TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Jeder Mensch sieht sich so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Nur so entsteht überhaupt ein "Ich".
Was für ein Blödsinn 🤣
Es gibt genug Menschen ohne jegliches Selbstwertgefühl, die von anderen aber als sehr wertvoll angesehen werden. Wie passt das denn zu deiner Theorie?

Wenn du meinst, wir präsentieren uns wie wir gerne von anderen wahrgenommen würden, passt das eher 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich aber arrogant präsentieren, auch wenn ich das nicht bin
Owa ja, freu Dich drüber.
Schau, hinter Deinem Rücken wird nur dann geredet, wenn Du interessant bist.
Klein gemacht und owetragn wirst nur dann, wenn Du den Leuten zu stark bist.
Wenn keiner mehr über Dich redet, Du keine Nachred mehr hast, dann bist Du entweder bedeutungslos uninteressant oder Du bist tot.

Das steht im direkten Zusammenhang mit:
Der Neid is a Hund. :D

o.t. Eine gewisse Arroganz oder Distanz, unbedeutenden und fremden Personen gegenüber, kann das Leben durchaus erleichtern und ungemein Zeit sparen.
 
Jeder Mensch sieht sich so, wie er glaubt von anderen gesehen zu werden. Nur so entsteht überhaupt ein "Ich".

Daher ist es Unfug zu behaupten, andere seinen jemandem völlig egal.
Unfug ist es, zu glauben dass der Personenkreis der relevanten Personen, die einen Einfluss auf das eigene Selbstbild haben willkürlich und unerschöpflich ist.
 
Owa ja, freu Dich drüber.
Schau, hinter Deinem Rücken wird nur dann geredet, wenn Du interessant bist.
Klein gemacht und owetragn wirst nur dann, wenn Du den Leuten zu stark bist.
Wenn keiner mehr über Dich redet, Du keine Nachred mehr hast, dann bist Du entweder bedeutungslos uninteressant oder Du bist tot.

Das steht im direkten Zusammenhang mit:
Der Neid is a Hund. :D

o.t. Eine gewisse Arroganz oder Distanz, unbedeutenden und fremden Personen gegenüber, kann das Leben durchaus erleichtern und ungemein Zeit sparen.
Da bin ich absolut bei dir 😘
 
Was hat das mit Tattoos zu tun? Es gibt noch viel gefährlicheres.

Richtig. Nimm dich bloß in Acht vor Snackautomaten...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nein, es kommt eben nicht auf das Gleiche raus.
Wenn andere mich zum Beispiel als arrogant sehen, muss ich das noch lange nicht. Ich kann mich aber arrogant präsentieren, auch wenn ich das nicht bin.

Man kann über eine derart interessante und nicht gerade einfach zu verstehende Thematik zur Selbsterkenntnis aus der Philosophie ausgiebig diskutieren, auch ohne anderen "Blödsinnigkeit" vorzuwerfen.
 
Zurück
Oben