- Reaktionen
- 18.823
- Checks
- 21
Ohh verdammt, heute is schon wieder FreitagDas heißt immer so
sogar am Freitag
Was mach ich jetzt, bin allein daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohh verdammt, heute is schon wieder FreitagDas heißt immer so
sogar am Freitag
diese verdammten peckerlnHeute auch
Ich dachte....Mist vergessen ich habs nicht so mit denken
es dauert eh nicht mehr lange, bis es samstag istOhh verdammt, heute is schon wieder Freitag
Dann kannst nur überlegen, ob Du ein Tattoo riskieren willstOhh verdammt, heute is schon wieder Freitag
Das drück ich durches dauert eh nicht mehr lange, bis es samstag ist
Dann kannst nur überlegen, ob Du ein Tattoo riskieren willst
es dauert eh nicht mehr lange, bis es samstag ist
Wo ein Wille da ein FilzstiftGeht sich das noch aus ?
Is das eine männliche FilzlausFilzstift
nur dessen geschlechtsorganIs das eine männliche Filzlaus
Ficken ist gesundheitsfördernd !!! nicht nur mein Credo!Du hast figgen vergessen
und dann von der Sozialversicherung kassieren? oder selber dafür zahlen?Ich kann mit meinem Leben anstellen, was immer ich möchte, anything goes. Ich kann selbst entscheiden, was gut für mich ist. Dafür habe ich einen Verstand.
mit Sicherheit keine Erleuchtung, eher eine ....Woher kam jetzt die Erleuchtung
Was soll das heißen? Wenn ich rauche und saufe und Selbstmord auf Raten begehe, ist das meine alleinige Entscheidung.und dann von der Sozialversicherung kassieren? oder selber dafür zahlen?
…Sternschnuppe am Abendhimmel, jetzt ist wieder finstere Nacht.mit Sicherheit keine Erleuchtung, eher eine ....
Dann hör auf Sport zu treiben oder übermäßig Zucker zu dir zu nehmen.und dann von der Sozialversicherung kassieren? oder selber dafür zahlen?
Oder noch besser: zu leben.Dann hör auf Sport zu treiben oder übermäßig Zucker zu dir zu nehmen.
Allen voran aber, solltest du aufhören scheinheilig zu sein.
Bin seit mehreren Jahrzehnten Tättowiert (einfärbig blau) hatte bis heute noch keinerlei Symptome, finde dass diese ganze Sache wiedereinmal eine absolute Panikmache der Weltpresse ist,es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
Neue wissenschaftl. Erkenntnis - siehe unten und trotzdem lassen sich viele sowas machen.
Ist das klug oder ?
Anhang anzeigen 12594876
nur richtige Freunde.wer die wahrheit sagt, hat bekanntlich wenig freunde ...
Du schleppst ja einen gehörigen Tschinderer mit Dir herum, sorry aber das musste einfach gesagt werden,Für mich sind tätowierte Menschen ohnehin gesundheitsgeschädigt. Und zwar im Hirn.
Du schleppst ja einen gehörigen Tschinderer mit Dir herum, sorry aber das musste einfach gesagt werden,