K
Gast
(Gelöschter Account)
ja, und was passiert dann wirklich? die malen die mandalas aus ....
Ob sie sie nicht ehr als Schablone nehmen uns sich gegenseitig damit pecken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, und was passiert dann wirklich? die malen die mandalas aus ....
mittlerweile kann man Tattoos auch vernünftig lasern lassen, die sind da rückstandslos weg.
Gesellschaftlich sind Tattoos längst akzeptiert, vielleicht bei der 70+ Generation noch nicht so aber da ist es eine Frage der Zeit.
das machen mittlerweile viele Studios mit welche auch Haare lasern anbieten.Abgesehen davon, dass Tätowierungen wie so vieles nur eine momentane Modeerscheinung sind, wird es häufig toleriert, ohne jedoch irgendeinen Gefallen daran finden zu können. Oder gar als abschreckend empfunden, je nach Art und Umfang der Tätowierung.
Und dass man sowas ggf. operativ entfernen lassen muss, schreckt wohl auch viele ab.
Schon mein Vater war tätowiert und ich bin mittlerweile ..ähm alt.momentane Modeerscheinung
Also deiner Meinung nach leidet jeder der sich (jung) tätowieren lässt sein ganzes Leben lang darunter? Wie kommst du zu dieser irrsinnigen Annahme? Ich kenne übrigens niemanden (und darunter zählen auch mehr oder weniger Volltätowierte) der es bereut.Du übersiehst, dass es auch eine psychische Gesundheit gibt, die auch von gesellschaftlicher Akzeptanz beeinflusst wird. Wer sich in jungen Jahren tätowieren lässt leidet u.U. ein Leben lang darunter.
Na wenn DU das behauptest, MUSS es ja wohl wahr sein.Du übersiehst, dass es auch eine psychische Gesundheit gibt, die auch von gesellschaftlicher Akzeptanz beeinflusst wird. Wer sich in jungen Jahren tätowieren lässt leidet u.U. ein Leben lang darunter.
Ich breche eine Lanze für Marlene, sie schreibt: "u.U" (unter Umständen) und das lässt sich bestätigen, kenne die ein oder andere Person die das betrifft, vielleicht nicht gleich 100% psychisch krank, aber nicht mehr bauchfrei oder im Badeanzug statt im Bikini geht.Also deiner Meinung nach leidet jeder der sich (jung) tätowieren lässt sein ganzes Leben lang darunter? Wie kommst du zu dieser irrsinnigen Annahme? Ich kenne übrigens niemanden (und darunter zählen auch mehr oder weniger Volltätowierte) der es bereut.
Das u.U. hatte ich übersehen, sorry.Ich breche eine Lanze für Marlene, sie schreibt: "u.U" (unter Umständen) und das lässt sich bestätigen, kenne die ein oder andere Person die das betrifft, vielleicht nicht gleich 100% psychisch krank, aber nicht mehr bauchfrei oder im Badeanzug statt im Bikini geht.
UND die Tätowierer leben auch von cover up Projekten die ungewolltes "verschwinden" lassen. Wenn Du hin und wieder TV Shows wie "cover up" oder "Tattoo redo" anschaust - ist das "u.U" von Marlene berechtigt.
Wenn man sich nur aus einer Mode heraus (z.B. Arschgeweih) tätowieren lässt, kann es durchaus vorkommen dass man es bereut.
Klar gibt's Tattoos wo auch ich mir an den Kopf fasse, zum Beispiel den Hals schwarz tätowieren lassen. Vielleicht damit man sich nicht mehr waschen muss. Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.die ärgsten absurditäten kommen einem da ja unter. kenne eine junge frau, die sich dies pecken lies und zwar so, dass das herz genau am brustkorb an der stelle des echten herzens ist und die hand des puppenspielers nahezu bis zum kehlkopf reicht. (dürfte anscheinend populär sein, da man's als vorlage im web findet)
von allen möglichkeiten sich sein dekollete zu verscheissen, sicher eine der dauerhaftesten und hässlichsten.
Ein Baby bekommt eh keine Kuhmilch in die Flasche.Also ich bin nicht tätowiert, weil ich das auf meinem Körper nicht möchte. Allerdings rauche ich, somit bin ich gefährdet.
Aktuelle Studien gehen davon aus, dass vasektomierte Männer ein erhöhtes Risiko haben an Prostatakrebs zu erkranken.
Nix is gsund, und eigentlich beginnt das schon mit der Flaschennahrung mit Kuhmilch
Wenns der Frau selbst gefällt, warum denn nicht, bitte ?die ärgsten absurditäten kommen einem da ja unter. kenne eine junge frau, die sich dies pecken lies und zwar so, dass das herz genau am brustkorb an der stelle des echten herzens ist und die hand des puppenspielers nahezu bis zum kehlkopf reicht. (dürfte anscheinend populär sein, da man's als vorlage im web findet)
von allen möglichkeiten sich sein dekollete zu verscheissen, sicher eine der dauerhaftesten und hässlichsten.
Sehe ich auch so. Das geht keinen anderen etwas an.Klar gibt's Tattoos wo auch ich mir an den Kopf fasse, zum Beispiel den Hals schwarz tätowieren lassen. Vielleicht damit man sich nicht mehr waschen muss. Aber das muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden.
Wenns der Frau selbst gefällt, warum denn nicht, bitte ?
Ist doch nicht dein Body.
A bisserl mehr Toleranz wäre angebracht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber Milchersatz auf Kuhmilchbasis (ich weiß, ich bin ein Klugscheißer )Ein Baby bekommt eh keine Kuhmilch in die Flasche.
Mit minimalst Inhalt von Fett und Eiweiß.Aber Milchersatz auf Kuhmilchbasis (ich weiß, ich bin ein Klugscheißer )