P
Gast
(Gelöschter Account)
Nur damit es jeder lesen kann.
i lass mi aber trotzdem ned tätowieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur damit es jeder lesen kann.
Öhm, die gab es damals aber noch gar nichtBleikugeln in der Luft sollen auch gesundheitsschädlich sein, aber gut, bewiesen ist dies nicht, denn die hat es immer schon gegeben und ich lebe immer noch.
Da haben die noch mit Holzstöckern geschossen, die sollen ein wenig gesünder gewesen sein. Den armen Ötzi hat es aber trotzdem erwischt.Öhm, die gab es damals aber noch gar nicht
Die Allerärgsten„Immunsystemdepresiva“ nämlich
Ach MausErschreckend finde ich vor allem, dass sich trotz aller bekannten gesundheitlichen Risiken zunehmend immer mehr junge Menschen mit Tätowierungen selbst stigmatisieren und sich damit ein Stück weit auch ihre beruflichen Möglichkeiten selbst verbauen.
Auch die irreversible Hässlichkeit tätowierter Haut in zunehmendem Alter sowie die bekannten gesundheitlichen Risiken sollten ihnen doch eigentlich eine Warnung sein. Irgendeinen Vorteil haben Tätowierte gegenüber nicht tätowierten ohnehin nicht. Allein darin zeigt sich der ganze Schwachsinn der Tätowiererei.
Schwachsinn, selbst für Ärzte, Polizei..... ist das heute kein Problemund sich damit ein Stück weit auch ihre beruflichen Möglichkeiten selbst verbauen
Schwachsinn, selbst für Ärzte, Polizei..... ist das heute kein Problem
Nach 5300 Jahren....Da haben die noch mit Holzstöckern geschossen, die sollen ein wenig gesünder gewesen sein. Den armen Ötzi hat es aber trotzdem erwischt.
Sonst könnte er ja uns noch davon berichten.
Da muss ich dir recht geben. Selbst bei meiner konservativen Bank ist es mittlerweile kein Thema mehr. Vor 30 Jahren war es ein NoGo.Schwachsinn, selbst für Ärzte, Polizei..... ist das heute kein Problem
Mit einer eitrigen Holzschieferentzündung is net zu spassen, vorallem wenns no ka Antibiotika gibt !Da haben die noch mit Holzstöckern geschossen, die sollen ein wenig gesünder gewesen sein. Den armen Ötzi hat es aber trotzdem erwischt.
Sonst könnte er ja uns noch davon berichten.
Leicht nihilistisch angehaucht? Ja wenn der Sinn davon, dass sie mit dem Anblick des Tattoos, der Bedeutung etc glücklich sind nicht reicht, dann wärs in der Tat umsonst gewesen...Irgendeinen Vorteil haben Tätowierte gegenüber nicht tätowierten ohnehin nicht. Allein darin zeigt sich der ganze Schwachsinn der Tätowiererei.
nein.Das hängt wohl sehr von Umfang und Art der Tätowierung im sichtbaren Bereich ab.
Die Zeiten sind schon lange vorbei.Das hängt wohl sehr von Umfang und Art der Tätowierung im sichtbaren Bereich ab.
Leicht nihilistisch angehaucht? Ja wenn der Sinn davon, dass sie mit dem Anblick des Tattoos, der Bedeutung etc glücklich sind nicht reicht, dann wärs in der Tat umsonst gewesen...
Nach dieser Logik ist wirklich alles sinnlos und schwachsinnig ^^
Uhh Donutbraucht wer einen heiligenschein? ich hätt grad einen frei ....
Auszug aus der Seite: Wissenschaft.de Die Tattoos des EismannesTätowierungen gibt es schon seit Jahrtausenden (selbst Ötzi war tätowiert) und in allen Kulturen. Ich denke es ist im Laufe der Zeit viel unbedenklicher geworden und es kommt immer auch auf die Menge an.