- Reaktionen
- 51.984
Wenns unten nimmer rauskommt dann steigts in Kopf..oder so ähnlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zuallererst finde ich es ...interessant, dass bei sexueller Enthaltsamkeit va von Männern ausgegangen wird. Frauen haben genauso Lust. Und wollen und brauchen Sex.Sexuelle Enthaltsamkeit (s.E.) ist nicht angeboren. Denn wer sexuell enthaltsam ist, gibt seine Veranlagung nicht weiter, und somit stirbt ein solches Erbgut stets sofort aus. Also dürfte s.E. in den meisten Fällen erzwungen sein und in vielen Fällen zu psychischen Störungen führen.
Was für Fehlentwicklungen habt ihr selbst erlebt oder aus Berichten kennen gelernt?
Mit dieser Feststellung gehe ich vollkommen einig. Schon Säugling zeigen Fehlentwicklungen, die kaum mehr zu korrigieren sind, wenn sie keine Nähe spüren.Ich glaube, auf Dauer ist das Fehlen von körperlicher Nähe und Zuwendung (damit ist jetzt nicht Geschlechtsverkehr gemeint) ein großes Problem für den Menschen an sich.
Beides probiert - kein Vergleich!Wobei sich für mich die Frage stellt, ob es hierbei um den Orgasmus geht, den sich jeder ja auch selbst verschaffen kann oder va um körperliche Nähe.
Versuchs mal mit links - das hat einen eigenartigen etwas anderes Reiz!Bleibende Würgegriffhaltung der rechten Hand
Ich würde es als kein psychisches Problem sehen sondern man entwickelt eine leichte Sucht auf das Erotik Forum wenn man real zu wenig Sex hat!!
Es gibt noch eine andere Option, die ich auch zum psychischen Ausgleich empfehlen: leiste dir einfach einen Besuch im Laufhaus oder Sexstudio. Das entspannt in der Regel sehr und schafft nicht nur (hoffentlich) wunderbares Orgasmusgefühl, sondern auch innere Ruhe und Entspannung!Hmm naja nach 3 Jahren ohne sex würde ich sagen es macht agressiv, unentspannt und frustriert bis hin zu Depression. Dazu noch ein paar dates die nicht Klappen und sonstige Umstände, entwickeln Hass in einem. Ist das psychisch krank? Meiner Meinung nach nicht, es ist normal das sich die Psyche verändert, von psychisch krank würde ich reden wenn ich in den Medien bin als Vergewaltiger oder Frauenmörder.
Klar hat man Sehnsucht nach Näherin, Liebe Aufmerksamkeit, sex usw
.. Aber wenn es nicht klappt, kannst nix machen. Aushalten ist die einzige Option.
Kann ich nichtEs gibt noch eine andere Option, die ich auch zum psychischen Ausgleich empfehlen: leiste dir einfach einen Besuch im Laufhaus oder Sexstudio. Das entspannt in der Regel sehr und schafft nicht nur (hoffentlich) wunderbares Orgasmusgefühl, sondern auch innere Ruhe und Entspannung!
Das ist schade, aus welchem Grund auch immer. Dann bleibt wohl nur eigene Handarbeit - auch das entspannt des öfteren.Kann ich nicht
Was für Fehlentwicklungen habt ihr selbst erlebt oder aus Berichten kennen gelernt?
Hansi das ist eine sehr interessante These, das muss ich mir schon etwas näher überlegen,Ehemänner neigen zum Fremdgehen, Ehefrauen werden eher aufsässig oder suchen sich eine intime Freundin und beide werden rastlos.
Tja, sehr oft das Gegenteil der Fall wenn man die Foren "Frau hat keine Lust auf Sex" liest.Frauen haben genauso Lust. Und wollen und brauchen Sex.
Tja, ev hat sie aber mit einem anderen Mann dann sehr wohl Lust...Tja, sehr oft das Gegenteil der Fall wenn man die Foren "Frau hat keine Lust auf Sex" liest.
Am Anfang vielleicht.Tja, ev hat sie aber mit einem anderen Mann dann sehr wohl Lust...
Hy ,So ein Blödsinn Ich hab ja nicht Sex um mein Erbgut zu verbreiten, wenn dem so wäre, wär ich als Frau echt am Arsch und nach einmal ficken wieder schwanger.
Enthaltsamkeit in einer Partnerschaft finde ich geht auf Kosten der Bindung. Sex löst ein Bindungshormon aus, je öfter man Sex mit der gleichen Person hat desto mehr wird man normal abhängig von ihr (rein hormonell betrachtet).
Wer partnerlos ist muss (außer Mönche) nicht enthaltsam leben, der muss sich nur was suchen was er bespringen kann.
Sex dient auch dem eigenen Wohlbefinden und der Stärkung des Selbstvertrauns.
Wenn man in der Partnerschaft nix bekommt leidet auch das da runter. Es ist einfach schön wenn man sich begert und attraktiv fühlt. Man hat da durch auch ein ganz anderes Auftreten.