Ebony Brigittenauer Lände 58 A

3

Gast

(Gelöschter Account)
war in der letzten Woche bei black Linda; Service ok; habe mich auch nett unterhalten; Preis € 70,- halbe stunde, kein griechisch. Wohnung ist sehr renovierungsbedürftig. Duschen vor und nach Service neben der Kochnische außerhalb der Sexkoje, WC extra sehr abgewohnt. Black Linda hat keine Homepage - gesamtleistung von Linda ist Gut, Linda hat einen super Stockerlarsch und spricht gut Deutsch, stammt von Ghana ab.

Hallo Mitstecher !
Ich war heute in Brigittenauer Lände 58 A bei Black Linda, Service habe ich schon öfters besprochen aber für neue Interessenten ; Black Linda ist ein Afrogirl aus Ghana, hat ein liebes Gesicht, griffige Figur und eine tollen Stockerlarsch. Black Linda spricht gut Deutsch und ist auch beim Service ( 1/2 Std. € 70,- ) kein Griechisch, Stellungswechsel etc, eine Wucht. Duschen vor und nach dem Service ist möglich (Duschanlage und WC sowie die dazugehörige Kleinküche sind abgewohnt und eine Zumutung) Nach Auskunft von Linda investiert Ihr Vermieter überhaupt nichts. Erfrischungsgetränke werden angeboten und kosten nicht extra. Da ich inzwischen schon Stammkunde bei Linda bin wenn ich dienstlich (stamme aus NÖ-Mostviertel) in Wien zu tun habe kann ich Black Linda allen die ein nettes Afromädel wollen nur empfehlen, hat kine HP, inseriert in Krone unter Kontakte. Nach Ihrer Auskunft ist Black Linda jedoch nur noch im März in der Brigittenauer Lände, dann kommt Keta aus Holland wieder. .

Service habe ich schon öfters besprochen
Ja, hast Du. Also was soll das?
Du hast schon am 17. Februar den Thread Black Linda eröffnet und am 10. Dezember den Thread Stockerlarsch Black Girl.

Außerdem gibt es schon einen Thread mit dem gleichen Titel Brigittenauer Lande 58A, in dem Du Deine Erfahrungen mit Linda auch schon beschrieben hast.

Wenn Du schon meinst nach jedem Deiner Besuche bei Linda die immer gleichen Berichte schreiben zu müssen, dann eröffne dazu wenigstens nicht jedesmal einen neuen Thread! Leuchtet Dir das nicht ein?

Hallo 3586. Mir hat Linda heute gesagt, sie ist bis 7.April noch dort und dann mindestens 2 Monate auf Urlaub.Gruß Währinger

Danke für die Nachricht; Ich habe Linda nochmals besucht, Sie hat mir gesagt, daß KETA ab 8.4. in Brigittenauer Lände ab 8.4. ist und daß Sie nach Amerika in Urlaub fährt.

Hallo Währinger, gehst Du noch zu Linda? Ist sie noch immer in der Brigittenauer Lände?

Stockerlarsch, aber nicht zu klein gell?! jetzt weiss ich es aber!

threads zusammengeführt.

Hallo !
Soweit ich informiert bin, ist Black Linda derzeit nicht in Brigittenauer Lände 58A.
Dort ist jetzt KETA, ebenfalls black Girl - diese inseriert in der Krone alle 2 Tage.

Danke für dein Info, wenn ich nach Wien wieder einmal komme werde ich vorbeischauen bei Linda, da ich ein Fan von diesem Mädel bin. Service und Konversation ist so angenehm mit Ihr, mich stört nur das heruntergekommene Studio (Dusche, WC etc.)

Hallo ja die gute Linda hört mit Ende März für immer auf wie sie mir gesagt hat !!
Schade aber sie will nicht mehr !!
Die Keta bleibt dann in Wien und geht nicht mehr nach Amsterdam zurück !!

Lg

Hallo ja die gute Linda hört mit Ende März für immer auf wie sie mir gesagt hat !!

Lg

Kann mir vielleicht jemand Lindas Telefonnr. mittels PN senden.
Wenn Sie wirklich aufhört muß ich noch vorbeischauen.

Danke

In der Krone inseriert wer mit "Süsse Schokolade - Brigittenauer Lände 58 A" . ist in diesem Inserat KETA aus Amsterdam gemeint oder ist es ein anderes Girl ? Falls ein EF User dort war ersuche ich um Info - Besten Dank im Voraus !

Vor zwei Wochen war Keta dort. Laut ihrer Aussage ist Linda eine Zeit lang nicht anwesend.

Kann wer berichten von Brigittenauer Lände 58A dort ist im Krone-Inserat "Neue Schwarze". KETA hat bisher unter "Schwarze Topsensation" inseriert. Ist dort neues Schwarzes Girl oder eine bisherige unter neuer Annonce? Da ich auf schwarze Girls/Frauen stehe ersuche ich um Info.

Ich habe auch heute wieder in der Krone gelesen von "Neuer Schwarze", kann wer was berichten ?

Ich habe in letzter Zeit keine Inserate in der Krone von Brigittenauer Lände 58A gelesen was ist dort los, kann wer berichten ?

Zurück
Oben