TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Je älter man wird desto schäbiger sehen Tattoos aus. So ehrlich muss man das mal sagen. An meinen eigenen Körper habe ich auch keine Tattoos. Außerdem sind Tattoos sehr teuer wenn man diese versucht entfernen zu lassen. Es gibt keine 100% Garantie das ein Tattoo komplett entfernt werden kann. Dieses Risiko ist man sich gar nicht bewusst wenn man sich diese giftige Tattoofarbe stechen lässt.
 
Je älter man wird desto schäbiger sehen Tattoos aus. So ehrlich muss man das mal sagen. An meinen eigenen Körper habe ich auch keine Tattoos. Außerdem sind Tattoos sehr teuer wenn man diese versucht entfernen zu lassen. Es gibt keine 100% Garantie das ein Tattoo komplett entfernt werden kann. Dieses Risiko ist man sich gar nicht bewusst wenn man sich diese giftige Tattoofarbe stechen lässt.
Was hat das Alter damit zu tun, wie Tattoos aussehen? Kommt wohl darauf an, wie man auf seinen Körper aufpasst.
 
Je älter man wird desto schäbiger sehen Tattoos aus. So ehrlich muss man das mal sagen. An meinen eigenen Körper habe ich auch keine Tattoos. Außerdem sind Tattoos sehr teuer wenn man diese versucht entfernen zu lassen. Es gibt keine 100% Garantie das ein Tattoo komplett entfernt werden kann. Dieses Risiko ist man sich gar nicht bewusst wenn man sich diese giftige Tattoofarbe stechen lässt.

Richtig, wenn man so einen Astralkörper hat wie du, will man den natürlich nicht mit Tattoos verunstalten. Verstehe.
 
Tom hat es hier schon gezeigt. Die Tattoos passen einfach nicht zum höheren Alter.

Anhang anzeigen 12641514
Was ein Blödsinn. Mir gefällt das aus Gründen wieso mir Tattoos allgemein gefallen.das ändert ja am alter nichts. In vergangenen Zeiten hat man sich vllt mehr gedankem gemacjt über das was wie und wo...aber da waren mir diese Zeiten bald noch lieber wo Leute wie Du in der überzahl waren. Seit dem dämlichen Miami Ink auf Dmax musste dann ja plötzlich jedes Punkterl a tiefgreifende Bedeutung haben 🤣
Aber ne ne die Drei Damen am Foto haben spass und ich find Optisch nich mehr oder weniger dran auszusetjen als an anderen damen in dem Alter.... wobeindes deutlich schlimmer geht vong anblick her.
 
Tom hat es hier schon gezeigt. Die Tattoos passen einfach nicht zum höheren Alter.

Anhang anzeigen 12641514
Sagt wer?
Hab gar nicht gewusst, dass eine Altersaussehensverordnung existiert 😵‍💫

Aber danke für das Vor-Bild, ich hoffe in dem Alter körperlich und vorallem launemäßig noch ein so positives Erscheinungsbild und diese Ausstrahlung zu haben.
 
Je älter man wird desto schäbiger sehen Tattoos aus.
nicht erschrecken ...aber eine alte verwutzelte faltige haut sieht generell nicht heiss aus....ob mit farbe oder ohne.

drüber hinaus empfehle ich einen aluhut... soll vor ansteckungen schützen von tintlingen mit ihrer giftigen tattoofarbe.



und ich behalt jetzt eh für mich, dass männerbrüste mich auch nicht unbedingt geil machen.... :mrgreen:
 
Je älter man wird desto schäbiger sehen Tattoos aus. So ehrlich muss man das mal sagen.
Ich habe meine Tattoos seit ca. 25 Jahren, die sehen heute genauso aus wie damals nach dem stechen und ich kenne viele Bekannte bei denen es sich ganz gleich verhält. Und warum soll ich ein Tattoo entfernen lassen, wenn ich es aus tiefgründiger Überzeugung hab machen lassen, ich weiß nicht wo Du Deine Weisheiten über das Tätowieren her hast, wenn Du eh selbst keins hast,
 
nicht erschrecken ...aber eine alte verwutzelte faltige haut sieht generell nicht heiss aus....ob mit farbe oder ohne.

drüber hinaus empfehle ich einen aluhut... soll vor ansteckungen schützen von tintlingen mit ihrer giftigen tattoofarbe.



und ich behalt jetzt eh für mich, dass männerbrüste mich auch nicht unbedingt geil machen.... :mrgreen:
Kein Motorboot fahren bei mir?😒😒😒😒
 
und ich behalt jetzt eh für mich, dass männerbrüste mich auch nicht unbedingt geil machen
Ahge, was hast gegen Männertitten in halber Honigmelonengröße, die von einem Gössermuskel in 25l Bierfassvolumen gestützt werden? Dazu eventl noch Birkenstocksandalen mit weißen Tennissocken an Storchenbeinen 😍 .
Boahhey, da entsteht gleich a Niagarafall zwischen allen 6 Lippen 🤩
 
Ahge, was hast gegen Männertitten in halber Honigmelonengröße, die von einem Gössermuskel in 25l Bierfassvolumen gestützt werden? Dazu eventl noch Birkenstocksandalen mit weißen Tennissocken an Storchenbeinen 😍 .
Boahhey, da entsteht gleich a Niagarafall zwischen allen 6 Lippen 🤩
Ich kann den geruch von einem Baucontainer voller Bauhackler deren schuhe und gewand in einem Container von 28 grad stehen förmlich schmecken. 😁
 
Ahge, was hast gegen Männertitten in halber Honigmelonengröße, die von einem Gössermuskel in 25l Bierfassvolumen gestützt werden? Dazu eventl noch Birkenstocksandalen mit weißen Tennissocken an Storchenbeinen 😍 .
Boahhey, da entsteht gleich a Niagarafall zwischen allen 6 Lippen 🤩
es gibt echt noch weisse tennissocken?
warum sagt mir das niemand, da wäre ich ja überhaupt allzeit bereit.
 
Zurück
Oben