TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Ok aber wennst mal 90 wirst oder bist dann schau lieber nicht in Spiegel.
Was mit 90 ist interessiert mich zur Zeit in keinster Weise, da kann noch so viel geschehen, da könnte es auch durchaus sein dass mich meine Ur oder Ur Ur Enkernl fragen was meine Tattoos für eine Bedeutung haben, andererseits stellt sich die Frag will ich, nach allem was da so Tag Täglich auf unserer Welt passiert überhaupt 90 werden, eher nicht,
 
Bauhackler deren schuhe und gewand in einem Container von 28 grad stehen förmlich schmecken
Tja nur musst Dir im klaren sein dass genau diese Hackler auch wenn sie nach Schweiß riechen, unter schwierigsten Voraussetzungen meistens 10 Stunden am Tag "Gehackelt" haben und wenns diese stinkenden Hackler nicht mehr gibt, dann werden wohl in Zukunft die Campingplätze ständig ausgebucht sein. :kopfklatsch:
 
Tja nur musst Dir im klaren sein dass genau diese Hackler auch wenn sie nach Schweiß riechen, unter schwierigsten Voraussetzungen meistens 10 Stunden am Tag "Gehackelt" haben und wenns diese stinkenden Hackler nicht mehr gibt, dann werden wohl in Zukunft die Campingplätze ständig ausgebucht sein. :kopfklatsch:
Ich hab das seit ich 16 bin 😉 und war langezeit selbst einer von ihnen. Ich bin nur nen Container rauf gewechselt😉
Also nix negatives. Aber der geruch nach einem wochenende ungelüftet in der Sonne is halt einzig und artig🤣
 
Das ist richtig, aber die schönen Tattoos verrutschen auf der welken Haut bis zur Unkenntlichkeit, aber gut wems gefällt..ich muss so nicht rumlaufen.
Das war mit Tattoos aus dem Knast so und hat damit zu tun, dass die oft viel zu tief gestochen waren.
Die schauen nach 10 oder 15 Jahren auch schon so aus. Meine sind mittlerweile 30 Jahre alt und da sind feine Linien noch immer feine Linien und die Schatten bestehen noch immer aus klar sichtbaren einzelnen Punkten.
 
Das war mit Tattoos aus dem Knast so und hat damit zu tun, dass die oft viel zu tief gestochen waren.
Die schauen nach 10 oder 15 Jahren auch schon so aus. Meine sind mittlerweile 30 Jahre alt und da sind feine Linien noch immer feine Linien und die Schatten bestehen noch immer aus klar sichtbaren einzelnen Punkten.
Grundsätzlich ist das halt eine Diskussion zum Zeitvertreiben weil die Leute die es nicht mögen werden immer wieder was dagegen sagen und die Leute die es haben werden auch immer wieder also eigentlich wenn man so nimmt verlorene Lebenszeit genauso wie irgendwelche rechts links Diskussionen oder sonstige Geschichten. Man wird wahrscheinlich wenn Leute eine klar definierte Meinung haben und deine gefestigte vor allen Dingen und dann nicht viel rütteln können
 
Man wird wahrscheinlich wenn Leute eine klar definierte Meinung haben und deine gefestigte vor allen Dingen und dann nicht viel rütteln können
das sowieso... nur es gibt halt wirklich paar dumme argumente.
reicht doch wenn ich sag: gefällt mir nicht, aber alleine das argument von wegen alter haut...
wie ich schon gesagt habe, eine alte runzlate haut ist nun mal nicht "schön"... wurscht ob mit farbe oder ohne.
kann interessant sein wenn ich den menschen mag...nach dem motto jede falte eine geschichte, aber ich kenne niemanden der sagt boahhh schau die vielen runzeln, mah wie geil.

wenn ich heute eine 70jährige mit arschgeweih oder "strumpfband" sehe, schmunzel ich und denk mir maximal "na auch mal mit dem strom geschwommen...."
 
das sowieso... nur es gibt halt wirklich paar dumme argumente.
reicht doch wenn ich sag: gefällt mir nicht, aber alleine das argument von wegen alter haut...
wie ich schon gesagt habe, eine alte runzlate haut ist nun mal nicht "schön"... wurscht ob mit farbe oder ohne.
kann interessant sein wenn ich den menschen mag...nach dem motto jede falte eine geschichte, aber ich kenne niemanden der sagt boahhh schau die vielen runzeln, mah wie geil.

wenn ich heute eine 70jährige mit arschgeweih oder "strumpfband" sehe, schmunzel ich und denk mir maximal "na auch mal mit dem strom geschwommen...."
Da bin ich voll bei dir aber dieses keine Ruhe geben und sich dauernd irgendwie über den anderen Stellen nimmt halten mittlerweile in der Gesellschaft leider ein bisschen überhand deswegen möchte ich ehrlich gesagt gar nicht so viel Zeit in sinnlose Diskussionen vergeuden dann mache ich lieber irgendwas sinnvolles tolles Punkt vor allen Dingen bei gewissen Themen wird man so halt nicht fertig und man erzielt ja eigentlich auch gar nichts außer dass man seine Zeit verschwendet weil du kannst wieder den anderen überzeugen dass uns irgendwas deswegen bin ich auf der Meinung in der Kürze liegt die Würze und manche Themen sind es mir dann noch gar nicht mehr wert lang drüber zu diskutieren. Da ist es ja egal ob es um Fußball geht Klimaflüchtlinge und sei es nur wie man Tomaten richtig zurückschneidet wenn ich mal so in die Gartengruppen im Facebook schaue jeder weiß alles besser
 
jeder weiß alles besser
gewisse themen bzw. wenn dann skurrile argumente gebraucht werden eignen sich immer noch gut zum verarschen... :mrgreen:

jeder weiß alles besser
und ganz extrem fällt dir das real auf wenn du auf einmal mit einem welpen aufmarschierst...
da haben mich leute zugetextet was ich nicht alles machen müsste und wie und was und warum und das dürfte sie nicht und das müsste ich sofort unterbinden....
irgendwann hab ich aufgegeben zu argumentieren wie ich es damit halte und hab mir alles angehört und immer nur mitleidig mhm gesagt...
nach 15 minuten monolog kam dann immer die frage ist das ihr erster hund?.... ich dann gelangweilt nein mein 6.
dann kam meistens ein vorwurfsvolles (wahrscheinlich weil sich alle soviel zeit genommen haben mich ungefragt aufzuklären) ahso, dann kennen sie sich ja eh aus.

um zum thema zurückzukommen...nein, mein hund ist nicht tätowiert. :mrgreen:
 
gewisse themen bzw. wenn dann skurrile argumente gebraucht werden eignen sich immer noch gut zum verarschen... :mrgreen:


und ganz extrem fällt dir das real auf wenn du auf einmal mit einem welpen aufmarschierst...
da haben mich leute zugetextet was ich nicht alles machen müsste und wie und was und warum und das dürfte sie nicht und das müsste ich sofort unterbinden....
irgendwann hab ich aufgegeben zu argumentieren wie ich es damit halte und hab mir alles angehört und immer nur mitleidig mhm gesagt...
nach 15 minuten monolog kam dann immer die frage ist das ihr erster hund?.... ich dann gelangweilt nein mein 6.
dann kam meistens ein vorwurfsvolles (wahrscheinlich weil sich alle soviel zeit genommen haben mich ungefragt aufzuklären) ahso, dann kennen sie sich ja eh aus.

um zum thema zurückzukommen...nein, mein hund ist nicht tätowiert. :mrgreen:
Ja wie schon gesagt bei mir gibt's gewisse Themen die behandle ich nicht weiter und wenn mir die wäre aufzwingen will wird er wahrscheinlich auf kurz oder lang verbal oder körperlich ein Problem haben im realen Leben.
Man muss einfach nicht alles besprechen und auch nicht mit jedem vor allen Dingen
 
Zurück
Oben