TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Ich hau mich ab, über die Aufgeregtheit so mancher Tattooliebhaber. Nehmt es locker, dass jemand anderer Meinung ist.
 
flächige tattoos sind ja nicht so schlecht wenn gut gemacht, aber die diversen sammelsurien von skurrilen und meist auch g'schissen aussehenden bildchen, möglichst kraut und rüben über den ganzen körper verteilt, das hat schon was groteskes an sich und lässt ahnen, dass der / die gute ein kevin, eine chantal oder jaqueline ist, wenn nicht in der geburtsurkinde stehend dann zumindest im geiste ... :mrgreen:
 
Ich fasse zusammen und ergänze :

Menschen mit Tätowierungen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Alkohol trinken setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Nikotin konsumieren setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Fleisch essen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.

Ich bin umgeben von Idioten !
Und
Ich bin selbst ein Idiot !

Danke !
Ich hab's verstanden!
 
flächige tattoos sind ja nicht so schlecht wenn gut gemacht, aber die diversen sammelsurien von skurrilen und meist auch g'schissen aussehenden bildchen, möglichst kraut und rüben über den ganzen körper verteilt, das hat schon was groteskes an sich und lässt ahnen, dass der / die gute ein kevin, eine chantal oder jaqueline ist, wenn nicht in der geburtsurkinde stehend dann zumindest im geiste ... :mrgreen:
Damit wirst keine Freunde hier finden.
 
Ich fasse zusammen und ergänze :

Menschen mit Tätowierungen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Alkohol trinken setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Nikotin konsumieren setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Fleisch essen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.

Ich bin umgeben von Idioten !
Und
Ich bin selbst ein Idiot !

Danke !
Ich hab's verstanden!
Thread kann geschlossen werden 🤝
 
Ich versteh generell einfach nicht, weshalb man sich über lebensentscheidungen von anderen, die niemand dritten irgendwie tangieren, überhaupt äußern muss.

wenn mein hund in die wiese kackt wird's auch g'sagt das schaut scheisse aus. und manche peckerl sind die selbe augenweide wie die hundewurst.

wären's schön unter hemd oder bluse versteckt, anstatt prollig im spagettiträgerleiberl vorgeführt, würd auch keiner was sagen ... :lehrer:
 
Ich hau mich ab, über die Aufgeregtheit so mancher Tattooliebhaber. Nehmt es locker, dass jemand anderer Meinung ist.
Ok. Mein letzter Versuch:
Kaum ein Tätowierte(r) wird sich daran stören, wenn du schreibst: "Mir gefallen keine Tatoos" oder "Ich find tätowieren doof". Geschenkt. Freies Land, freie Meinung.
Deswegen aber allen Tätowierten einen Gehirnschaden anzudichten und sie derart zu beleidigen, hat halt mit "anderer Meinung" in einer zivilisierten Diskussionskultur nichts zu tun.
 
wenn mein hund in die wiese kackt wird's auch g'sagt das schaut scheisse aus. und manche peckerl sind die selbe augenweide wie die hundewurst.

wären's schön unter hemd oder bluse versteckt, anstatt prollig im spagettiträgerleiberl vorgeführt, würd auch keiner was sagen ... :lehrer:
Ja, mir gefällt auch viel nicht an Anderen. Kann mir aber auch Wurscht sein, dann schau ich halt weg 🤷🏻‍♀️
 
Ich fasse zusammen und ergänze :

Menschen mit Tätowierungen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Alkohol trinken setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Nikotin konsumieren setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Fleisch essen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.

Ich bin umgeben von Idioten !
Und
Ich bin selbst ein Idiot !

Danke !
Ich hab's verstanden!
Angeblich ist die Summe aller Laster immer gleich...
... ich zB rauche nicht, trinke nur ab und zu, hab (noch) keine Tattoos, ...
...dafür bin ich im EF :fies:
 
Ich fasse zusammen und ergänze :

Menschen mit Tätowierungen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Alkohol trinken setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Nikotin konsumieren setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Fleisch essen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.

Ich bin umgeben von Idioten !
Und
Ich bin selbst ein Idiot !

Danke !
Ich hab's verstanden!
:winner:bin dabei :hurra:
 
Zurück
Oben