- Reaktionen
- 71.028
- Checks
- 9
find ICH als als gestört!
Ich meine eh nur dichJa eh klar, jene die nicht die Meinung der Tattooanhänger sind, sind Trotteln. Eh klar, so wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
find ICH als als gestört!
Ich meine eh nur dichJa eh klar, jene die nicht die Meinung der Tattooanhänger sind, sind Trotteln. Eh klar, so wie ich.
Doch sicher...Darf man nicht seine Meinung sagen, auch wenn sie zu anderen konträr ist?
Doch, darfst Du. Aber du musst auch die Meinung anderer anerkennen, die halt anderer Ansicht sind.Darf man nicht seine Meinung sagen, auch wenn sie zu anderen kaonträr ist?
Das ist Diskussion! Wenn jemand eine andere Meinung nicht passt, kann er reagieren , wie er willIch versteh generell einfach nicht, weshalb man sich über lebensentscheidungen von anderen, die niemand dritten irgendwie tangieren, überhaupt äußern muss.
Damit wirst keine Freunde hier finden.flächige tattoos sind ja nicht so schlecht wenn gut gemacht, aber die diversen sammelsurien von skurrilen und meist auch g'schissen aussehenden bildchen, möglichst kraut und rüben über den ganzen körper verteilt, das hat schon was groteskes an sich und lässt ahnen, dass der / die gute ein kevin, eine chantal oder jaqueline ist, wenn nicht in der geburtsurkinde stehend dann zumindest im geiste ...
Thread kann geschlossen werdenIch fasse zusammen und ergänze :
Menschen mit Tätowierungen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Alkohol trinken setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Nikotin konsumieren setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Menschen die Fleisch essen setzen sich Risiken aus.
Folglich Dumm.
Ich bin umgeben von Idioten !
Und
Ich bin selbst ein Idiot !
Danke !
Ich hab's verstanden!
Ich versteh generell einfach nicht, weshalb man sich über lebensentscheidungen von anderen, die niemand dritten irgendwie tangieren, überhaupt äußern muss.
Ok. Mein letzter Versuch:Ich hau mich ab, über die Aufgeregtheit so mancher Tattooliebhaber. Nehmt es locker, dass jemand anderer Meinung ist.
Ich finde für mich auch einige Sachen doof, wenn ich aber nicht direkt nach meiner Meinung gefragt werde seh ich aber keinen Grund mich darüber zu äußernDarf man nicht seine Meinung sagen, auch wenn sie zu anderen konträr ist?
Ja, mir gefällt auch viel nicht an Anderen. Kann mir aber auch Wurscht sein, dann schau ich halt wegwenn mein hund in die wiese kackt wird's auch g'sagt das schaut scheisse aus. und manche peckerl sind die selbe augenweide wie die hundewurst.
wären's schön unter hemd oder bluse versteckt, anstatt prollig im spagettiträgerleiberl vorgeführt, würd auch keiner was sagen ...
wer die wahrheit sagt, hat bekanntlich wenig freunde ...Damit wirst keine Freunde hier finden.
Ich möchte dich nicht mit Erklärungen überfordern. Ich merke ja, wie schwierig es für dich ist, die einfachsten Dinge zu verstehen.Und was willst damit aussagen? Ausser nichts !
Mir kränkelt man eine andere Meinung an. Schreib mehrfach, dass jeder machen kann und denken kann was er oder sie will.Doch, darfst Du. Aber du musst auch die Meinung anderer anerkennen, die halt anderer Ansicht sind.
Angeblich ist die Summe aller Laster immer gleich...Ich fasse zusammen und ergänze :
Folglich Dumm.
Folglich Dumm.
Folglich Dumm.
Folglich Dumm.
Und
Danke !
Ich hab's verstanden!
dann schau ich halt weg
bin dabeiIch fasse zusammen und ergänze :
Folglich Dumm.
Folglich Dumm.
Folglich Dumm.
Folglich Dumm.
Und
Danke !
Ich hab's verstanden!
Geht's noch ? Und dazu alle mit Piercings und Ohrringen gleich dazu ?Für mich sind tätowierte Menschen ohnehin gesundheitsgeschädigt. Und zwar im Hirn.