- Reaktionen
- 664
Jo du wärst in der Nähe...bräuchte ich auch niemanden der mich hält.s'Handal brauch i dir aber ned halten wennst .mit ihr anbandelst? Also ran an den Speck, viel Glück und alles gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo du wärst in der Nähe...bräuchte ich auch niemanden der mich hält.s'Handal brauch i dir aber ned halten wennst .mit ihr anbandelst? Also ran an den Speck, viel Glück und alles gute
In der Nähe? Bis i bei dir warad is die Masaro scho wieder auskühlt , des derfst ned zualossnJo du wärst in der Nähe...bräuchte ich auch niemanden der mich hält.
Natürlich blöd...wennst schon so heiss bist.In der Nähe? Bis i bei dir warad is die Masaro scho wieder auskühlt , des derfst ned zualossn
Natürlich blöd...wennst schon so heiss bist.In der Nähe? Bis i bei dir warad is die Masaro scho wieder auskühlt , des derfst ned zualossn
Stimmt schon...wenn ich eine öfters hab...ohne Gummi ist es am schönsten...aber fürs erste mal mit...Naja, die Wahrheit liegt wohl wie immer in der Mitte. Vieles was hier geschrieben wird, sind halt geile Fantasien, die man aber ohnehin nicht real umsetzt. Und anderes wieder darf man auch nicht übertreiben... Sex nur safe ist klar, Naja und bei oral kann es schon auch ausreichen, dass man das Gegenüber einschätzen kann. Sonst darfst auch niemanden küssen, niemandem einen runterholen oder niemandem die Hand geben... Vorsicht ja, Panik Nein. Sicher kann oral auch Folgen haben, aber rauchen, saufen, Corona Impfen oder nichtimpfen eben auch. Will nix verharmlosen aber auch nix dramatisieren. Ist halt zumindest meine Meinung.
Gott sei Dank habe ich das Problem nicht weil niemanden suche, und schon gar nicht hier.Ich dir auch...hier ist es eh schwierig jemanden ernsthaft kennenlernen zu können.
Noch Spass drauß...lass mich findenGott sei Dank habe ich das Problem nicht weil niemanden suche, und schon gar nicht hier.
liest sich aber grad ganz andersDu ich mach ma jetzt a nur
Noch Spass drauß...lass mich finden
Eine damme und flasche stoeglDu hast das Wort "Angenommen" nicht richtig verstanden , außerdem trink ich kein Bier
Eine damme und flasche stoegl
Irgendein Dialekt halt
Kommt wahrscheinlich von der PfingstdultIrgendein Dialekt halt