D
Gast
(Gelöschter Account)
Im Prinzip ein Schwerstverbrecher.Sprich Tätowiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Prinzip ein Schwerstverbrecher.Sprich Tätowiert
Bei der Studie geht es um Statistik und nicht um Medizin.ich jedenfalls bin nicht genug medizinisch gebildet, um in den details haken zu finden.
Bei der Studie geht es um Statistik und nicht um Medizin.
Das Resümee der Studie ist, dass es einer näheren medizinischen Studie bedarf um eine Kausalität aufzuzeigen.na ja, statistisch hab ich in der studie nichts gefunden, was einem review nicht standhielte. vielleicht hab ich was übersehen. aber aus dem her schaut es plausibel aus. daher könnte nur der medizinische grundlagenteil etwas haben. und da bin ich kein fachmann.
Das Resümee der Studie ist, dass es einer näheren medizinischen Studie bedarf um eine Kausalität aufzuzeigen.
Was eigentlich genau das ist, was er geschrieben hatda sind die findings zu frei interpretiert. zitat: Our findings suggested that tattoo exposure was associated with an increased risk of malignant lymphoma. More epidemiologic research is urgently needed to establish causality.
Was eigentlich genau das ist, was er geschrieben hat
sorry, kann den Unterschied zu seinem Post nicht erkennen.nicht ganz: eine kausalität aufzeigen und nahelegen tut schon die studie. aber: More epidemiologic research is urgently needed to establish causality. = Zur Feststellung der Kausalität ist dringend mehr epidemiologische Forschung erforderlich.
sorry, kann den Unterschied zu seinem Post nicht erkennen.
Nur damit es jeder lesen kann.Grundsätzlich ist alles mit dem ein Mensch in seiner äußeren Erscheinung auf andere einzuwirken versucht Teil der Kommunikation/ Selbstdarstellung und und somit auch grundlegendes Motiv sich tätowieren zu lassen. Und niemand darf sich wundern, auf vehemente Ablehnung seiner gesamten Person zu stoßen, je nach Art und Umfang seiner Tätowierung. Für nicht wenige ist jedoch genau diese Abgrenzung vorrangiges Motiv sich überhaupt tätowieren zu lassen. Ohne dieses egozentrische Bedürfnis hätte für sie eine Tätowierung keinen Sinn.
Ich komme dem gerne nach und meide solche Menschen.
Das ist dir unbenommen. Nur eine "gesundheitliche Schädigung im Hirn" einer ganzen Gruppe von Menschen zu unterstellen ist halt schon ein bisschen sehr heftig.Ich komme dem gerne nach und meide solche Menschen.
Jetzt wollte ich viel Spaß wünschen aber das würde einige doch verwirrenEinen habe ich noch: Bei Vögeln(die lustigen Wortspiele sind aufgelegt und kostenfrei zu haben gibt es die sog. "Anstoßaggressivität". Wenn man einen Vogel mit einem Farbpunkt markiert, wird er von den anderen als Außenseiter wahrgenommen und attackiert.
Dein Horizont ist eben leider sehr beschränkt aber das ist für uns alle hier nichts Neues.Ohne dieses egozentrische Bedürfnis hätte für sie eine Tätowierung keinen Sinn.
Vielen Dank.Ich komme dem gerne nach und meide solche Menschen.
Danke, aber ich habe anscheinend nicht schnell genug bemerkt, dass ich im falschen Thema geschrieben habe. Ist und bleibt ein Insider zwischen unsJetzt wollte ich viel Spaß wünschen aber das würde einige doch verwirren
Grundsätzlich ist alles mit dem ein Mensch in seiner äußeren Erscheinung auf andere einzuwirken versucht Teil der Kommunikation/ Selbstdarstellung
Ich find meine schön und es ist mir auch relativ wurscht, was andere darüber denken. Mag sicher nicht jeder schön finden. So whatdie ganzen grotesken - meist peinlich / dümmlichen - bildchen, kreuz und quer nach der kraut und rüben methode über den körper verteilt. weiß der / die gepeckte das er'/sie deppert auschaut oder findet er / sie das wohl tatsächlich schön?
Unds vögeln natürlich auch, daß bleibt nur der Fortpflanzung vorbehalten.Ach ja, Zucker gehört natürlich auch verboten!