- Reaktionen
- 850
Idioten: Das hast du behauptet - ich nicht!Du bist ein Held und wir anderen sind alles Idioten
Was soll ich ein Held sein? Nur denken ist gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idioten: Das hast du behauptet - ich nicht!Du bist ein Held und wir anderen sind alles Idioten
Klar, du bust gescheiter.Nicht nur da.
Klar, du bust gescheiter.
Nix davon braucht man im Swingerclub.You should learn to walk, before you run.
Bist du gescheit!!@ aber gegen die Fakten, sind deine Argumente Kleinigkeiten.Ich bin allerdings nicht stolz darauf.
Eine Approbation ist übrigens die Zulassung einer Person zu gewissen Gesundheitsberufen.
Und das Wort heißt '(auf-)oktroyieren'.
Anders ausgedrückt: You should learn to walk, before you run.
Vermutlich klüger als das Kleinformat zu lesen .es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
Neue wissenschaftl. Erkenntnis - siehe unten und trotzdem lassen sich viele sowas machen.
Ist das klug oder ?
Anhang anzeigen 12594876
Tatsächlich nennt die von ihm aufgezählten Sachen Fakten und was du gerade gepostet hast ist ein Argument.Bist du gescheit!!@ aber gegen die Fakten, sind deine Argumente Kleinigkeiten.
Vielleicht solltest du dann mal damit anfangen.Nur denken ist gefragt.
Nix davon braucht man im Swingerclub.
Vielleicht solltest du dann mal damit anfangen.
Klar, wenn du du nur die Überschrift und nicht den Artikel genau verifizierst und mehrer Quellen dir vergönnst, bleibst uninformiert. Aber dein Wissensstand kratzt mich wenig.Vermutlich klüger als das Kleinformat zu lesen .
Bei Google News kann man anhand der Headline fast immer bestimmen, welches „Format“ den Artikel gepostet hat.
Ja, ja Herr Gescheit ...Tatsächlich nennt die von ihm aufgezählten Sachen Fakten und was du gerade gepostet hast ist ein Argument.
Das mache ich viel, drum bin ich auch in meinem Alter ein gefragter Spezialist.Vielleicht solltest du dann mal damit anfangen.
rauchen ist auch schädlich....fettes essen auch....und jetzt?....wer lebt öfter als einmal?es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
..., drum bin ich auch in meinem Alter ein gefragter Spezialist.
Leserbrief.Klar, wenn du du nur die Überschrift und nicht den Artikel genau verifizierst und mehrer Quellen dir vergönnst, bleibst uninformiert. Aber dein Wissensstand kratzt mich wenig.
Hängt von der Religion ab, ob man mehrere Runden drehen darf.rauchen ist auch schädlich....fettes essen auch....und jetzt?....wer lebt öfter als einmal?
Das mache ich viel, drum bin ich auch in meinem Alter ein gefragter Spezialist.
Niemanden ist es egal, was andere über einen denken. Das ist Selbstbetrug und eine Ausrede. Frag einen gescheiten Psychologen.