TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Das hängt immer vom Standpunkt ab. Das Video ist sehr gut gemacht und stellt den Sachverhalt gut dar ohne dabei Wichtiges wegzulassen.
Nur wenn jemand der schon haufenweise Tattoos auf der Haut hat, der braucht eine Beruhigungspille und möchte nicht einsehen, das Tattoos schädlich sind. Er wird es lieber als ein Fake interpretieren. Denn er spürt ja nichts, dass es für ihn schädlich ist.

Und ja, Tattoos gibt es schon sehr lange.
Und die Menschen leben damit. Der menschliche Körper ist ein wahres Wunderwerk, auch in Bezug wie er mit Schädigungen umgeht. Doch all das nagt an der Lebensdauer und der Gesundheit.
Es stimmt auch, dass die Menschen sich mit schlimmeren Sachen selbst schädigen.
In gewisser Weise benötigen wir sogar schädliche Keime um unser Immunsystem zu trainieren.
Doch die durchschnittliche Lebensdauer des Menschen ist wieder rückläufig trotz Verbesserungen in der Medizin. Der Pflegebedarf explodiert quasi. Das ist nicht sofort sichtbar, die Veränderung gehen noch zu langsam für die Wahrnehmung des Menschen und sind nur abstrakt erfassbar.

Du wirst eventuell beobachten wie ich bald zerrissen werde und ins lächerliche gezogen werde. Mein Ruf hier ist bereits ruiniert.
Mir wird man gleich jede Kompetenz absprechen. ... Nur damit Tattoos als gesund gelten können.
Was einige ob hier oder außerhalb nicht verstehen wollen ist....ja ich angepinselte weis das es volgeschäden geben könnte...es ist mir nur schnurzegal 🤷🏻‍♀️
Genauso wie ich weiß das mein exzessiver Kaffeegenuss,das Rauchen usw nicht gesund ist...ist mir auch wurscht....mein Körper, mein Risiko draufzugehn 🤷🏻‍♀

Was einige ob hier oder außerhalb nicht verstehen wollen ist....ja ich angepinselte weis das es volgeschäden geben könnte...es ist mir nur schnurzegal 🤷🏻‍♀️
Genauso wie ich weiß das mein exzessiver Kaffeegenuss,das Rauchen usw nicht gesund ist...ist mir auch wurscht....mein Körper, mein Risiko draufzugehn 🤷🏻‍♀
Its my skin :mrgreen: Hab ich mir gepeckt....quasi als überschrift...headline....

Zurück
Oben