Ebony Brigittenauer Lände 58 A

Danke für die Infos,ich werd mir das Studio verkneifen u.warten was der Sommer bringt.
Der Sommer hat auch nichts gebracht außer Zonk's,bis auf geiles Gebläse mit Duttln schupfa bei der Lucy auf Der Enzingerstr.
Dürfte sich um eine aussterbenden Rasse handeln!!
Schuld an dieser Situation ist die Regierung da sie das Schutzgebiet im Prater auflies!!!

Werte Mitglieder!

Kann mir bitte jemand sagen wer im Moment im Studio anzutreffen ist und wie diejenige aussieht?
Vielen Dank
LG m

Gute nigerianische Hausmannskost wird wieder - oder: nach wie vor, ich hatte schon 1,2 Jährchen pausiert - an der gegenständlichen Adresse geboten. Wer ein gummiertes Service oral-vaginal nicht verachtet und auf üppige (aber nicht ausladend fette) Ebony-Kurven steht, ist dort bei 50E für die halbe gut aufgehoben. Kein Gezicke, keine großen Ankündigungen, die dann nicht eingehalten werden, sondern einfach: was wiegt's, des hat's. 2 willige Damen wahrscheinlich mittleren Alters (35-40) waren anwesend, das Resultat - abgesehen von einer kurzen Plauderei auf englisch - war schlicht ein guter Ebony-fuck. Zu empfehlen!

Hallo Leute,
ich war letzte Woche Mittwoch und diese Woche Dienstag, immer so gegen 17:00 Uhr bei dem Studio.
Beide male war niemand anzutreffen.
Weiß jemand, ob sie zu gemacht haben?

Hallo Leute,
ich war letzte Woche Mittwoch und diese Woche Dienstag, immer so gegen 17:00 Uhr bei dem Studio.
Beide male war niemand anzutreffen.
Weiß jemand, ob sie zu gemacht haben?

Das Studio ist nun schon seit mehr als 2 Monaten zu. Die zuletzt dort tätige SW Isabella hat sich in das Privatleben verabschiedet und den Job aufgegeben. Ob es wieder geöffnet wird, erscheint mir zweifelhaft, weil nach ihren Angaben die Miete hoch sei (wer klagt allerdings nicht über eine zu hohe Miete?) und überdies die Zahl der afrikanischen SW in Wien sich im rasanten Abstieg befindet (siehe z.B. das von "Blackberry Roxy" alias Black Stella alias Betty angekündigte Inseratenende im Kontaktbazar). Das Studio in der Brigittenauer Lände war, seit ich es kenne, ein immer nur von farbigen SW gemietetes.

Zurück
Oben