TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Vor ein paar Jahren war ich auf einer Hochzeit. Die jungen Burschen waren alle in Lederhosen, die Waden bunt tätowiert. Die Oberarme auch, meist mit gothischen Schriftzügen. Vom Aussehen her alles kleine Gaballiers.

Nunja. Tatoos sind ja so individuell :cool:

Das Gute beim tätowieren ist, man schadet sich maximal selbst, im Gegensatz zu denen, die besoffen mit dem Auto fahren. So gesehen ist mir völlig egal, wer sich "individuell verschönern" lässt. Persönlich steh ich nicht auf naive Bauernmalerei. :lalala: :mrgreen:

Das Gute beim tätowieren ist, man schadet sich maximal selbst, im Gegensatz zu denen, die besoffen mit dem Auto fahren. So gesehen ist mir völlig egal, wer sich "individuell verschönern" lässt. Persönlich steh ich nicht auf naive Bauernmalerei. :lalala: :mrgreen:
Nicht so ganz, es schadet dem Gesundheitssystem. Jedoch im Verhältnis zu Alkohol am Steuer nicht ganz so schlimm.
Und ja , die Farbstoffe sind Fremdkörper im Körper und dieser reagiert mit Entzündungensreaktionen. Merkt man nicht, doch es schädigt schleichend die Gesundheit.
So ähnlich wie faulige Zähne auch.
Wenn die Farbstoffe zudem noch giftig sind, na ja ... nur zu.

Nicht so ganz, es schadet dem Gesundheitssystem. Jedoch im Verhältnis zu Alkohol am Steuer nicht ganz so schlimm.
Und ja , die Farbstoffe sind Fremdkörper im Körper und dieser reagiert mit Entzündungensreaktionen. Merkt man nicht, doch es schädigt schleichend die Gesundheit.
So ähnlich wie faulige Zähne auch.
Wenn die Farbstoffe zudem noch giftig sind, na ja ... nur zu.
Wird alles richtig sein, aber man sollte erwähnen, dass Arbeit auch nicht immer gesund ist. :lalala: :mrgreen:

Sie schreibt: Ich liebe es, mir Tattoos anzusehen. Es könnte sogar sein, dass ich dafür eine starke Vorliebe entdeckt habe. 🔥🤩🪄

Ich selbst möchte keine Tattoos, aber nicht wegen gesundheitlichen Gründen.

Allerdings... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Tattoo mehr Schaden anrichtet als wenn sich jemand täglich mit einem 50Cent Mikroplastik-Schrott-Duschgel wäscht und danach in Parfum vom action duscht... 🤔

Nun denn, ich freue mich weiterhin am Anblick von Tattoos. 🤩

Sie schreibt: Ich liebe es, mir Tattoos anzusehen. Es könnte sogar sein, dass ich dafür eine starke Vorliebe entdeckt habe. 🔥🤩🪄

Ich selbst möchte keine Tattoos, aber nicht wegen gesundheitlichen Gründen.

Allerdings... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Tattoo mehr Schaden anrichtet als wenn sich jemand täglich mit einem 50Cent Mikroplastik-Schrott-Duschgel wäscht und danach in Parfum vom action duscht... 🤔

Nun denn, ich freue mich weiterhin am Anblick von Tattoos. 🤩
Das Plastik vom Duschgel dringt nicht in den Körper ein.
Denn ich finde Mikroplastik im Duschgel überflüssig und schädigt die Umwelt.

Zurück
Oben