TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Auf der ersten Seite steht wieder mal mehr whataboutism, als ein Durchschnittsbürger wohl im Monat erlebt (kommt auf den nächstenSeitennoch was sinnvolles?).

Sei's drum, soll sich doch jede/r/s zuführen, was sie/er/es möchte. Der Vorteil von Tätowierungen ist, dass sie nicht so ekelhaft stinken wie Zigaretten, diese komischen Dampfdinger und ähnliches es tun. Und manche sind ja auch durchaus nett anzusehen.
 
Ich würde außerdem zwei Sachen empfehlen.

1. Lerne den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität.
2. Lies weniger Schrottpresse.
3. Lies dir auch selbst die Studienberichte durch und ziehe deine eigenen Schlüsse anhand der Parameter.

Na gut, es waren doch drei Sachen aber ich bin ja auch gehirngeschädigt.
 
Na meingottna...
Was bitte ist denn heutzutage ned krebsfördernd ??
Bin selber ned tätowiert und finde wahrscheinlich bei mir auch sicher 20 Gründe die Krebs bei mir fördern könnte...
 
ja risikovoll

ja deine Entscheidung, aber die Krankenkasse= Sozialversicherung unseres Staates zahlt die durch dir verursachten Krankenkosten. Oder zahlst du die dir selber?
Du hast also das Autofahren aufgegeben, da nachweislich das Risiko relativ hoch ist, im Straßenverkehr verletzt zu werden, Hut ab :daumen:

I hob ka Auto mehr, bin ka Sozialversicherungsschmarotzer :hurra:

Wie schaut's mit Deiner Ernährung aus?
Wieviel bewegst Du Dich im Alltag? - Du weißt ja wohl, "Sitzen ist das neue Rauchen"

Und überhaupt, warum bist Du ein Mann - diese belasten das SV-System, durch ihren nachlässigen Umgang mit Gesundsvorsorge nachweislich weitaus mehr als Frauen :mrgreen:
Also lieber mal in eine Geschlechtsumwandlung investieren ;)
 
Zurück
Oben