- Reaktionen
- 53.891
- Checks
- 14
Lass dich tätowieren, das lenkt vom Gesicht ab.
Funktioniert bei mir ganz klar.
lieber schirch als todesfarbe in der haut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass dich tätowieren, das lenkt vom Gesicht ab.
Musst es ja auch nicht machen oder gut finden. Hab‘ selbst alles nicht mal ansatzweise.sind ja nicht nur tattoos. da stecken sich leute haken, schraúben, ösen und sonst was in nase, mundecken in gesicht und sonst wohin und glauben das ist schön ... prinz albert im schwanz und diverses blech in muschi und umgebung ...
Ich bin jetzt so geschockt, dass ich mir ein Todesbier in den Magen schieße.lieber schirch als todesfarbe in der haut ...
Aber jemandem Intelligenz abzusprechen, weil er sich tätowieren oder ähnliches lässt, ist trotzdem das letzte.
alkoholfreiTodesbier
alkoholfrei
Ich bin jetzt so geschockt, dass ich mir ein Todesbier in den Magen schieße.
Tätowierungen bei intelligenten Menschen zeigt mal wieder im wahrsten Sinne recht anschaulich, dass Intelligenz nicht vor Dummheit schützt.
. keiner spricht irgendwem irgendwelche intelligenz ab,
Ich hab an storchenbiss/feuermal schaut aus wie a blaues auge......komisch ist das mir immer ins arschloch schaun beim grenzübertrittLass dich tätowieren, das lenkt vom Gesicht ab.
Die Ausrede mit der Gesundheitsschädigung ist lahm. Das kannst auf bald alles im Leben ausweiten.
Es geht um die Klugheit. Jeder entscheidet, ob klug oder eben ned, was er zu sich nimmt.nau, das klingt jetzt aber irgendwie nach whataboutism ...
Es geht um die Klugheit. Jeder entscheidet, ob klug oder eben ned, was er zu sich nimmt.
Alk, Nikotin, Farbe, Metall....., wie du das nennst bleibt sich egal
Ich hab noch nicht gelesen dass es jemand als intelligent bezeichnet hatverstehe die aufregung irgendwie nicht. keiner spricht irgendwem irgendwelche intelligenz ab, aber es ist einfach falsch, wenn man gesundheitschädigendes verhalten als intelligent bezeichnen möchte. sich selbst schädigen ist kein intelligentes verhalten.
Ich hab noch nicht gelesen dass es jemand als intelligent bezeichnet hat
Nein, aber es wurde Intelligenz generell in Abrede gestellt.eh nicht. aber die aufregung war groß als es als unintelligentes verhalten bezeichnet wurde.
Genau das ist der Punkt.Nein, aber es wurde Intelligenz generell in Abrede gestellt.
eh nicht. aber die aufregung war groß als es als unintelligentes verhalten bezeichnet wurde.
Nojo, jeden Tag a Schachtel Zigaretten rauchen ist auch nicht intelligentNein, aber es wurde Intelligenz generell in Abrede gestellt.