TATTOOs sind gesundheitsschädlich

krone oder leserbrief hin oder her: das da ist jedenfalls die studie, die man ja öffentlich nachlesen kann. kann sich daher jeder selbst ein bild dazu machen.

ich jedenfalls bin nicht genug medizinisch gebildet, um in den details haken zu finden. also würde ich davon ausgehen, dass an dem erhöhten risiko etwas dran ist. aber, klar: auch vieles andere, was wir tun ist gesundheitsgefährdend. nehme mich als untätowierter da keinesfalls aus.
 
Du hast also das Autofahren aufgegeben, da nachweislich das Risiko relativ hoch ist, im Straßenverkehr verletzt zu werden, Hut ab :daumen:

I hob ka Auto mehr, bin ka Sozialversicherungsschmarotzer :hurra:

Wie schaut's mit Deiner Ernährung aus?
Wieviel bewegst Du Dich im Alltag? - Du weißt ja wohl, "Sitzen ist das neue Rauchen"

Und überhaupt, warum bist Du ein Mann - diese belasten das SV-System, durch ihren nachlässigen Umgang mit Gesundsvorsorge nachweislich weitaus mehr als Frauen :mrgreen:
Also lieber mal in eine Geschlechtsumwandlung investieren ;)
Kennst den alten Wiener Spruch: "geh Pepperl plausch net" ist die höfliche Form, aber meint ganz was anderes.
 
Verstehe die Aufregung der Tattooverehrer nicht! Wegen meiner Weitergabe wissenschaftl. Theorie/Meinung sind so viele komplett exaltiert.
Das ist euer Problem. Nicht meins!
Daher beruhigt euch. Kommt runter von eurem Erregungshöhepunkt. Es nimmt euch eh niemand eure Tattoos weg.
Erregt euch lieber über die Scheiß-Politik, den Abstieg von Europa usw.
Bemurmelt lieber euren Mangel an Sex oder Misserfolg dabei.
 
Verstehe die Aufregung der Tattooverehrer nicht! Wegen meiner Weitergabe wissenschaftl. Theorie/Meinung sind so viele komplett exaltiert.
Das ist euer Problem. Nicht meins!
Daher beruhigt euch. Kommt runter von eurem Erregungshöhepunkt. Es nimmt euch eh niemand eure Tattoos weg.
Erregt euch lieber über die Scheiß-Politik, den Abstieg von Europa usw.
Bemurmelt lieber euren Mangel an Sex oder Misserfolg dabei.
Ich weiß ich werde es als tätowierte nicht verstehen aber könntest du bitte nochmal die textpassage raussuchen die wiedergibt das man davon Hirn Schädigungen bekommt.
Vielen Dank
 
Wegen meiner Weitergabe wissenschaftl. Theorie/Meinung sind so viele komplett exaltiert.
Huach zua! Kannst oder willst du nicht verstehen, dass es darum überhaupt nicht geht? Ein allerletztes Mal noch in einfacher Sprache:

"Exaltiert"(bitte bei Gelegenheit ein Wörterbuch konsultieren, was das Wort wirklich bedeutet) sind die Leute, weil du sie als Gruppe beleidigst.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
 
Nein, denn das habe ich nie geschrieben. Das ist wohl deine Fantasie entsprungen.
Nicht direkt, das stimmt schon. Aber du hast jemandem zugestimmt, der das geschrieben(und sich dann zurückgezogen) hat und bist in die Diskussion eingestiegen.

So kam der Stein ins Rollen:
Für mich sind tätowierte Menschen ohnehin gesundheitsgeschädigt. Und zwar im Hirn.

Oje, genau auch meine Meinung.
 
Das ist euer Problem. Nicht meins!
Ich glaub "Problem" ist ein bisschen übertrieben, aus den meisten kriegts maximal an Kopfschütteln oder Schmunzler.

Wegen meiner Weitergabe wissenschaftl. Theorie/Meinung sind so viele komplett exaltiert.
Du hast einen Zeitungsartikel, nein einen Leserbrief weitergegeben, das wär schon großzügig da einen Wunsch oder Absicht der Aufklärung hinein zu interpretieren :sorry:
Also entweder hat man sich seeehr ungeschickt angestellt, oder es dient der Provokation:
Ist das klug oder ?

Nach der ganzen Schimpftirade deinerseits ist nur noch die Frage offen wer sich hier wirklich zu stark reinsteigert 😞
 
Habe leider keine Zeit, dieser Herumblödelei weiter zu fröhnen. Hab besseres zu tun. Aber ihr könnt ja weite euch aufregen. "Wie es euch gefällt "
 
Je mehr Tattoos ein Mensch hat, desto dümmer ist er.

Ich hab mittlerweile sieben.

Deshalb sinkt auch die Sinnhaftigkeit und Qualität meiner Posts konstant.

Beweis erbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was, wenn man sich sein Tattoo lasern lässt? Heilt dann die Hirnschädigung?? :oops:

Ich denke, wir sind hier etwas Großem auf der Spur!
 
Ich glaub "Problem" ist ein bisschen übertrieben, aus den meisten kriegts maximal an Kopfschütteln oder Schmunzler.

DU und andere glauben das
Du hast einen Zeitungsartikel, nein einen Leserbrief weitergegeben, das wär schon großzügig da einen Wunsch oder Absicht der Aufklärung hinein zu interpretieren
Der Zeitungs-Leserbrief schildert nur eine wissenschaftliche, medizinische Untersuchung in Schweden. Ist also nur eine Wiederholung bekannter Tatsachen
Also entweder hat man sich seeehr ungeschickt angestellt, oder es dient der Provokation:

Klar ist da Provokation meinerseits inkludiert
Nach der ganzen Schimpftirade deinerseits ist nur noch die Frage offen wer sich hier wirklich zu stark reinsteigert 😞
 
Zurück
Oben