Brennen...

B

Gast

(Gelöschter Account)
warum brennt es nach dem sex wenn ich aufs klo gehe???
Ist er zu stürmisch?
 
wie meinst des?
Na so is net...

ich han nur immer kleine Verletzungen er geht net fremd...
 
vielleicht läßt du die Zigarette am Klo liegen? Dann kann es durchaus zu brennen beginnen.
 
sehr sicher

ist ja immer nur wenn ich da nach pinkeln gehe... sonst brennt nix... hey, ich vertraue ihm...
 
ich finds ja grandios dass ihr mal wieder vom schlimmsten ausgeht... ich meine, ich kenn das auch leg aber die hand dafür ins feuer dass mein freund nicht fremdgeht...
also irgendwie find ichs unqualifiziert immer gleich mit betrügen uns geschlechtskrankheiten anzufangen - es gibt auch andere ursachen.....

grüße, succubus
 
das muss ja keine Infektion mit einer Geschlechtskrankheit sein stimmt schon es kann auch eine Harnwegsinfektion sein.
Aber egal was es ist man kann nur Vermutungen anstellen der einzige der es mit Sicherheit feststellen kann ist der Arzt.
 
ich finds ja grandios dass ihr mal wieder vom schlimmsten ausgeht... ich meine, ich kenn das auch leg aber die hand dafür ins feuer dass mein freund nicht fremdgeht...
also irgendwie find ichs unqualifiziert immer gleich mit betrügen uns geschlechtskrankheiten anzufangen - es gibt auch andere ursachen.....

grüße, succubus


Hat mich auch gestört, dass die ihm sowas unterstellen obwohl sie k. A. haben wer er ist... :roll:
 
Hast du das immer nach dem Sex?
oder nur nach bestimmten Stellungen?
oder nur wenn ihr öfters hintereinander Sex hattet?

Könnt viele Ursachen haben.. zu trocken, zu stürmisch (wobei das bei ausreichender Feuchtigkeit kein Problem sein sollte), Geschlechtskrankheit glaub ich eher weniger

Ich kenn das Problem, hatte es allerdings nur ganz am Anfang meiner Beziehung da ich es einfach nimmer gewöhnt war:mrgreen:

Mein Tipp wär, wenn's nicht bald von allein weggeht, den Frauenarzt aufzusuchen

LG
 
"BRENNEN"

.. ich bin kein Arzt, aber es kann sich um Bakterien oder auch um einen Pilz handeln, rede mit deinem Frauenarzt
 
Ein Besuch beim Frauenarzt kann nicht schaden. Der kann dir sicher helfen.
 
hört sich für mich wirklich nach einem pilz an - durchsuch mal das forum danach und geh zum arzt.
 
naja pilz brennt aber idr nicht nach dem sex sondern der juckt (leidvolle erfahrungen...), brennen tuts erst wenn der juckreiz gestillt ist :(
ich würd eher auf einen harnwegsinfekt tippen oder darauf, dass die beiden vielleicht zu stürmisch sind oder so.... aber arzt ist immer gut ;)

lg succubus
 
Zurück
Oben