- Reaktionen
- 84.539
- Checks
- 19
Kurze Zeit sicher.oder findet er / sie das wohl tatsächlich schön?
Die Reue mag länger sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Zeit sicher.oder findet er / sie das wohl tatsächlich schön?
Der is ja dann a gsturbn.Tätowierungen gibt es schon seit Jahrtausenden (selbst Ötzi war tätowiert)
Mir war beim Morgenschiss fad .Grundsätzlich ist das halt eine Diskussion zum Zeitvertreiben weil die Leute die es nicht mögen werden immer wieder was dagegen sagen und die Leute die es haben werden auch immer wieder also eigentlich wenn man so nimmt verlorene Lebenszeit genauso wie irgendwelche rechts links Diskussionen oder sonstige Geschichten. Man wird wahrscheinlich wenn Leute eine klar definierte Meinung haben und deine gefestigte vor allen Dingen und dann nicht viel rütteln können
kein wunder... mit dem ganzen gift unter der haut.Der is ja dann a gsturbn.
Das ist genau die Zeit wo ich meistens auch kommentiereMir war beim Morgenschiss fad .
Mir war beim Morgenschiss fad .
danke für die info....die bilder werd ich jetzt immer im kopf haben.....Das ist genau die Zeit wo ich meistens auch kommentiere
Wobei Leder auch tätowieren kannst auch den sonntäglichen schweinsbraten kannst mit widmung versehenEs ist wie mit na alten Ledertasche, es lässt sich ned verleugnen..ok der Vergleich hinkt bissl, aber
Oder das Krokodil mit deinen Initialen, aus dem du später deine Tasche machst.Wobei Leder auch tätowieren kannst auch den sonntäglichen schweinsbraten kannst mit widmung versehen
da hammas ja schon....sicher auch tätowiert, die sind alle so gewalttätig
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hahaha gern geschehen.danke für die info....die bilder werd ich jetzt immer im kopf haben.....
Aber sicher nicht an der TätowierungDer is ja dann a gsturbn.
Eher an der großen Nadel die ein Tätowierer in seinem Körper vergessen hatAber sicher nicht an der Tätowierung
Das ja seit Covid die Bonusfrage.Aber sicher nicht an der Tätowierung
Ich hab schon an lederbeidlOder das Krokodil mit deinen Initialen, aus dem du später deine Tasche machst.
Bist ja ein ganz Lustiger.kein wunder, mit photoshop kriegen sogar alte schachten noch einen jungen body. am besten frühzeitig auf den haxen bäume pecken lassen, dann schauen die krampfadern aus wie lianen ...
Bist ja ein ganz Lustiger.
Hast selber keinen Spiegel z'haus ?
Achsoooo...doch, ich weiß eh dass ich alt und schirch bin, deswegen kann ich's ja auch so gut bei anderen feststellen ...