Brennen...

naja pilz brennt aber idr nicht nach dem sex sondern der juckt (leidvolle erfahrungen...), brennen tuts erst wenn der juckreiz gestillt ist :(
ich würd eher auf einen harnwegsinfekt tippen oder darauf, dass die beiden vielleicht zu stürmisch sind oder so.... aber arzt ist immer gut ;)

lg succubus


kommt darauf an, ein Pilz kann auch (viele) kleine Risse verursachen und dann brennt es ordentlich. Jucken (je nach Fortschritt) tut es nur solang nichts offen ist

--> Arzt (am besten Frauenarzt oder gleich Laborzuweisung vom Hausarzt)
 
Oh man,
ja ich hab genau das gleiche Problem, bei mir fing das ganze erst an, nachdem ich eine Harnwegsinfektion und einen Pilz hatte, die Scheidenflora war einfach gestört und wurde nicht mehr richtig feucht... also ich hab das problem jetzt schon seit Monaten, der arzt kann mir allerdings nicht wirklich helfen, wenn zu trocken ist, einfach ausreichend gleitgel, das hilft zumindst etwas und eben vllt ein bisschen was für die gesunde Scheidenflora... Zäpfchen wie Vagiflor (so heißen sie zumindest in Deutschland)

Viel Erfolg weiterhin,

Besuch beim Arzt kann trotzdem nicht Schaden, vllt ist es bei dir ja auch etwas anderes =D


~Cherry
 
Zurück
Oben