TATTOOs sind gesundheitsschädlich

ja risikovoll

ja deine Entscheidung, aber die Krankenkasse= Sozialversicherung unseres Staates zahlt die durch dir verursachten Krankenkosten. Oder zahlst du die dir selber?
So a schaß, ich lebe schon seit 4 Jahren auf Kosten der Sozialversicherung und hab's auch noch länger vor....
Zahlst eh fleißig ein? :hmm:
 
ich hatte mal ein wirklich interessantes, prägendes mittagessen mit dem roland girtler - hab davon eh schon hier geschrieben. er: wie sollen sich denn die jugendlichen heute von der generation vorher abgrenzen und "revoltieren", wenn schon die großväter jeans und flinserl tragen?

das war etwa 1986.
Als ich mit 19 mein Flinserl schießen hab lassen und dann auf einen provokanten Auftritt bei meiner Oma hoffte, war ihre Reaktion: "Ja, passt da eh guat"
Die Rebellion war abgeblasen 😭😭😭
 
Als ich mit 19 mein Flinserl schießen hab lassen und dann auf einen provokanten Auftritt bei meiner Oma hoffte, war ihre Reaktion: "Ja, passt da eh guat"
Die Rebellion war abgeblasen 😭😭😭
🤣

Hab mir mal ein Fake Flinserl in die Nase reingegeben und bin damit zu meinen Tanten gefahren.
Die haben so sehr geschimpft und ich dann „traut ihr mir das wirklich zu, obwohl ich Angst vor Nadeln hab?“
 
Zurück
Oben