P
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, not sorry
es gibt einen graubereich für ned schnitzelfressende owezahra und schnitzelfressende ned owezahra? ich bin entzückt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, not sorry
das bezweifle ich ... er beglückt wahrscheinlich die Damenwelt mit seiner herausragenden Männlichkeit ... ohne Kondom ...Da hab ich sicher kein schlechtes Gewissen, gehst ja hoffentlich eh fleißig hackln während ich fleißig faulenzen tu
Nachwuchs ist eh für das Sozialsystem wichtig....das bezweifle ich ... er beglückt wahrscheinlich die Damenwelt mit seiner herausragenden Männlichkeit ... ohne Kondom ...
Extrasozialassekuriertes Territorium
Durchschnittstemperatur?
Wer einen Thread erstellt über ein Thema, das ihn überhaupt nicht betrifft, und dann seitenlang über Dinge "diskutiert", die ihn nicht das Geringste angehen, hat offensichtlich viel zu viel Zeit.Habe leider keine Zeit...
ich befürchte fast, für diese Hoffnung ist es zu spät ... ... aber vielleicht irre ich michNachwuchs ist eh für das Sozialsystem wichtig....
Na geh, hoffentlich vermehrt er sich nicht
Meine alte Firma hat sogar eine Tattoo-Förderung für Mitarbeiter eingeführt.und sich damit ein Stück weit auch ihre beruflichen Möglichkeiten selbst verbauen.
Jo oder hot an peckaWer einen Thread erstellt über ein Thema, das ihn überhaupt nicht betrifft, und dann seitenlang über Dinge "diskutiert", die ihn nicht das Geringste angehen, hat offensichtlich viel zu viel Zeit.
Mir gings ähnlichAls ich mit 19 mein Flinserl schießen hab lassen und dann auf einen provokanten Auftritt bei meiner Oma hoffte, war ihre Reaktion: "Ja, passt da eh guat"
Die Rebellion war abgeblasen
...seines vertrauensJo oder hot an pecka
Nein….ich bin doch viel zu schlank ….Die Gewichtsklasse passt net zam??
Alles gut. Meine Frau und ich springen ein.Verdammt - mein geplanter Dreier mit @Mitglied #693793 und @Mitglied #391280 hat wohl keine Aussicht auf Erfüllung….ich weine
Ihr rettet michAlles gut. Meine Frau und ich springen ein.
Dich retten wir immer gerne.Ihr rettet mich
Und das, obwohl ich tätowiert bin und Fremdkörper mit mir herumtrage ….Dich retten wir immer gerne.
Ich bin auch ein Fremdkörper für deinen Körper.Und das, obwohl ich tätowiert bin und Fremdkörper mit mir herumtrage ….
Sind wir dann eigentlich beide geschädigt, oder nur ichIch bin auch ein Fremdkörper für deinen Körper.