TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Grundsätzlich ist das halt eine Diskussion zum Zeitvertreiben weil die Leute die es nicht mögen werden immer wieder was dagegen sagen und die Leute die es haben werden auch immer wieder also eigentlich wenn man so nimmt verlorene Lebenszeit genauso wie irgendwelche rechts links Diskussionen oder sonstige Geschichten. Man wird wahrscheinlich wenn Leute eine klar definierte Meinung haben und deine gefestigte vor allen Dingen und dann nicht viel rütteln können
Mir war beim Morgenschiss fad :mrgreen: .
 
da hammas ja schon....sicher auch tätowiert, die sind alle so gewalttätig :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Diese Diskussion is echt irgendwie unterhaltsam.
Ich denk ma nur...oida lassts die Bunten doch bunt sein.
Wer nicht bunt sein will, solls lassen. :mrgreen:

Mir gefällt auch so Einiges net und versuch den Leuten net aufs Aug zu drücken, daß ich das kacke finde.
Ich selbst bevorzuge (viele) Piercings an mir, aber Tätowierungen an mir nicht, weil ich eine (sehr) schlechte Haut habe.
(Hab nur eine kleine Tätowierung am Unterarm).

Aber ich mag/bevorzuge tätowierte Frauen.

So what. :sneaky:
 
es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
Neue wissenschaftl. Erkenntnis - siehe unten und trotzdem lassen sich viele sowas machen.
Ist das klug oder ?
🤔

Spazieren gehen bei der Umweltverschmutzung aber auch !!!
:hahaha::schulterzuck:

ich bin tätowiert, finds geil und stehe auch dazu ;)
 
Tätowierungen bei intelligenten Menschen zeigt mal wieder im wahrsten Sinne recht anschaulich, dass Intelligenz nicht vor Dummheit schützt.
 
Zurück
Oben