P
Gast
(Gelöschter Account)
wennst dann noch schlafwandlerin bist - nau habe die ehre
eine schwaflandlerin ist auch nicht besser - weil ziemlich abgelenkt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst dann noch schlafwandlerin bist - nau habe die ehre
In argumentativen Notstand geraten?Kennst den alten Wiener Spruch: "geh Pepperl plausch net" ist die höfliche Form, aber meint ganz was anderes.
ich meinte es eher wegen der spaziergängeeine schwaflandlerin ist auch nicht besser - weil ziemlich abgelenkt ...
Bodytracker für alle, wer owezaht oder ständig Schnitzl frisst, fliagt ausse
ich meinte es eher wegen der spaziergänge
PlanungsfehlerVerdammt - mein geplanter Dreier mit @Mitglied #693793 und @Mitglied #391280 hat wohl keine Aussicht auf Erfüllung….ich weine
So a schaß, ich lebe schon seit 4 Jahren auf Kosten der Sozialversicherung und hab's auch noch länger vor....ja risikovoll
ja deine Entscheidung, aber die Krankenkasse= Sozialversicherung unseres Staates zahlt die durch dir verursachten Krankenkosten. Oder zahlst du die dir selber?
Die Gewichtsklasse passt net zam??Verdammt - mein geplanter Dreier mit @Mitglied #693793 und @Mitglied #391280 hat wohl keine Aussicht auf Erfüllung….ich weine
Als ich mit 19 mein Flinserl schießen hab lassen und dann auf einen provokanten Auftritt bei meiner Oma hoffte, war ihre Reaktion: "Ja, passt da eh guat"ich hatte mal ein wirklich interessantes, prägendes mittagessen mit dem roland girtler - hab davon eh schon hier geschrieben. er: wie sollen sich denn die jugendlichen heute von der generation vorher abgrenzen und "revoltieren", wenn schon die großväter jeans und flinserl tragen?
das war etwa 1986.
Glaubst ich sag, was ich mir als Antwort denke.In argumentativen Notstand geraten?
Bist a Sozialschmarozzer? Oder Pensionist?So a schaß, ich lebe schon seit 4 Jahren auf Kosten der Sozialversicherung und hab's auch noch länger vor....
Zahlst eh fleißig ein?
Bodytracker für alle, wer owezaht oder ständig Schnitzl frisst, fliagt ausse
besser als abgeleckteine schwaflandlerin ist auch nicht besser - weil ziemlich abgelenkt ...
ja klar, aber wenn sie beim autofahren schläft und dabei auch noch schlafwandlerin ist?sie hat aber vom autofahren gesprochen ...
Da hab ich sicher kein schlechtes Gewissen, gehst ja hoffentlich eh fleißig hackln während ich fleißig faulenzen tuBist a Sozialschmarozzer
bitte fragen zu müssen: wer dauernd schnitzel frisst, oba ned owezaht, ....
Sorry, not sorrywer owezaht oder ständig Schnitzl frisst, fliagt ausse
Als ich mit 19 mein Flinserl schießen hab lassen und dann auf einen provokanten Auftritt bei meiner Oma hoffte, war ihre Reaktion: "Ja, passt da eh guat"
Die Rebellion war abgeblasen
Extrasozialassekuriertes TerritoriumWo genau ist dieses 'ausse'?`
Gehts hinten im wohnmobil Bier holen hoffentlichja klar, aber wenn sie beim autofahren schläft und dabei auch noch schlafwandlerin ist?