TATTOOs sind gesundheitsschädlich

wurden da nicht vor ein paar jahren bestimmt farben verboten weil sie das krebsrisiko erhöhen?
letztens war in einem baumarkt eine frau vor mir die hatte auf den rücken drei namen mit geburtsdaten ihrer kinder (vermeintlich) taetowiert. also in ARIAL 96 oder so, der war voll und sie war hoch schwanger. kurz hab ich überlegt ob ich sie frag wo das vierte hinkommt ;)
 
Für mich sind tätowierte Menschen ohnehin gesundheitsgeschädigt. Und zwar im Hirn.
Also ich traue mich von mir zu behaupten, dass ich nicht gesundheitsgeschädigt im Hirn bin (wie du es bezeichnest)...

Du weißt anscheinend nicht wieviele vl ein kleines Tattoo oder dergleichen haben, mit denen du mal redest oder ins Gespräch kommst....
 
Mumpitz, ich habe seit Jahren ein Tattoo und niemals ein Problem gehabt. Nicht mal Hautausschlag.
 
es war schon lange bekannt, dass Tattoos gesundheitsschädlich sind.
Neue wissenschaftl. Erkenntnis - siehe unten und trotzdem lassen sich viele sowas machen.
Ist das klug oder ?
Anhang anzeigen 12594876
Ohhh mein Gott ich habe 2Tattoos

Bin ich jetzt Todkrank



Na egal will eh keine 100jahre Leben



Gibt's überhaupt noch was man darf soll usw.

Ist ja alles ungesund heutzutage
 
Für mich sind tätowierte Menschen ohnehin gesundheitsgeschädigt. Und zwar im Hirn.
Leben und leben lassen? Ich bin nicht tätowiert, würde aber niemanden als "gesundheitsgeschädigt im Hirn" bezeichnen, der es ist. Wem tun denn die Tätowierungen weh bzw. wem schaden sie?
Das Lebensmotto "lauter Trottel/gehirngeschädigte außer mir" macht einsam und verbittert. Bringt's das?
 
Für mich sind tätowierte Menschen ohnehin gesundheitsgeschädigt. Und zwar im Hirn.

Oje, genau auch meine Meinung.
Ich liebe meinen doppelten dachschaden,in den nächsten Jahren lass ich mir sicher noch das Hirn amputieren 🥳

Warum trinken Menschen Alkohol, Rauchen, haben ungeschützt Geschlechtsverkehr,arbeiten 60 Stunden die Woche usw

Wenn man sonst nichts zu sagen hat regt man sich halt über andere auf 🤷‍♀️
 
Sich mutwillig event. gesundheitsschädigen und eine unveränderliche Hautbemahlung, die nach einiger Zeit unmodern wird und vielleicht nicht mehr gefällt, aufzubringen find ICH als als gestört! Du kannst natürlich dies anders beurteilen und als auch als geistige Leistung bezeichnen. Es sei dir unbenommen. Jeder wie er od. sie will. Nur andere müssen es nicht goutieren - oder?
Den Blödsinn muss ich festhalten....
:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zurück
Oben