TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Du übersiehst, dass es auch eine psychische Gesundheit gibt, die auch von gesellschaftlicher Akzeptanz beeinflusst wird. Wer sich in jungen Jahren tätowieren lässt leidet u.U. ein Leben lang darunter.
Das kommt aus deiner brandaktuellen, selbst durchgeführten Studie mit imaginären Studienteilnehmern?

was ich mich ja immer frage: warum haben tattoo studios alles so psychonamen wie z.b. devils tattoo, hells kitchen tattoo etc. etc, diverse totenschädel als interieur und schauen aus wie die ärgsten freaks? sind die betreiber alles psychos? alles nur show?
Ned alle, es gibt einige (ich unterstelle mal die wirklich Guten) wo das kein Thema ist. Meine Künstlerin (und das ist sie!!!!) agiert unter eigenem Namen.

die ärgsten absurditäten kommen einem da ja unter. kenne eine junge frau, die sich dies pecken lies und zwar so, dass das herz genau am brustkorb an der stelle des echten herzens ist und die hand des puppenspielers nahezu bis zum kehlkopf reicht. (dürfte anscheinend populär sein, da man's als vorlage im web findet)

von allen möglichkeiten sich sein dekollete zu verscheissen, sicher eine der dauerhaftesten und hässlichsten.
Ansichts Sache - meinen Haxen ziert auch ein anatomisch korrektes Herz - allerdings eine Leonardo da Vinci Zeichnung als Vorlage.

die ärgsten absurditäten kommen einem da ja unter. kenne eine junge frau, die sich dies pecken lies und zwar so, dass das herz genau am brustkorb an der stelle des echten herzens ist und die hand des puppenspielers nahezu bis zum kehlkopf reicht. (dürfte anscheinend populär sein, da man's als vorlage im web findet)

von allen möglichkeiten sich sein dekollete zu verscheissen, sicher eine der dauerhaftesten und hässlichsten.
Ein schmetterling am Dekolleté, wenns oben ohne rennt flattert er juhe :mrgreen:

Zurück
Oben