D
Gast
(Gelöschter Account)
Nennen wir es Schaden.Sind wir dann eigentlich beide geschädigt, oder nur ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nennen wir es Schaden.Sind wir dann eigentlich beide geschädigt, oder nur ich
Ok….ich bin gern schadhaftNennen wir es Schaden.
Hast du dann einen Feuchtigkeitseinbruch im Keller?Ok….ich bin gern schadhaft
Das kann passieren…auch diesbezüglich bin ich recht schadhaft…ich leckeHast du dann einen Feuchtigkeitseinbruch im Keller?
Das mache meistens ich aber ich bring einfach den Kärcher mit.Das kann passieren…auch diesbezüglich bin ich recht schadhaft…ich lecke
Ich bin quasi ein leckDas kann passieren…auch diesbezüglich bin ich recht schadhaft…ich lecke
Na gehhhhh, das wollte ich machenich lecke
Ich korrigiere: Tattoos sind NICHT gesundheitsschädlich und ich habe halt fälschlicherweise unwissene Medizinern nachgeplappert. War deppert von mir. Haha.
Ist es nicht, Schwiegersohn ist gerade in der Polizeischule und ist Mitte Juli fertig, und der wird diesbezüglich besser informiert sein...Blödsinn.
Alle die gesund sind und arbeiten könnten, es aber nicht tun, sollten keinen einzigen Cent von den Sozialhilfen bekommen!Da hab ich sicher kein schlechtes Gewissen, gehst ja hoffentlich eh fleißig hackln während ich fleißig faulenzen tu
Meine alte Firma hat sogar eine Tattoo-Förderung für Mitarbeiter eingeführt.
Sag, hast du manchmal auch eine Ahnung davon was du schreibst oder ist das meistens so eine Art Brainstorming?
Mausebärchen,….du bist mit deiner Ansicht nicht allein. Menschen, die in den Jahren 1940 bis 1950 geboren sind, hängen oft auch noch in diesem Mindset fest. Es ist zwar keine Schande, aber schon ein bisschen peinlichSchlimm finde ich vor allem, dass sich momentan so viele junge Menschen tätowieren lassen und sich damit für den Rest ihres Lebens nicht nur irreversible Hautschäden zuziehen sondern sich damit auch für ihr gesamtes Leben irreversible selbst stigmatisieren. Ohne zu bedenken, dass sich ihre Gesinnung mit zunehmendem Erwachsenwerden auch völlig ändern könnte und dann eine lebenslange Reue ihre Psyche belastet. Als Opfer einer Modeerscheinung.
... selbst stigmatisieren.
Bist du sicher nicht dich selbst zu meinen?...Psyche belastet
Genau, so ist es.Schlimm finde ich vor allem, dass sich momentan so viele junge Menschen tätowieren lassen und sich damit für den Rest ihres Lebens nicht nur irreversible Hautschäden zuziehen sondern sich damit auch für ihr gesamtes Leben irreversible selbst stigmatisieren. Ohne zu bedenken, dass sich ihre Gesinnung mit zunehmendem Erwachsenwerden auch völlig ändern könnte und dann eine lebenslange Reue ihre Psyche belastet. Als Opfer einer Modeerscheinung.
Bist du sicher nicht dich selbst zu meinen?
Welche schlechten Erfahrungen hast du gemacht ? Ist dir etwas zugestoßen, bekamst du, ohne es selbst zu wollen, ein Tattoo ?
Hast du schlechte Erfahrungen mit einem Partner, der Tattoos hatte?
....
Können wir dir in dieser Richtung vil ein wenig weiterhelfen? Erzähl es dir von der Seele.
Ich zitiere mal:Genau, so ist es.
Eine Freundin ging mit ihrem Mann mit uns auf einen Ball.
Er zeichnete ihr auf die nackten Schultern und Rücken ein gr. Tattoo. Ich glaube mit Henna. Sie war der Hingucker. Nur nach paar Duschen ist das weg und jeder Betrachter, der sie kannte wusste nach wenigen Worten, dass das neue Tattoo vergänglich ist. Und das nächste Mal gänzlich anderssein wird.
In der Tat, malte ihr Mann ihr auf den Rücken, für eine erotische Party, einen Mund, der einen Schwanz bläst - wieder der Hingucker.
So ganz unrecht hat sie nicht. Es kommt halt sehr auf die Branche und die bekleidete Position an. Bei Deloitte oder einem der anderen Big Four wirst als Senior und aufwärts und in repräsentativer Funktion mit einem sichtbaren Tattoo am Hals oder im Gesicht Probleme haben eine Anstellung zu finden. Als Quant im Hinterzimmer bei Citadel wird’s vermutlich weniger eine Rolle spielen.also aus meiner sicht hast allein schon mit dem post bewiesen, dass dich die gesellschaftliche entwicklung der vergangenen jahrzehnte irgendwo unterwegs verloren hat.