TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Ah ja, Prof. Dr Dr. Google, vielleicht noch die YouTube - Uni?

Keine Angst, du musst über nichts schreiben, wovon du vermutlich eh nicht viel Ahnung hast. Ich hab mich mit dem Thema schon längst befasst und das ganz ohne Google...

Für derart dümmliche Streitereien musst du dir jemand anderes suchen. Und damit :winke:

Was ja auch durchaus der Wahrheit entsprechen kann.

Dazu muß man nicht rauchen 😂 aber das fördert es sicher.

Auch dazu muss man kein Raucher sein 😉
Ich lade jeden ein, sich die Spätfolgen von 40 Jahren rauchen anzuschauen.
Wobei mein Mann "nur" permanent Sauerstoff braucht und Hilfe beim Anziehen und Körperpflege- die Nachbarin mit COPD hat in ihrem letzten Jahr das Bett nicht mehr verlassen können.

Wobei mein Mann "nur" permanent Sauerstoff braucht und Hilfe beim Anziehen und Körperpflege- die Nachbarin mit COPD hat in ihrem letzten Jahr das Bett nicht mehr verlassen können.
Ich weiß, die Mutter meiner letzten Beziehung hatte COPD und ist kurz vor Weihnachten verstorben. Das heißt aber nicht, dass jeder Raucher COPD bekommt.

Ja und ich weiß auch, dass es meiner Gesundheit nicht gut tut. Wie alt ich werde weiß niemand und wenn ich auf etwas verzichten muss, dann lieber auf ein paar Jahre mehr als auf meinen Genuß.

lass dir sagen, von einem ehemaliger kettenraucher, der seit 10 jahren weg ist. der wahre genuß ist die freiheit wieder luft zu bekommen wann man möchte und dass man nicht ständig geisel der nächsten zigarette ist.

aber natürlich: hätt mir das wer während meiner raucherzeit gesagt, so hätt ich's nicht geglaubt ... :up:

lass dir sagen, von einem ehemaliger kettenraucher, der seit 10 jahren weg ist. der wahre genuß ist die freiheit wieder luft zu bekommen wann man möchte und dass man nicht ständig geisel der nächsten zigarette ist.

aber natürlich: hätt mir das wer während meiner raucherzeit gesagt, so hätt ich's nicht geglaubt ... :up:
Ich hab nach 13 Jahren wieder angefangen, aber was die "Freiheit" betrifft macht es für mich keinen Unterschied.

Ich schau mir lieber die Folgen von 40 Jahren übermäßiger Nahrungsaufnahme an….

Da seh ich mehr.

😁

Zurück
Oben