D
Gast
(Gelöschter Account)
Delfine sind Wale.Eine Bekannte hat(te) einen Delphin auf dem Busen tätowiert.
Nach dem Kind schaut dieser jetzt aus wie ein Wal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Delfine sind Wale.Eine Bekannte hat(te) einen Delphin auf dem Busen tätowiert.
Nach dem Kind schaut dieser jetzt aus wie ein Wal
Nein, schwule Haie (ich weiß, der ist uralt).Delfine sind Wale.
He! Das sag ich immer!Nein, schwule Haie (ich weiß, der ist uralt).
Delfine sind ArschlöcherDelfine sind Wale.
Warum das jetzt?Delfine sind Arschlöcher
Ja , man sagt sowas hat jeder .....Delfine sind Arschlöcher
Ok die jungmännergruppen....
Ups, sorry Herr Siebengscheid das ich den Vornamen "Blau" vergessen habeDelfine sind Wale.
Nicht nur auf dem Papier.Vieles is am Papier ungesund
Sogar Sauerstoff ist krebserregend und ist ein Zellgift. Deswegen muss so wenig wie nötig Sauerstoff verabreicht werden.
Will da keine Panik verbreiten in der Luft haben wir nur 21 % Sauerstoff. In den unseren Zellen (Mitochondrien) wird er auch sehr schnell in ein einen anderen Energieträger umgewandelt (ATP) und wandert zurück als CO2 wieder aus dem Körper. Dennoch chemisch gesehen ist Sauerstoff ein äußerst aggressives Gas und ist sehr reaktionsfreudig. Eisen brennt in reinem Sauerstoff so wie eine Wunderkerze.Scheint, als würden manche das zu ernst nehmen...
Vor der Dinozeit waren ~26% Sauerstoffgehalt. Libellen hatten 2m Spannweite.Will da keine Panik verbreiten in der Luft haben wir nur 21 % Sauerstoff. In den unseren Zellen (Mitochondrien) wird er auch sehr schnell in ein einen anderen Energieträger umgewandelt (ATP) und wandert zurück als CO2 wieder aus dem Körper. Dennoch chemisch gesehen ist Sauerstoff ein äußerst aggressives Gas und ist sehr reaktionsfreudig. Eisen brennt in reinem Sauerstoff so wie eine Wunderkerze.
Ja und vor ca. 3 Milliarden Jahre gab es keinen Sauerstoff in der Atmosphäre.Vor der Dinozeit waren ~26% Sauerstoffgehalt. Libellen hatten 2m Spannweite.
Nicht auszudenken welche Auswirkungen das heutzutage auf manche Hohlräume hätte
furchtbar, jaüble zeiten kommen auf uns zu ...
Die sind richtig gut beieinander für Alter Und geil tätowiert sans auchüble zeiten kommen auf uns zu ...
Die sind richtig gut beieinander für Alter Und geil tätowiert sans auch