Massagen Britta (früher Bürgerspitalgasse)

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, weiß wer von euch, wo Britta, die früher in der Bürgerspitalgasse und zuletzt bei Hanna am Währinger Gürtel tätig war, jetzt ihrer wunderbaren Massagequalitäten nachkommt?
Auf den diversen Kontaktseiten ist sie nicht mehr aufzufinden?

seh ich das richtig: Britta ist Jasmin?

Aber niemals nimmerlich!

Benutze den Link in meinem oben stehenden Bericht.
Dort findest Du einen weiteren Link der Dich zur HP des 6Harem bringt.
Dort guckstdu unter unter Haremsdamen oder noch besser 14.03.08
dort findest Du Britta.

Hier werden Sie geholfen...

mfg
GENTLE

nun, lieber Gentle, Dein obiger Link ists ja, was meine Frage ausgelöst hat....Da wird ja eben hauptsächlich über eine Jasmin gefachsimpelt;)
den Gerry (bzw. Teile seines Harems) kenn ich ganz gut, und mir ist die Britta schon vor lägerem aufgefallen! Sie hat ziemliche Ähnlichkeit mit einer Ex, mit der ich herrlichen Spaß hatte....), terminlich hats nie gepaßt bisher, um die Britta zu besuchen.

nun, lieber Gentle, Dein obiger Link ists ja, was meine Frage ausgelöst hat....Da wird ja eben hauptsächlich über eine Jasmin gefachsimpelt;)
den Gerry (bzw. Teile seines Harems) kenn ich ganz gut, und mir ist die Britta schon vor lägerem aufgefallen! Sie hat ziemliche Ähnlichkeit mit einer Ex, mit der ich herrlichen Spaß hatte....), terminlich hats nie gepaßt bisher, um die Britta zu besuchen.

Mein vorheriger Hinweis sollte dazu dienen, die Aufmerksamkeit auf die HP des 6Harem zu lenken. Den Link dazu findet man zwischen der Schwärmereien über Jasmin unter Link.
Auf der HP des 6Harem kannst Du sehen daß Britta am SA anwesend ist.
Ich wollte den Link nicht gleich im Klartext hier her stellen. Eine gewisse Selektion der User, die sich auf der Seite des 6Harem tummeln muß schon sein...:mrgreen:

mdf
GENTLE

Hallo, wenn du an Britta noch interessiert bist, sie arbeitet seit kurzem wieder am Währinger Gürtel. Ist eine Neuübernahme. War sehr zufrieden.
LG

Hallo, wenn du an Britta noch interessiert bist, sie arbeitet seit kurzem wieder am Währinger Gürtel. Ist eine Neuübernahme. War sehr zufrieden.
LG

Der Währinger Gürtel erstreckt sich vom 9. bis in den 18. Bezirk und umfasst Hausnummern von 1-140 und 1-170. Das könnte schon eine ganz umfangreiche Expedition werden. Vielleicht wäre auch der Name des Studios ein zielführender Hinweis...

mfg
GENTLE

ist das ehemalige Studio von Hanna. Es ist auf jeden Fall der 9. Bezirk, zwischen AKH und der Volksoper. Ist ein Ecklokal mit einer Tankstellenwerbung oben auf. 4 Zimmer mit Whirlpool, sehr sauber. Ich denke Hausnummer 82. Hoffe es hilft dir weiter.

LG

Kann es sein dass sie dort unter dem Namen Gabi arbeitet? Die Bilder im Kontaktbazar unter "Studios" schauen ihr nämlich sehr ähnlich.

Für alle Britta-Fans - sie ist am 14.12. bei Gerry (6Harem) anzutreffen.:!:

Zurück
Oben