TATTOOs sind gesundheitsschädlich

Ich liebe meinen doppelten dachschaden,in den nächsten Jahren lass ich mir sicher noch das Hirn amputieren 🥳

Warum trinken Menschen Alkohol, Rauchen, haben ungeschützt Geschlechtsverkehr,arbeiten 60 Stunden die Woche usw

Wenn man sonst nichts zu sagen hat regt man sich halt über andere auf 🤷‍♀️
Gegen Blödheit ist eben kein Kraut gewachsen, ist ein alter Spruch.
 
Den Blödsinn muss ich festhalten....
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
Entschuldige bitte. Du hast völlig recht. Die Mediziner und Wissenschafter, die event. eine Gesundheitsgefährung aussprechen, sind fehlgeleitete Idioten. Langzeitauswirkungen sind auch völlig unmöglich.
Am besten verdienen jene, die Tattoo entfernen und zwar ein mehrfaches als die Tattoo-Hersteller.
 
Sich mutwillig event. gesundheitsschädigen und eine unveränderliche Hautbemahlung, die nach einiger Zeit unmodern wird und vielleicht nicht mehr gefällt, aufzubringen find ICH als als gestört! Du kannst natürlich dies anders beurteilen und als auch als geistige Leistung bezeichnen. Es sei dir unbenommen. Jeder wie er od. sie will. Nur andere müssen es nicht goutieren - oder?
Niemand muss irgendwas goutieren oder mögen. Einen Hirnschaden zuschreiben ist halt dann doch eine andere Kategorie...
 
Du hast völlig recht. Die Mediziner und Wissenschafter, die event. eine Gesundheitsgefährung aussprechen, sind fehlgeleitete Idioten. Langzeitauswirkungen sind auch völlig unmöglich.
Fast alle in meiner Verwandtschaft und Bekanntschaft sind tätowiert. Teilweise seit Jahrzehnten. Von Nebenwirkungen nie etwas bekannt.
 
passt schon so, gibt eh viel z'viel leut auf der welt. aber abgesehen mal vom frühen und qualvollen krebstod, die meisten peckerl schauen noch dazu auch scheisse aus ... :mrgreen:
 
Ja eh klar, jene die nicht die Meinung der Tattooanhänger sind, sind Trotteln. Eh klar, so wie ich.
Ich darf festhalten: Du hast jemandem zugestimmt, der sinngemäß gemeint hat: "Menschen mit Tätowierung sind gesundheitsgeschädigt im Hirn". Das sehen einige Leute hier halt anders. In die Opferecke stellst du dich gerade selbst.
Nochmal:: Dir müssen Tatoos nicht gefallen. Das ist ein freies Land. Du musst aber niemanden beleidigen, der welche hat.
 
Gegen deine Blödheit aber auch nicht :rolleyes: leben und leben lassen 🤷‍♀️ was regst dich denn deswegen so künstlich auf 🤣
Ich reg mich auf? Wie kommst auf die Idee.
Hier sind einige Tattoofreunde über meine Zeilen höchst aufgeregt.
Event. mach ich mich über so manchen lustig - aber im EF aufregen ist mir fremd.
Niemand muss irgendwas goutieren oder mögen. Einen Hirnschaden zuschreiben ist halt dann doch eine andere Kategorie...
Ich empfinde es so. Du eben als gut . Auch ok.
 
Zurück
Oben