TATTOOs sind gesundheitsschädlich

ist ein fehler der natur dass die teile innenliegen sind. würden's aussen in so einer art klarsichthautbeutel wachsen und man würd's sehen, tät man's pfleglicher behandeln. und die lunge sowieso ... :mrgreen:
So ist das mit den Organen.

Du hättest sie gerne außen.

Die meisten hier hätten eines gern drinnen.
😃

Also müsste womöglich machbar sein die Leber in einem Plastiksack am Bauch zu tragen.
Aber erotisch finde ich das nicht.
eh nicht ... :nono:

hab mal in einen SM keller einen typen g'sehen, der hat sein teil in eine hose die im schritt einen transparenten sack hatte getragen, bzw. besser gesagt er ist in seinem pipi geschwommen, was etwas grindig ausg'schaut hat.

eh nicht ... :nono:

hab mal in einen SM keller einen typen g'sehen, der hat sein teil in eine hose die im schritt einen transparenten sack hatte getragen, bzw. besser gesagt er ist in seinem pipi geschwommen, was etwas grindig ausg'schaut hat.
Siehst Du ! So geht der Typ mit seinen Eiern um wenn sie in einem Plastiksack sind.

Man kann über eine derart interessante und nicht gerade einfach zu verstehende Thematik zur Selbsterkenntnis aus der Philosophie ausgiebig diskutieren, auch ohne anderen "Blödsinnigkeit" vorzuwerfen.
Sprach die Frau, die Tätowierten einen Hirnschaden vorwirft...
Ooohhh!
Ich bin dem Tode geweiht 🤣
Samma schon zwa

Was lern ma draus?
1. Trau keiner Studie, die du net selber gefälscht hast.
2. Der Fraaanz glaubt, dass alle Ärzte immer Recht haben. Also die, die sich fürs Impfen aussprechen, weils vor Krankheiten schützt. Sogar für die, die gegens Impfen sind, weils Gesundheitsschäden verursachen kann. Logisch.
3. Die Marlene is volle gscheid. Ihrer Meinung nach. Gut, dass Meinungen verschieden sind.
4. Ich bin ein krimineller, hirngeschädigter Tintling. Weil reine Haut reinhaut. Oder so.
5. WTF??

Und sowieso und überhaupt: Da is ma mal a paar Monat net online und die halbn Leut, die ma kennt, habn ihre Accounts glöscht?! Was zur Hölle hab i alles verpasst???

Sie schreibt: Ich liebe es, mir Tattoos anzusehen. Es könnte sogar sein, dass ich dafür eine starke Vorliebe entdeckt habe. 🔥🤩🪄

Ich selbst möchte keine Tattoos, aber nicht wegen gesundheitlichen Gründen.

Allerdings... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Tattoo mehr Schaden anrichtet als wenn sich jemand täglich mit einem 50Cent Mikroplastik-Schrott-Duschgel wäscht und danach in Parfum vom action duscht... 🤔

Nun denn, ich freue mich weiterhin am Anblick von Tattoos. 🤩
Bei mir gibt es auch das nicht , nur Seife von Aloe e Vera und Synergy , www.gesund-vital-fit.st

Ich würde nichts sagen, wenn ich es nicht öfters sehen würde, wie die Menschen leiden.
Dann differenziere und labere nicht allgemein herum.
Wenn zb man Krebs hat in einem unheilbaren Endstadium, hilft nicht mehr das übliche Schmerzzeugs allein, sondern vor allem Opiate und dann sind einem die Nebenwirkungen wirklich egal, weil die Schmerzen nicht anders erträglich sind. Und das auch über etliche Monate.
Man kriegt ärztlicherseits die Ansage, man muss und soll in seiner wenig verbleibenden Lebenszeit keine Schmerzen erleiden, dafür gibts dieses Zeugs. Zum Glück.
Selbst gerade leidvoll miterleben müssen und es zerreißt einem das Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Es werden die LYMPFE zerstört , und jede Farbe hat eine andere Information , noch schlimmer sind Nabel Piercings
Erzähl bitte mehr von den „Informationen".
Mein Aluhelm hält Informationen zurück! Klappt das auch bei einer kompletten Bodyummantelung mit Alufolie?

Gepierct und tätowiert wird seit Jahrtausenden. Aber es stimmt; gestorben wird immer.

Zurück
Oben