- Reaktionen
- 15.773
- Checks
- 34
Ich verspüre plötzlich das brennende Bedürfnis, mich tätowieren zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tattoo FlashmobIch verspüre plötzlich das brennende Bedürfnis, mich tätowieren zu lassen.
Diskriminierung!!!Für die Frauen die mitmachen
Anhang anzeigen 12596575
ja risikovollWildfremde ohne Kondom ficken soll auch voll schädlich sein.
ja deine Entscheidung, aber die Krankenkasse= Sozialversicherung unseres Staates zahlt die durch dir verursachten Krankenkosten. Oder zahlst du die dir selber?Was soll das heißen? Wenn ich rauche und saufe und Selbstmord auf Raten begehe, ist das meine alleinige Entscheidung.
Sport ist nachweislich gesund - was soll deine Aussage?Dann hör auf Sport zu treiben oder übermäßig Zucker zu dir zu nehmen.
Allen voran aber, solltest du aufhören scheinheilig zu sein.
Wenn du dir den Haxn dabei brichst, belastest du unsere Krankenkasse.Sport ist nachweislich gesund - was soll deine Aussage?
eh klar. D.h. Tätowieren ist gut für die Gesundheit.Bin seit mehreren Jahrzehnten Tättowiert (einfärbig blau) hatte bis heute noch keinerlei Symptome, finde dass diese ganze Sache wiedereinmal eine absolute Panikmache der Weltpresse ist,
na klar, aber das ist nicht gewollt eine Selbstschädigung, sondern passiert.Wenn du dir den Haxn dabei brichst, belastest du unsere Krankenkasse.
Eine hypothetische Krebserkrankung als Folge einer Tätowierung ist ebenso nicht gewollt sondern könnte passieren, oder auch nicht.na klar, aber das ist nicht gewollt eine Selbstschädigung, sondern passiert.
... es hat null Auswirkung auf die Gesundheit. Nur weils nicht schädlich ist, muss es nicht gleich gut sein. Es gibt mehr als zwei Schubladen ...eh klar. D.h. Tätowieren ist gut für die Gesundheit.
Zu viel essen fördert KrebsNa meingottna...
Was bitte ist denn heutzutage ned krebsfördernd ??
Bin selber ned tätowiert und finde wahrscheinlich bei mir auch sicher 20 Gründe die Krebs bei mir fördern könnte...
Du hast also das Autofahren aufgegeben, da nachweislich das Risiko relativ hoch ist, im Straßenverkehr verletzt zu werden, Hut abja risikovoll
ja deine Entscheidung, aber die Krankenkasse= Sozialversicherung unseres Staates zahlt die durch dir verursachten Krankenkosten. Oder zahlst du die dir selber?
Des a...Zu viel essen fördert Krebs
Ja und dann kommen no die gsunden a no dazuDes a...
Bei den mindestens 50 verschiedenen ungesunden Nahrungsmitteln und Getränken de mein Verdauungssystem bravourös täglich meistert...
Dafür ist sie ja schließlich auch da - und dafür zahlen wir unser ganzes Berufsleben lang ja auch Beiträge.ja risikovoll
ja deine Entscheidung, aber die Krankenkasse= Sozialversicherung unseres Staates zahlt die durch dir verursachten Krankenkosten. Oder zahlst du die dir selber?
Mhh, aber die sollte nur noch für die Gesunden sein rentiert sich mehr!Dafür ist sie ja schließlich auch da - und dafür zahlen wir unser ganzes Berufsleben lang ja auch Beiträge.