Ebony Brigittenauer Lände 58 A

Ups, kleine Unachtsamkeit, demnach müßte es heißen "ihr F war durchaus in Ordnung" (muß so gewesen sein, denn inzwischen reagiert mein Kleiner bei gummiertem Gebläse meist gar nicht mehr... danke der aufmerksamen EF Leserschaft (war wohl zu spät für einen korrekten Beitrag)

WAr gestern abend einmal da - es öffnete eine grossbusige Schwarze, die lt. HP auch dominant macht. Aber scheinbar alles nur auf der HP- in Wirklichkeit schaut´s anders aus.
Das Studio ist so wie das Haus, in dem es sich befindet - eine halbe Ruine- GRAUSAM!!

und im zimmer hats 40 grad und mieser gehts nicht mehr und ihr service ist zum vergessen schnell gekommen und nichts wie weg wiederhohlungsgefahr unter 0 proz

War auch bei der Joanne! früher hat sie sich Barbara genannt! Das Studio ist grausam, Sie aber recht nett! Anal, Vaginal nicht schlecht, nur das Blasen war mit Gummi obwohl laut HP macht sie NF! Naja! Sie kommt aus Nigeria und nicht aus der Karibik nur zur Info!

Grüß Euch aktuell war ich heute wiedermal in der Brigittenauerlände 58 A und wollte wissen wer jetzt dort ist. Und siehe da mir öffnet die Linda ja sie ist wieder da nach 6 monatiger Pause ist sie wieder da. Ja waren wieder nette 30 Minuten mit der Linda einfach gut. Übrigens das Studio wurde hergerichtet neue Dusche ausgemalt usw. schaut nett aus das Studio ich habe mich wohlgefühlt !!
Black Linda is back .............

Lg

Sie kommt aus Nigeria und nicht aus der Karibik nur zur Info!

Wer net...alle Schwarzten kommen gerne aus der "Karibik"...weils halt marketingtechnisch sos chön klingt...auch mal kenia oder Ghana...des facto zu 99% aus Nigeria...:lehrer::kopfklatsch:

Und worin liegt der marketingtechnische Unterschied zwischen Nigeria, kenia und Ghana?

der liegt ja nicht zwischen den vor Dir aufgezählten 3 Ländern, sondern eben zwischen diesen 3 einerseits und der "Karibik" andererseits.

Mir ist egal aus welchen Ländern ein schwarzes Girl kommt, wichtig ist das Service und die Einhaltung der vereinbarten Leistung.
Ich bin sehr enttäuscht, wenn beim Service dann kommt, nein das will ich nur unter Aufpreis machen, denn das ist Abzocke. Bei
Linda in der Brigittenauer Lände 58A wurde ich immer zu meiner Zufriedenheit bedient.

Mir ist egal aus welchen Ländern ein schwarzes Girl kommt, wichtig ist das Service und die Einhaltung der vereinbarten Leistung.
Ich bin sehr enttäuscht, wenn beim Service dann kommt, nein das will ich nur unter Aufpreis machen, denn das ist Abzocke. Bei
Linda in der Brigittenauer Lände 58A wurde ich immer zu meiner Zufriedenheit bedient.

Du musst von Linda sehr begeistert sein. In 3 threads machst du jetzt Werbung für sie.

Ich bin weder der Werbemanager für Linda, möchte aber im Erotikforum für andere User optimale Berichte erstellen und wenn Leistung und Service zu vernüftigen Preisen passen dann sage ich auch das.

apropos service und preise...
wie siehts denn aktuell mit den konditionen aus, war kürzlich jemand dort?
hab heute vergebens angerufen, jedoch hat sie mich unterm autofahren zurückgerufen: hab aber einerseits wegen des straßenlärms und andererseits wegen des starken regens nicht viel verstanden.
danke für auskünfte und infos!

Hab vor ein paar Wochen mal angerufen um herauszufinden ob die Linda wirklich dort ist. Es hat eine abgehoben, die meines Erachtens nicht die Linda war und sofort rumgeschimpft hat, dass ich jeden Tag anrufe und sie das gleiche Frage. Hat voll rumgemeckert. Hab zuerst versucht ihr freundlich klar zu machen, dass ich nicht der bin, der sie jeden Tag anruft, aber es hatte keine Sinn. Irgendwann hab ich dann aufgelegt. Sehr skuriles Erlebnis. Wenn jemand weiß, wo die Linda ist, last es mich wissen.

betreffendes "studio" ist von aussen wie auch innen, ähm, etwas abgenützt. das bekannt wechselhafte "service" der dunkelhäutigen
damen, so gutausssehend und anregend sie auch manchmal wirken, macht es auch zu keinem burner!
das dort so gebotene ist somit eher keinen umweg wert ....

Zurück
Oben