Brennen im Hals durch Schlucken/Sperma

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hab eine Frage und vielleicht könnte ihr mir ja weiterhelfen:
Meine Freundin und ich lieben Oralsex und deswegen kommt der bei uns keinesfalls zu kurz. Nun ist es aber so, dass es in ihrem Hals/hinten im Rachen anfängt zu brennen, wenn sie schluckt. Zumindest war es die ersten Male so (sie hatte von sich aus am Anfang gleich geschluckt) und deswegen macht sie es verständlicherweise inzwischen nicht mehr.
Habt ihr vielleicht eine Idee wodran das liegen könnte und was man da machen könnte?

Liebe Grüße :)
 
Du solltest deine Ernährungsgewohnheiten kritisch hinterfragen.
 
Du solltest deine Ernährungsgewohnheiten kritisch hinterfragen.

Danke für die schnelle Antwort!!
Ich hab schon gelesen, dass der Geschmack vom Sperma was mit der Ernährung zu tun haben, aber meinst du echt, dass daher das brennen kommen kann? Weißt du auch was man eher nicht essen sollte bzw. was gut für den Geschmack sein kann (soweit ich weiß angeblich Ananas/-saft)?
Hat sonst noch jemand eine Idee was es sein könnte?
 
Je nachdem was man isst, danach schmeckt auch das Sperma.
Spargel, Zwiebel, Knoblauch, etc. würde ich nicht empfehlen, angeblich soll Ananassaft den Geschmack "abrunden", habe es aber selber noch nicht probiert ;)
Ich würde eher zu süßen, wohlschmeckenden Getränken, bzw. Speisen raten und eher weniger zu Chili...

Das Brennen im Hals kann natürlich auch eine simple Halsentzündung sein. Vielleicht hat sie aber auch nur eine offene Stelle im Rachen (von einer harten Brotkruste etc...)?
Oder, was viel schlimmer wäre: Sie will einfach nicht schlucken.... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem was man isst, danach schmeckt auch das Sperma.
Spargel, Zwiebel, Knoblauch, etc. würde ich nicht empfehlen, angeblich soll Ananassaft den Geschmack "abrunden", habe es aber selber noch nicht probiert ;)
Ich würde eher zu süßen, wohlschmeckenden Getränken, bzw. Speisen raten und eher weniger zu Chili...

Das Brennen im Hals kann natürlich auch eine simple Halsentzündung sein. Vielleicht hat sie aber auch nur eine offene Stelle im Rachen (von einer harten Brotkruste etc...)?
Oder, was viel schlimmer wäre: Sie will einfach nicht schlucken.... :(

Danke erstmal für die Tipps :)

Sowohl Halsentzündung als auch eine offene Stelle im Rachen kann ich wohl ausschließen, da sie nicht nur einmal sondern anfangs ein paar mal geschluckt hat und mir öfters gesagt hat, dass es brennt.

Das sie nicht schlucken will kann natürlich sein, aber andererseits hatte sie das ja von sich aus gemacht und das nicht nur einmal. Außerdem konnten wir bis jetzt problemlos über alles reden und ich kann mir kaum vorstellen, dass sie nicht einfach die Wahrheit sagen würde, wenn sie es nicht mag. Aber ich werd sie auf jeden Fall bei Gelegenheit nochmal drauf ansprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute!!

Was mir noch eingefallen ist, ist dass sie dabei immer in einer Position war in der man nicht so gut schlucken kann. Entweder 69 (sie oben) oder ich lag und und sie ist hockte. Könnte es vielleicht auch was damit zu tun haben?

Liebe Grüße
 
Kommts denn wirklich vom schlucken, nicht eher vom BJ davor? Ich kenn das "brennen" aber nur vom Blasen wenns mal heftig wird... das es mit sperma zu tun hat kann ich mir schwer vorstellen.
 
Ich tipp mal drauf das deine Spermazellen einfach darüber angepisst sind, keine Eizelle zu finden ^^

Ansonsten würd ich auch auf Ernährung tippen, vl is sie auf etwas bestimmtes alergisch das du gern isst und was sich dann im Sperma wiederfindet...sehr weit hergeholt aber war halt ein Gedanke...
 
Von etwa 100 "Spermaproben" schmecken durchschnittlich 2 scharf, wie aus einer Räucherkammer und im wahrsten Sinn des Wortes ätzend. Bei den meisten war wohl übermäßiger Alkoholkonsum am Vortag daran schuld...bei anderen sicher die Ernãhrungsgewohnheiten. Zu wilder BJ hat bei mir eigentlich noch nie ein Brennen verursacht - hatte noch nie einen Pimmel mit Stacheln dran. :mrgreen:
 
Also das mit der Allergie halt ich für sehr unwahrscheinlich. Ich werd bei Gelegenheit nochmal mit ihr drüber reden. Das mit dem Alkohol könnte es vielleicht sein. Übermäßiger Konsum wär übertrieben, aber ein, zwei Bierchen trinkt ich schon hin und wieder abends.
Danke auf jeden Fall für eure Tipps. Ich meld mich wieder, wenn ich mit ihr gesprochen hab :)
 
wie lange dauert denn dieses brennen? ist das nur kurzzeitig oder dauert das tage?
 
:lehrer: Das mit der Allergie muß nicht so weit hergeholt sein, wenn Sie eine Proteinintoleranz hat, allerdings müsste es dann meines Wissens nach ein Stockwerk tiefer bei ungeschützten Verkehr auch brennen... :lehrer:
 
wie lange dauert denn dieses brennen? ist das nur kurzzeitig oder dauert das tage?

Sie meinte halt es brennt beim Schlucken kurz. Sie hat danach auch nie gleich was getrunken also so lange kanns nicht sein.

:lehrer: Das mit der Allergie muß nicht so weit hergeholt sein, wenn Sie eine Proteinintoleranz hat, allerdings müsste es dann meines Wissens nach ein Stockwerk tiefer bei ungeschützten Verkehr auch brennen... :lehrer:

Aber das es dann nur so kurz brennt und sie sonst keine Beschwerden hat? Ich mein Proteine sind ja auch woanders drin und sie hat keinerlei Probleme mit der Verdauung oder sonstige Auffälligkeiten.
 
Habe komischerweise die gleiche Erfahrung gemacht. Hab erst kürzlich das erste mal geschluckt, muss mann sich erstmal trauen! :)

Naja, jedenfalls bei einem der nächsten Versuche war es so, dass ich vorher schon ein bisschen Halsweh hatte, was wiederrum durch ein hartes Stück Brot aufkratzt wurde. Das war nicht schlimm, aber als Sperma dran kam, musste ich husten und es hat gebrannt. Nach 2 Gläsern Wasser war es dann auch wieder gut. Aber Sperma brennt ja auch im Auge, also irgendwas passiert damit auf Schleimhäuten...
 
Aber Sperma brennt ja auch im Auge, also irgendwas passiert damit auf Schleimhäuten...

--> Fremdeiweiß = Immunreaktion

Also entweder gurgelt sie damit, dass die Kontaktzeit lange genug ist, oder sie ist wirklich sehr empfindlich :hmm:
Könnte nach meinem Wissensstand aber daran liegen... vielleicht ne chronische Erkrankung in dem Bereich?
 
Hey Leute!

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich hatte leider viel zu tun.
Ich hab mal mit ihr geredet und das hat sich jetzt geklärt. Es lag wirklich daran, dass sie es einfach nicht mochte und es ihr unangenehm war das von sich aus zu sagen (das erste mal hatte es aber wohl wirklich ein wenig gebrannt).
Danke auf jeden Fall und liebe Grüße! :)
 
Zurück
Oben