- Reaktionen
- 53.872
Wir sind unrettbar verloren![]()
Am Tag X wird mit Sicherheit nicht mehr gelachtIch bin dem Tode geweiht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind unrettbar verloren![]()
Am Tag X wird mit Sicherheit nicht mehr gelachtIch bin dem Tode geweiht![]()
Da ist aber auch scheißegal ob ich tätowiert und/oder gepierct bin. Und ich hoffe doch, dass die eventuell überlebenden Freunde lachen und Spaß haben auf meiner Beerdigung.Am Tag X wird mit Sicherheit nicht mehr gelacht![]()
![]()
Von mir aus können sie sich den scheidebecher über die nieren rinnen lassen..stört mich nicht wenn ich tot bin...werd der dreck wenigstens verteiltDa ist aber auch scheißegal ob ich tätowiert und/oder gepierct bin. Und ich hoffe doch, dass die eventuell überlebenden Freunde lachen und Spaß haben auf meiner Beerdigung.
So ganz egal ist das nicht. Es kann sehr quallvoll enden. Und Opiate haben auch fiese Nebenwirkungen.Da ist aber auch scheißegal ob ich tätowiert und/oder gepierct bin. Und ich hoffe doch, dass die eventuell überlebenden Freunde lachen und Spaß haben auf meiner Beerdigung.
Make Amerika clean againSo ganz egal ist das nicht. Es kann sehr quallvoll enden. Und Opiate haben auch fiese Nebenwirkungen.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Solltest du vielleicht auch mal beherzigen.So ganz egal ist das nicht. Es kann sehr quallvoll enden. Und Opiate haben auch fiese Nebenwirkungen.
Nein!Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Solltest du vielleicht auch mal beherzigen.
Mir brauchst du nichts erzählen und wenn nur noch Morphium hilt um die Leiden zu lindern und der Körper eh vom Krebs zerfressen, sind dir die Nebenwirkungen scheißegal.
Ich bin, besonders angesichts der fehlerhaften Schreibweise der Lymphe, tief davon überzeugt dass du diese Aussagen aufgrund eines tiefgehenden medizinischen Wissens tätigst, oder?Es werden die LYMPFE zerstört , und jede Farbe hat eine andere Information , noch schlimmer sind Nabel Piercings
Wenn es soweit ist, kannst du selbst e nichts mehr tun...
information wird wurscht sein, aber dass lymphsystem, leber und was auch immer alles dran beteiligt ist wohl kaum hurra sagt, wenn's ein leben lang irgend eine grindige farbe abbauen muss, ist wohl kaum von der hand zu weisen.Ich bin, besonders angesichts der fehlerhaften Schreibweise der Lymphe, tief davon überzeugt dass du diese Aussagen aufgrund eines tiefgehenden medizinischen Wissens tätigst, oder?
Welche "Informationen" haben die Farben denn? Ich liebe ja diese Informationsquellen und bin immer gespannt welche Informationen so überall gespeichert sind, wie sie übertragen werden und wie sie dann im Körper persistieren.
Ich würde bitte gerne informiert werden, ich bin doch recht farblos.
Hast du Krebs oder eine andere unheilbare Krankheit? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Richtig !information wird wurscht sein, aber dass lymphsystem, leber und was auch immer alles dran beteiligt ist wohl kaum hurra sagt
Da wäre dann eher die Frage ob da je irgendwas davon in den Lymphknoten (die sind für das "Filtern" der Lymphe ja zuständig) gefunden wurde.information wird wurscht sein, aber dass lymphsystem, leber und was auch immer alles dran beteiligt ist wohl kaum hurra sagt, wenn's ein leben lang irgend eine grindige farbe abbauen muss, ist wohl kaum von der hand zu weisen.
Ich würde nichts sagen, wenn ich es nicht öfters sehen würde, wie die Menschen leiden.Hast du Krebs oder eine andere unheilbare Krankheit? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
Ich leide auch oft, wenn ich deine Beiträge lese.Ich würde nichts sagen, wenn ich es nicht öfters sehen würde, wie die Menschen leiden.
Sorry, ich wusste nicht, dass du so empathisch bist. Und das noch über eine große Entfernung.Ich leide auch oft, wenn ich deine Beiträge lese.
ist ein fehler der natur dass die teile innenliegen sind. würden's aussen in so einer art klarsichthautbeutel wachsen und man würd's sehen, tät man's pfleglicher behandeln. und die lunge sowieso ...Richtig !
Diese deppate Leber soll sich um den Abbau von Alkohol kümmern.
Wozu würden wir das blöde Organ sonst andauernd mitschleppen.
Die bitte was?Es werden die LYMPFE zerstört
Also müsste womöglich machbar sein die Leber in einem Plastiksack am Bauch zu tragen.ist ein fehler der natur dass die teile innenliegen sind. würden's aussen in so einer art klarsichthautbeutel wachsen und man würd's sehen, tät man's pfleglicher behandeln. und die lunge sowieso ...![]()