- Reaktionen
- 18.826
- Checks
- 21
Und das schmiert man sich dann auf den RückenDie legen Eier
Sachen gibts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das schmiert man sich dann auf den RückenDie legen Eier
Die Tattoofreunde finden immer eine Ausrede.
Nicht Tätowierte finden wirklich immer irgendwelche hanebüchenen Argumente
Ach….Das ist eine völlig unsachliche Antwort. Reden wir in 10 Jahren über dein Glücklichsein mit deinen Tattoos
Lenk nicht vom Thema ab!Ich bin seit über 20 Jahren tätowiert
Anhang anzeigen 12601795Lenk nicht vom Thema ab!
Wirklich schon mit 10 jahren tätowieren lassen?Ich bin seit über 20 Jahren tätowiert
Bis vor ein paar Jahren war in Spuren Quecksilber, Cadmium, Nickel in den Farben, angeblich heute nicht mehr. Es gibt auch Menschen die sich der Schönheit wegen freiwillig Nervengift spritzen lassen.es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
Neue wissenschaftl. Erkenntnis - siehe unten und trotzdem lassen sich viele sowas machen.
Ist das klug oder ?
Anhang anzeigen 12594876
Das Tattoo Studio meines Vertrauens muss jährlich:Bis vor ein paar Jahren war in Spuren Quecksilber, Cadmium, Nickel in den Farben, angeblich heute nicht mehr. Es gibt auch Menschen die sich der Schönheit wegen freiwillig Nervengift spritzen lassen.
Wenn man das in Relation setzt, welch Zirkus mit den Covidimpfungen abgegangen ist, zeigt sich, dass man manch Diskussionen im öffentlichen Raum wie sozialen Medien erst garnicht führen sollte, da kann nix rauskommen.
Deine Probleme möchte ich nicht haben ...Schlimm finde ich vor allem, dass sich momentan so viele junge Menschen tätowieren lassen und sich damit für den Rest ihres Lebens nicht nur irreversible Hautschäden zuziehen sondern sich damit auch für ihr gesamtes Leben irreversible selbst stigmatisieren. Ohne zu bedenken, dass sich ihre Gesinnung mit zunehmendem Erwachsenwerden auch völlig ändern könnte und dann eine lebenslange Reue ihre Psyche belastet. Als Opfer einer Modeerscheinung.
Wenn der erst Deine Nägel siehtLenk nicht ab….Henna war ein richtig doofes Beispiel.
Und ja - ich bin stark tätowiert und gepierct, habe Implants und habe/hatte niemals Probleme gesellschaftlicher/gesundheitlicher oder beruflicher Natur.
Deine Probleme möchte ich nicht haben ...
Welches aus meinem reichhaltigen Angebot meinst dennIch habe deins Gott sei Dank auch nicht.
Stimmt nicht ganz.Bis vor ein paar Jahren war in Spuren Quecksilber, Cadmium, Nickel in den Farben, angeblich heute nicht mehr. Es gibt auch Menschen die sich der Schönheit wegen freiwillig Nervengift spritzen lassen.
Wenn man das in Relation setzt, welch Zirkus mit den Covidimpfungen abgegangen ist, zeigt sich, dass man manch Diskussionen im öffentlichen Raum wie sozialen Medien erst garnicht führen sollte, da kann nix rauskommen.
Das ist typisch für Verbohrte. Aber mir egal.Müssen sie gar nicht, weil ihnen deine Meinung recht egal ist.
Wieso ist es verbohrt, wenn mir egal ist, was andere über meinen Körper denken?Das ist typisch für Verbohrte. Aber mir egal.
Du bist ein Held und wir anderen sind alles IdiotenJa richtig.
Nervengift spritzen - da hab ich keine Ahnung.
Coronaimpfung: ich war ja nicht deppert und mir eine Versuchsimpfung aufoktroieren zu lassen.
Niemanden ist es egal, was andere über einen denken. Das ist Selbstbetrug und eine Ausrede. Frag einen gescheiten Psychologen.Wieso ist es verbohrt, wenn mir egal ist, was andere über meinen Körper denken?
Da habe ich andere Informationen.ich war ja nicht deppert
Na, na ist eh net verbohrtWieso ist es verbohrt, wenn mir egal ist, was andere über meinen Körper denken?
Natürlich ist das niemandem VÖLLIG egal. Aber was andere Leute über meine Tattoos denken, ist mir tatsächlich herzlich wurscht.Niemanden ist es egal, was andere über einen denken. Das ist Selbstbetrug und eine Ausrede. Frag einen gescheiten Psychologen.
Nervengift spritzen - da hab ich keine Ahnung.