TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Ich reg mich auf? Wie kommst auf die Idee.
Hier sind einige Tattoofreunde über meine Zeilen höchst aufgeregt.
Event. mach ich mich über so manchen lustig - aber im EF aufregen ist mir fremd.

Ich empfinde es so. Du eben als gut . Auch ok.
Im Gegenteil, lieber Franz. Wir regen uns in keinster Weise auf. 😉
Wir amüsieren uns lediglich auf deine Kosten, ob DEINER künstlichen Aufregung, über die Tattooträger. 😁😅
 
Worüber sollte ich denn sonst reden….ach ja….über me8ne tussige Fingernägel….aber das entspricht ja dann eh auch wieder :bucktooth:

Wir gehören sowieso gleich verbrannt, tätowiert, Make Up aufgelegt, gemachte Nägel, ich bin sogar gepierct, da stimmt doch irgendwas nicht im Hirn. :mrgreen:
 
Eine Vertiefung der Thematik "Selbsterkenntnis" würde sicher den Rahmen des hier gesetzten Themas "Gesundheitschädigung durch Tattoos"" sprengen und wohl auch gelöscht werden. Daher verzichte auf jede weitere Argumentation.
Ganz schwache Ausrede, aber okay.
Vielleicht solltest du dich mit dem Thema nochmal etwas tiefer befassen und nicht nur drüberlesen. Dann klappt's auch mit den Argumenten 😉
 
tätowierte haben eins gemein mit raucher, beide wissen ja dass ihr laster ungesund ist, aber beide bestreiten es vehement.
 
Nein, das bestreitet zumindest kein Raucher. Es interessiert ihn nur nicht.

naja, das argument mit'n 85jährigen grossvater, der sein leben lang geraucht hat, hat jeder raucher bei bedarf auf lager.

ja, stimmt, ung'sund! mit mitte ende 50. bin ich körperlich voll erledigt und vermutlich in 10 jahr tot hört man eher selten ... :mrgreen:

im selbst belügen sind's schon recht gut ... :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schwache Ausrede, aber okay.
Vielleicht solltest du dich mit dem Thema nochmal etwas tiefer befassen und nicht nur drüberlesen. Dann klappt's auch mit den Argumenten 😉

"Selbsterkenntnis" ist Thema sowohl in der Philosophie als auch der Psychologie. Aber ich halte hier dazu keine Vorlesung.

Wenn es dich näher interessiert, google mal. Wie gesagt, ein hier dazu geführter Diskurs würde sicher den Rahmen des gestellten Themas sprengen. Und wer schreibt schon gerne für die Tonne.
 
"Selbsterkenntnis" ist Thema sowohl in der Philosophie als auch der Psychologie. Aber ich halte hier dazu keine Vorlesung.

Wenn es dich näher interessiert, google mal. Wie gesagt, eine hier dazu geführter Diskurs würde sicher den Rahmen des gestellten Themas sprengen. Und wer schreibt schon gerne für die Tonne.
Ich opfer mich immer wieder gerne
 
naja, das argument mit'n 85jährigen grossvater, der sein leben lang geraucht hat, hat jeder raucher bei bedarf auf lager.
Was ja auch durchaus der Wahrheit entsprechen kann.
ja, stimmt, ung'sund! mit mitte ende 50. bin ich körperlich voll erledigt und vermutlich in 10 jahr tot hört man eher selten ... :mrgreen:
Dazu muß man nicht rauchen 😂 aber das fördert es sicher.
im selbst belügen sind's schon recht gut ... :up:
Auch dazu muss man kein Raucher sein 😉
 
"Selbsterkenntnis" ist Thema sowohl in der Philosophie als auch der Psychologie. Aber ich halte hier dazu keine Vorlesung.

Wenn es dich näher interessiert, google mal. Wie gesagt, ein hier dazu geführter Diskurs würde sicher den Rahmen des gestellten Themas sprengen. Und wer schreibt schon gerne für die Tonne.
Ah ja, Prof. Dr Dr. Google, vielleicht noch die YouTube - Uni?

Keine Angst, du musst über nichts schreiben, wovon du vermutlich eh nicht viel Ahnung hast. Ich hab mich mit dem Thema schon längst befasst und das ganz ohne Google...
 
Zurück
Oben