben das entstehen soll.
Das ist ein typischer Fall für mei rostige Scher und in dem Fall nehme ich die stumpfe Nadl mit dem grindigen Zwirn zum zuanahn a no.
Des wär dann aber scho wie da a Fetisch gö .
jede altruistische Handlung macht die Welt per se besser
... hat den einer ausgegraben, um Dich anzugraben. Was er ursprünglich gesucht haben mag, weiß nur er, verrät es aber leider ned.Dein Beitrag ist aber schon sehr, sehr lange her, aber totzdem ...
der Gedanke is schon sehr erregend!!Ich hab's schon mal gemacht, ist aber nichts passiert....
Na super, da hast dann eine genetisches Überraschungsei. Najo ma muss ned alles verstehen im LebenJa soetwas gibt es ,zwar selten aber mit der SuFu wirst du mit etwas geduld fündig werden da auch im EF schon von damen der Wunsch geäussert wurde sich bei einem GB schwängern zu lassen.
Und Nein ich bin keine davon bei mir hat nur mein Mann dazu beigetragen